Viva
L14: Freak
Versteh den move auch in keinster Weise.Damit tun sie den Remaster aber keinen Gefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh den move auch in keinster Weise.Damit tun sie den Remaster aber keinen Gefallen.
Sorry wollte keine schlechte Stimmung verbreiten….aber jetzt lohnt sich Ps+ definitivWie bitte? Jetzt nachdem die PS5 Pro veröffentlicht wurde?
Haha. Alles gut. Aber schon dreist.Sorry wollte keine schlechte Stimmung verbreiten….aber jetzt lohnt sich Ps+ definitiv
Mega dreist! Ne Woche nach Release ist schon arschig.Haha. Alles gut. Aber schon dreist.
Da wart ich schon seit ein paar Monaten….wäre fein wenn’s mal wieder Rabattiert wirdHoffe auf PS Plus Rabatt zum Black Friday
Hoffe auf PS Plus Rabatt zum Black Friday
Moment. Du hast da ein Laufwerk gefunden und bestellt?So hab ich in den Niederlanden eben das Laufwerk billiger bekommen.
Tippe, geht endlich nächste Woche los … habe mein PSN-Guthaben gut aufgestockt!
Ja hab ne Adresse dort.Moment. Du hast da ein Laufwerk gefunden und bestellt?
Weil es vermutlich wieder nur für Neukunden ist. Es ist also wohl nur die teurere Variante pro Kunde im Angebot. Aber nicht, dass man bspw. als Extra-Kunde erneut einfach 12 Monate im Extra erhält oder gar ein Downgrade auf Essentials macht.Es ist echt schäbig, dass Premium Kunden mal wieder in die Röhre gucken.