Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja leider gab es erst das Pixel Remaster, das wird so schnell nicht erneut angefasst leider. Würde mir auch wünschen dass FFVII so aussehen würde, quasi so als Demake.Hätte gern FF V & VI in der Optik.
Danke
Hatte folgende Klassen genommen:Kann jetzt die Klassen wechseln und bin mit allen Level 22 bzw. 23.
Nun ist die Frage, was mache ich mit Kriegerin, Zauberer und Priester? Bin da irgendwie gerade ein wenig ratlos.
Jau. Da kommt natürlich noch doch einiges. Oder hast du die Darkworld/Alefgard, etwas vom besten, vergessen ^^?.Kommt danach das Endgame oder noch was dazwischen?
ich weiß es nicht mehr
Wenn du für die normalen Kämpfe auf Auto Battle und die Geschwindigkeit ganz hoch stellst, wird es spürbar angenehmer. War zumindest bei mir so.also ich muss sagen die zufallskämpfe machen mir vieles kaputt. es stört einfach absolut beim erkunden wenn alle 5-10 sekunden ein kampf alles unterbricht.
man merkt hier wirklich wie gut aktuelle jrpg mit kämpfen umgehen. da wurden gute lösungen gefunden.
mal schauen wie sich das noch entwickelt. dq 4-6 sind absolute lieblings jrpg von mir. spannend wie sehr man sich selbst ändert. ich hab das früher wirklich gesuchtet.
Gerade DQ6 ist was die Encounterrate betrifft der schlimmste Teil der Reihe.also ich muss sagen die zufallskämpfe machen mir vieles kaputt. es stört einfach absolut beim erkunden wenn alle 5-10 sekunden ein kampf alles unterbricht.
man merkt hier wirklich wie gut aktuelle jrpg mit kämpfen umgehen. da wurden gute lösungen gefunden.
mal schauen wie sich das noch entwickelt. dq 4-6 sind absolute lieblings jrpg von mir. spannend wie sehr man sich selbst ändert. ich hab das früher wirklich gesuchtet.
da war ich früher wohl leidensfähiger...Gerade DQ6 ist was die Encounterrate betrifft der schlimmste Teil der Reihe.