• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

Castlevania Lords of Shadow
auf Paladin durchgespielt.

Ein Bildgewaltiges Action Abenteuer mit epischem Soundtrack.
Ich kann nur jedem der es damals verpasst hat empfehlen, es nachzuholen!

Werde jetzt noch die Missionen angehen bis im Dezember dann das Dead Space remake ansteht ^-^
auf der series x? oder auf der ps5 (wird es da per streaming gespielt?)

Quasi wieder das komplette Wochenende Starship Troopers: Extermination gezockt. Ja, das Spiel hat noch eine menge kleinere Baustellen offen. Oder dass das bissl kosmetische Items nicht hinter diversen 10€ DLC Paketen versteckt sein sollten bei einem 50€ Spiel. Und ja, man kann auch kritisieren, dass es recht wenig Content hat (nur 3 Planeten). Aber ich denke, zumindest da kommt Season-weise Nachschub.

ABER: Es macht trotzdem sehr viel Spaß. Ich habe jetzt rund 25 Stunden gespielt und bin aktuell bei Rang 70. Zumindest einmal Rang 100 will ich erreichen und "neu verpflichten". Mal sehen, ob danach das Leveln etwas schneller geht als beim ersten Mal.

Auch ein wenig die PS4 Version von River City Girls 2 mit dem Double Dragon DLC. Aber hier habe ich komischerweise einen Bug, den ich so bei den vorherigen 3 Kompletierungen nicht hatte. Ich kann gewissen Farbvarianten von Gegnern nicht rekrutieren sondern nur KO schlagen. Das Spiel funktioniert zwar sonst trotzdem wie gewohnt, aber man muss halt für 100% Kompletionierung alle Farbvarianten der Gegner rekrutieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
CoD BO6 im MP
Es ist immer noch CoD, macht Bock, aber ich bin immer noch etwas von MW2 übersättigt. Die Maps gefallen mir größtenteils, sind eher kleiner und trotz des schnelleren Gameplay ist das Respawn System besser geworden. Zumindest in meinen Spielen werde ich nur auf den wirklich kleinen Maps auch mal am Spawnpoint abgeschossen (hallo Nuketown). Die Waffen gefallen auch und man hat diesmal mit der X4M (oder so) direkt am Anfang eine der besten AR, sodass man im Prestige nicht ewig auf eine brauchbare Waffen warten muss.
Bei den Scorestreaks haben sie das UVA teurer und imo auch schlechter gemacht, dafür gibt es einen billigen persönlichen Scan Impuls. Grundsätzlich sind alle Scorestreaks etwas schwächer geworden. Und man sieht deutlich weniger Scorestreaks in den Spielen, als in alten Teilen. Tut dem Spiel imo gut.

Diablo IV
Ich bin erst Level 48 und irgendwie hat mich das Spiel jetzt schon verlorenen. Ich spiele eine Jägerin auf Extrem (oder wie der Schwierigkeitsgrad eins ber normal heißt) und vielleicht liegt es am Schwierigkeitsgrad, aber so richtig geil fühlt sich das alles nicht an. Mir ist da im Gameplay zu wenig Anspruch und Möglichkeiten, wenn es mal gegen größere Gegner geht. Richtig sinnvoll ausweichen kann man nicht, das heißt es geht viel um weglaufen, um keinen Schaden zu fressen. Und eben die Fähigkeiten rechtzeitig mit Ende des Cooldowns einzusetzen. Aber das ist mir echt zu wenig, dafür dass die Progression auch nicht so schnell ist und ich sowieso schon fast alles freigeschaltet habe und nur noch einzelne Fähigkeiten verbessere.
Vielleicht spiele ich auch falsch und sollte auf normal wechseln, aber da wird es dann ganz schnell anspruchslos.
Dafür ist das Spiel echt hübsch und das düstere Design gefällt mir sehr gut.

Mechabellum
Joa, fast täglich 2-3 Spiele und es wird nicht langweilig. Jetzt gab es die Tage wieder eine neue Fluginheit, Mid Tier, quasi Der Sledgehammer der Lüfte. Kann sich tarnen und Öl verteilen. Hat Potential und wirkt aktuell etwas OP.

Jedi - Fallen Order :playstation: (danach das Pro Enhanced Survivor :awesome:) begonnen und möchte es gerne auf 100 % bringen bevor ich den Nachfolger angehen werde

Voidwrought :steam: am Steam Deck OLED ... gutes Metroidvania bisher ... Silksong kommt ja weiterhin nicht in die Gänge :shakehead:

L1ttlesh0ck hat mit Zelda - Echoes of Wisdom :switch: begonnen und ist wie erwartet begeistert :banderas:

Faith: The Unholy Trinity
Hab jetzt auch das letzte Kapitel durchgespielt und das Spiel ist neben Balatro das stärkste Indie Game in 2024 und nebenbei auch eines der besten Horrorgames ever für mich.

Ansonsten zocke ich parallel immer noch Brothership, Romancing SaGa 2 und das DQ3 Remake, wobei DQ3 momentan leicht mein Favorit ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Katzies Abenteuer gehen weiter! :moin:

Mein Kater hat sich in letzter Zeit eigentlich nur um den Aufbau seiner sehr ertragreichen Farm gekümmert.

dgw60ii0x8ju_2024111501244100-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

spqqmusbq8hn_2024111818465200-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

vcqv3j4cfhw7_2024111818454600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

xnsz1lq8awif_2024111818405700-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

Ich hatte mich erst geärgert das ich Annekke als Vogt eingestellt habe, und zu spät erkannt dass ich sie wieder entlassen kann. Jetzt habe ich aber beschlossen als Katze später doch zu heiraten, und zwar ihre Tochter Sylgja, die in Shors Stein lebt. Dann wird Annekkes langweiliger Mann alleine zuhause in Dunkelwasserkreuzung versauern. Annekke war eh genervt von ihm, aber so kann sie dann zusammen mit ihrer Tochter bei mir auf dem Hof leben.

Ich werde noch zwei Kinder adoptieren. Den Jungen aus Dämmerstern und das zweite Kind weiß ich noch nicht.

pkfe8srrqhcc_2024111818441700-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

Es ist Zeit aufzubrechen...

wf2npqg6xse1_2024111821081100-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

.... und endlich ein Soldat der Kaiserlichen Armee zu werden.

pgyzxfco2bkq_2024111820390600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

Lange nicht gesehen.

suu5yp5fvpkp_2024111822403200-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

Fortsetzung folgt...

Zurück
Top Bottom