Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demnächst haben wir dann AI vs AI am Telefon
Schon eine gute Aktion von O2
ich will da nicht draufklicken...überlebt sie das?
ich will da nicht draufklicken...überlebt sie das?
Von Ki generierter Werbung zu Ki Stimmen die Nachrichten Ansagen.
Was soll daran nett gemeint sein?? Stell dir vor man kann auch ganz normal den Text lesen. Verstehe dein Problem nicht.Von Ki generierter Werbung zu Ki Stimmen die Nachrichten Ansagen.
Nett gemeint aber...joa.
DIe Aktion von dem Mann mit dem Tannenbaum war nett gemeint. Das war nicht auf dich bezogen.Was soll daran nett gemeint sein?? Stell dir vor man kann auch ganz normal den Text lesen. Verstehe dein Problem nicht.
Ich schaute mal wieder auf Twitch vorbei. Unbekannter Trackmania Streamer der Weltrekorde am knacken ist: 25 Zuschauer
Gleichzeitig streamt Kai Cenat und zwar die "Kategorie" I am only sleeping! 65000 Zuschauer! Ich klick da drauf und da ist wirklich einer einfach am pennen. Warum sind dort so viele Leute dem am schlafen zusehen? Was stimmt nicht mit denen und warum gibt es überhaupt so eine Kategorie? "Just chatting" als ursprüngliche "Game" Kategorie ist ja schon dämlich genug. Ich verstehs nicht...
Gut, asmr Videos kann ich noch verstehen. Das kann sehr entspannend sein und dazu tun diese Leute wenigstens etwas.Warum geben Zuschauer Unsummen aus, um in einem Influencer Stream einmal erwähnt zu werden? Warum gucken sich Leute ASMR Videos an? Warum folgen unzählige Zuschauer irgendwelchen komischen Leuten? Wir leben im digitalen Zeitalter. Hier ist nichts mehr normal, und unsere Welt ist zu einer Bizarrowelt geworden.
Gut, asmr Videos kann ich noch verstehen. Das kann sehr entspannend sein und dazu tun diese Leute wenigstens etwas.
Ich bin ab und zu dafür sehr empfänglich. Dann schaue ich aber nicht so komische Geräuschemacher sondern sowas:Man muss sich da schon dran gwöhnen, aber du hast recht. Für manche ist es gar die einzige Entspannung im Alltag, die sie kriegen können, was auch wiederum zu unserer Bizarrowelt passt.