• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation Portal Remote Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

• Ja

Stimmen: 19 14,4%
  • Nein

Stimmen: 95 72,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 18 13,6%

• Stimmen insgesamt
    132
Überlege das Teil zu holen, aber funktioniert das bei mir überhaupt wenn die PS5 mit LAN verbunden ist, allerdings nicht mit dem WLAN-Router sondern direkt mit der Internetleitung?

Oh. Nice. Zeigt dass es künftig ja noch weiter gehen könnte :D
Btw funzt Portal natürlich auch auf der Pro einwandfrei. Man weiss ja nie. Aber hab doch schon mehrmals am Abend kurz zum ausklingen was über Portal mal noch gespielt.

Das koennte es fuer mich auch wieder interessant machen wenn es wirklich gut funktioniert.

Und hier schon der deutsche Test:

Zuletzt bearbeitet:
Das koennte es fuer mich auch wieder interessant machen wenn es wirklich gut funktioniert.

Und hier schon der deutsche Test:

Jetzt noch Direkt WiFi Verbindung zwischen PS5 und Portal. (Wie bei Vita zur PS4) Und ich wäre voll zufrieden.

Aber wenn die Micro Ruckler jetzt raus sind, ist das ein Super Update.
Dazu ist das Teil jetzt ein Streaming Handheld.
Richtig gut.

Zurück
Top Bottom