• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Assassin's Creed Stammtisch - "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."

Bin jetzt mit der 9. Sequenz von Assassin's Creed 2 durch und wenn ich mir die Kapitelanzahl ansehe, dürfte auch auch nicht mehr ganz so lange brauchen. Da die Reihe bei mir aktuell noch recht unverbraucht ist und ich abgesehen von Unity und Liberation in den letzten Jahren keinen Teil gespielt habe, will ich unbedingt nach und noch nach den einen oder andern Ableger nachholen.

Wie sieht es denn mit einem Remake oder Remaster des ersten Teils aus? Ansonsten gibt es ja alle relevanten Teile für die PS4 bzw. PS5. Aktuell ist mir nur das potenzielle Remake von Black Flag in Erinnerung – fand die Schiffskämpfe dort aber damals sehr nervig und hatte irgendwann abgebrochen.

Ich werde definitiv die verschiedenen Ableger noch nach und nach kaufen, ist ja zum Glück auch alles recht günstig. Valhalla für die PS5 habe ich hier auch noch ungespielt liegen, gab es mal in einer 3 für 49 Euro Aktion.

Da Ubi mehrere Remakes bestätigt hat, sind wohl alle Spiele der PS360 Gen möglich, von AC1 bis Black Flag. Ich hoffe auf die Ezio Trilogie, weil es die besten ACs ausmacht. Alles andere kam nie ran.

Zurück
Top Bottom