• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die PS6 wird wieder definitiv ein Monster. Aber die Massenproduktion soll schon 2026 starten? In zwei Jahren, das wäre aber komisch, bislang soll die PS6 doch Ende 2028 erscheinen

Die PS6 wird wieder definitiv ein Monster. Aber die Massenproduktion soll schon 2026 starten? In zwei Jahren, das wäre aber komisch, bislang soll die PS6 doch Ende 2028 erscheinen

Ich rechne eher mit Ende 2027... das wären dann genau 3 Jahre nach der 5 Pro.

Könnte mir aber gut vorstellen dass MS bereits 2026 ein neues Gerät bringt, in welcher Form auch immer.

Da bin ich die ganze Zeit von ausgegangen, deswegen wundert nich, daß die Massenproduktion 2026 beginnen soll. Aber vielleicht ist damit auch das Handheld gemeint

Da steht doch gar nichts von einer Massenproduktion eines Sony Geräts, sondern einfach nur, dass die neue Architektur von AMD dann in Massenproduktion gehen soll und dass erwartet wird, dass die PS6 wohl auf dieser basieren wird, letztendlich wird das eh ein Custom-Chip von Sony auf eben dieser Archi.

Zurück
Top Bottom