• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Gut das ich mir vor kurzem ne Speicher Erweiterung gesnackt hatte…..soviel in letzter zeit runtergeladen und gestern die 136 gb von Stalker :goodwork:

Ja genau das war auch meine Vermutung, dass wir eine etwas kleinere Größe bekommen inklusive Day1 Patch.

Alles klar aber runterladen muss ich die knapp 300 GB ja trotzdem erstmal

I.d.R. werden ältere Preload oder Hauptdateien im Store durch die aktuellste Version ersetzt.
Wenn Du zb. ein Game erst ein Jahr später runterlädst, dann ist es ja auch nicht die erste Ur- Version und danach kommen 5-10 separate Patches.
Davor gab es ja auch schon mal ein 7GB Patch.

Sprich wenn es eine aktuelle Version (Patch inkludiert) gibt, wird man wohl diese dann runterladen. Hängt jetzt hier erstmal davon ab, wann GSC Game World die aktuellste Version gegen die letzte Preload Version austauscht. .

Nein, selbst wenn bei vorhandener Datei ein großer Patch kommt, werden die Daten ersetzt und nicht einfach zugerechnet.
Die Spiele-Dateigröße kann gar sogar letztendlich insgesamt kleiner werden.
Bei Cyberpunk am PC war es so das man bei nem 60 GB Patch trotzdem den Platz haben musste temporär, wurde dann kleiner.

Egal mit meiner Leitung dauern auch 280 nicht lange zum Glück :D

Bei Cyberpunk am PC war es so das man bei nem 60 GB Patch trotzdem den Platz haben musste temporär, wurde dann kleiner.

Egal mit meiner Leitung dauern auch 280 nicht lange zum Glück :D

Bei Cyberpunk lief ja auch so einiges falsch :D
Ich selbst habe den Preload noch nicht gestartet, da ich ebenfalls schnelles I-Net habe und grundsätzlich gerade bei riesen Games nicht gleich eine Woche vorher die Platte mit "unnützen" Zeugs belegen will. Auch in hinblick mit eben Aktualisierungen.

Zurück
Top Bottom