Ja leider gab es erst das Pixel Remaster, das wird so schnell nicht erneut angefasst leider. Würde mir auch wünschen dass FFVII so aussehen würde, quasi so als Demake.
Bei Dragon Quest 4,5 und 6 darf man aber hoffen, weil dass wieder eine eigene Trilogie ist und bei DQ3 auf der Cover ein Emblem mit der Erdrick Trilogie zu sehen ist.
Nun sind aber auch alle wieder 20 und ich stehe erneut vor der gleichen Frage. Ggf. einfach Monster Wrangler und Martial Arts tauschen? Sage soll man ja anscheinend eher behalten.
Jau. Da kommt natürlich noch doch einiges. Oder hast du die Darkworld/Alefgard, etwas vom besten, vergessen ^^?.
Da ist dann auch der Phoenix/Lufttransport erstma wieder weg, den du jetzt dann erstma erhältst. Für einige Stunden und Erkundung
Das sind schon noch einige Stündchen für unkundige. Aber auch wenn du weisst wie wo was, sind es mit den Kämpfen wohl schon noch nicht zu unterschätzende Momente.
Selbst ich, auf Autopilot wegen Vorwissen und Abkürzungen, habe heute gut meine 5 vorbereitenden Stunden noch benötigt, bis es dann(!) wirklich zum effektiven Ende ging.
Und dann gibt es ja auch noch den Postgame Content. Aber(!) im Gegensatz zu einigen anderen und vor allem späteren Ablegern lohnt sich der Aufwand mE nicht.
Einmal hat gereicht. Hätte es mir gespart mit mehr Wissen dazu. Auch kein True Ending indem Sinne wie später mal bei einigen Teilen.
Nicht der Rede Wert und ohne Metalgegrinde zum vergessen. Am Ende für ne kleine Zusammenkunft, 3 Zeilen Dialog und nem „danke fürs Spielen (oder so ähnlich“ Satz
@Ark
Ich bin ins (Remake) Finale mit nem Wrangler, Thief, Sage.
Sage kann sehr helfen. Aber eigentlich ist 3 ma wechseln doch ungünstiger in nem ersten PT und unnötig, respektive schau, dass du nun auf 35-40 zugehst. Noch höher hilft dann am Ende noch etwas.
Nur ma den spoilerfreien Tipp mit dem Level erstmal, weil sonst wirst du später leiden!
-
Ansonsten auch nicht zu viel darüber nachdenken. Es funktioniert eigentlich jede gut gelevelte Kombi. Einige besser als andere. Aber valide sind alle. Naja. Ausser du hast am Ende evtl. einen Gadabout. Das hatte ich nie getestet.
Aber ich mein. Ich hatte in einem PT am Ende sogar mal nen Händler im Team mit Priester und Krieger. Und es hat geklappt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.