• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Die Jugend von heute und ihre WOKE Sandwiches! 🤡
Woke Sandwiches! Mit Avokados! Und Oliven! Und fancy ausländischem Käse sowie anderen ähnlich "exotischen" Zutaten!

Ich schaute mal wieder auf Twitch vorbei. Unbekannter Trackmania Streamer der Weltrekorde am knacken ist: 25 Zuschauer
Gleichzeitig streamt Kai Cenat und zwar die "Kategorie" I am only sleeping! 65000 Zuschauer! Ich klick da drauf und da ist wirklich einer einfach am pennen. Warum sind dort so viele Leute dem am schlafen zusehen? Was stimmt nicht mit denen und warum gibt es überhaupt so eine Kategorie? "Just chatting" als ursprüngliche "Game" Kategorie ist ja schon dämlich genug. Ich verstehs nicht...

Ich schaute mal wieder auf Twitch vorbei. Unbekannter Trackmania Streamer der Weltrekorde am knacken ist: 25 Zuschauer
Gleichzeitig streamt Kai Cenat und zwar die "Kategorie" I am only sleeping! 65000 Zuschauer! Ich klick da drauf und da ist wirklich einer einfach am pennen. Warum sind dort so viele Leute dem am schlafen zusehen? Was stimmt nicht mit denen und warum gibt es überhaupt so eine Kategorie? "Just chatting" als ursprüngliche "Game" Kategorie ist ja schon dämlich genug. Ich verstehs nicht...

Warum geben Zuschauer Unsummen aus, um in einem Influencer Stream einmal erwähnt zu werden? Warum gucken sich Leute ASMR Videos an? Warum folgen unzählige Zuschauer irgendwelchen komischen Leuten? Wir leben im digitalen Zeitalter. Hier ist nichts mehr normal, und unsere Welt ist zu einer Bizarrowelt geworden.

Warum geben Zuschauer Unsummen aus, um in einem Influencer Stream einmal erwähnt zu werden? Warum gucken sich Leute ASMR Videos an? Warum folgen unzählige Zuschauer irgendwelchen komischen Leuten? Wir leben im digitalen Zeitalter. Hier ist nichts mehr normal, und unsere Welt ist zu einer Bizarrowelt geworden.
Gut, asmr Videos kann ich noch verstehen. Das kann sehr entspannend sein und dazu tun diese Leute wenigstens etwas.

• Lob
Reaktionen: Avi
Man muss sich da schon dran gwöhnen, aber du hast recht. Für manche ist es gar die einzige Entspannung im Alltag, die sie kriegen können, was auch wiederum zu unserer Bizarrowelt passt.

Ich bin ab und zu dafür sehr empfänglich. Dann schaue ich aber nicht so komische Geräuschemacher sondern sowas:

Der bewertet einfach alle möglichen Dinge mit seinem herrlichen Akzent!

• Lob
Reaktionen: Avi

Schmuggler in Peru versteckte 320 Vogelspinnen unter seinem Pullover​

shocked mr bean GIF

Zurück
Top Bottom