• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Arcane 2 die ersten 6 Folgen gefallen mir ziemlich gut. Das Gute ist auch, dass das Pacing gerade aus ist und nicht mit viel Müll zugespamt wird.
Was ich einfach an der Serie liebe, ist der Artstyle + Ideen bei der Umsetzung von bestimmten Inhalten, einfach gut^^. Die letzten 3 Folgen versprechen spannend zu werden :typer:

Arcane 2 die ersten 6 Folgen gefallen mir ziemlich gut. Das Gute ist auch, dass das Pacing gerade aus ist und nicht mit viel Müll zugespamt wird.
Was ich einfach an der Serie liebe, ist der Artstyle + Ideen bei der Umsetzung von bestimmten Inhalten, einfach gut^^. Die letzten 3 Folgen versprechen spannend zu werden :typer:
Und der soundtrack ist genial

cobra kai - staffel 6 ep 1-10

wie gewohnt eine großartige staffel aber mit einem etwas erwachseneren und ernsteren ton.
freu mich schon sehr auf die letzten fünf episoden nächstes jahr im februar.

cobra kai - staffel 6 ep 1-10

wie gewohnt eine großartige staffel aber mit einem etwas erwachseneren und ernsteren ton.
freu mich schon sehr auf die letzten fünf episoden nächstes jahr im februar.

Ich bin jedenfalls schon heiß auf Part 3 der letzten Staffel.
Mal ein paar lose Gedanken zum aktuellen Teil der 6. Staffel

• Der große Kampf am Ende ist natürlich nochmal "Fanservice" für die Fans des großen Kampfes in der Schule. Ein bisschen quatschig wie das alles komplett eskaliert und laufen gelassen wird, aber gut, das ist halt in der Cobra Kai-Welt so :coolface:
  • Ich find' die beiden Stars der Iron Dragons ganz cool. Zara ist ein bisschen hot und Axel ist halt Karate-Ivan Drago :coolface:
  • Am wenigsten gefallen hat mir eigentlich nur der Part, wo Johnny und Miguel mal eben das Turnier verlassen, von Barcelona in die USA fliegen und quasi postwendend wieder nach Barcelona jetten. Kosten hallo? :coolface: Zumal das vermutlich auch am Telefon hätte geklärt werden können.

Aber insgesamt fand' ich es gut und besser als Folge 1-5.

Kleines persönliches Highlight: Choozen & Sensei Kim :love:

zum punkt der dir nicht gefallen hat.

war halt schon eine sehr heikle situation, da kann ich die große panik und überstürzte abreise verstehen und die kosten wird wahrscheinlich der wohlhabende daniel übernommen haben. den jetlag stell ich mir aber heftig vor xD

Cobra Kai nutzt jedes Klischee, jede mögliche Konstellation und jedes mögliche "what if" aus, nur, um nochmals richtig, richtig unterhaltsam zu bleiben im Finale. :lol:

Zurück
Top Bottom