DeeDee
L07: Active
Überlege das Teil zu holen, aber funktioniert das bei mir überhaupt wenn die PS5 mit LAN verbunden ist, allerdings nicht mit dem WLAN-Router sondern direkt mit der Internetleitung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lad dir die app und probiere es mal mit dem smartphone aus. Laptop geht auch.Überlege das Teil zu holen, aber funktioniert das bei mir überhaupt wenn die PS5 mit LAN verbunden ist, allerdings nicht mit dem WLAN-Router sondern direkt mit der Internetleitung?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit, ja.Danke für den Tipp, auf das wär ich gar nicht gekommen.
Funktioniert sogar. Aber der input Lag ist schon hart.. Wär das am PS Portal gleich, oder?
Dito!Bin immer noch sehr zufrieden mit der Portal
So ein Ender Lilies macht auf der Portal doppelt so viel Spaß wie auf der PS 5
Nur der Akku könnte echt länger halten
Wie Nintendo seiner Zeit einfach voraus war mit der WII UDito!
Es ist echt geil AAA Games zocken zu können, während die Frau entspannt auf der Glotze Netflix schauen kann
Wie Nintendo seiner Zeit einfach voraus war mit der WII U
Ich habe sogar Netflix auf dem Ding gegucktJa, war ein tolles Feature. Leider hat es nicht jeder gut genutzt.
Das koennte es fuer mich auch wieder interessant machen wenn es wirklich gut funktioniert.
Und hier schon der deutsche Test: