Zwei in etwa gleich gute Teams haben sich bei mir gut bewährt. Wie schon vorher von den tapferen Mitforisten erwähnt, ist ein Sniper mit Schalldämpfer sehr nützlich. Dazu noch ein squad-mate was minen dabei hat. Gibt da ziemlich ausführliche Guides zu dem Thema Squad-Zusammenstellung.
Der wichtigste Tip den ich dir geben kann ist, das ab einer der späteren Missionen der „Planeten- Killer- Timer“ gnadenlos runterzählt. Ab da solltest du möglichst viel mit einem Einsatzteam an Missionszielen erreichen. Ansonsten gehts dir wie mir und musst mit deinem total erschöpften Squad ohne Auswechslung (das würde vorzeitiges Game Over bedeuten - weil jedes Zurückkehren der Basis und wieder zurückkehren zur Mission den TagesCounter gnadenlos runterzählen lassen- kannste auch nicht zurücksetzen!!) mehrere Missionsziele schaffen- und das wird zum Ende richtig knackig. Kam dem Original nochmal um einiges näher..
so in etwa
ein marine bewußtlos, wird von nem teammate getragen, ein weiteres humpelt langsam Richtung APC, währe die anderen 3 verzweifelt sperrfeuer geben, nen Vernichtungsfeuer per flammenwerfer legen und beten, lebendig zur AufoFireGun des APC zu kommen.
das spiel speichert auch, wenn du den elevator benutzt- so sparst du dir die seltenen Werkzeuge
mega gutes und intensives game!!!
treibt einem buchstäblich die schweißperlen auf die stirn..
ich, wenn ich einen riesigen Ansturm ausgelöst habe und meine letzten beiden verbleibenden „Robotergeschütze“ auf dem letzten Loch pfeifen.