• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    167
Wie kommst du denn zur dieser Aussage? Ich finde es zwar praktisch, dass der Ninja Mumm erlernen kann, aber Krieger und Mönch ist er weiterhin unterlegen. Gab's da ein Schwert mit Soforttodeffekt oder sowas? Ist eine Weile her.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr warum 🤔
Dachte auch schon kurz, dass ich es mit FF III verwechselt habe 😅
Aber nein:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie kommst du denn zur dieser Aussage? Ich finde es zwar praktisch, dass der Ninja Mumm erlernen kann, aber Krieger und Mönch ist er weiterhin unterlegen. Gab's da ein Schwert mit Soforttodeffekt oder sowas? Ist eine Weile her.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr warum 🤔
Dachte auch schon kurz, dass ich es mit FF III verwechselt habe 😅
Aber nein:
axo... durchgespielt habe ich insgesamt 6 oder 7 mal. 2-3 mal in der Origins Version und 4 mal in der PR Version^^

Habe nun ein 4x Thief file angefangen. Ist im early game auf jeden Fall mit den Monks einfacher. Mal sehen, wie es nach dem Class Change aussieht :D

Eben meinen Durchgang beendet. 05:30 mit Lv. 43

Die erste Hälfte war anstrengender als mit den Monks, ab dem Class Change jedoch ein breeze.

Jetzt ein bisschen Tomb Raider und dann mal mit 4 Red Mages versuchen :)
Hmm... 🤔

• Lob
Screenshot-20241105-040333-FF4-3-D.jpg

Ist das ein Anzeigefehler oder verstehe ich hier gerade etwas nicht? Das untere sollte doch Magieabwehr sein, was nur um 2 erhöht wird. Warum steigt der Wert dann so relativ extrem?

Screenshot-20241105-042243-FF4-3-D.jpg

Cecil als Paladin sieht im 3DR wie ein blauer He-Man aus.

Womit will uns Square Enix jetzt eigentlich in dieser Generation noch verwöhnen? Ich finde zwei große FF-Teile in 2023 und 2024 schon ziemlich stark. Was soll 2025 oder 2026 noch kommen? :D

Bei sovielen Details wird die Figur sicher rund um die €800,- kosten. Sieht aber verdammt gut aus.

Sag mal lieber 1000-2000€, da die Masterline von 2B schon 950€ kostet und das ist...naja, kein Final Fantasy, wo man noch mehr nehmen kann.

Da das 1/4 Figuren sind, die GoT 1/4 Masterline Figur hat 1300€ gekostet.

Ich kann nicht mit Theater Rythm aufhören. Hätte so viele Games zum zocken aber das Teil zieht mich immer wieder an. Man bekommt so hart Lust jeden FF Teil (außer XIII) nochmal zu zocken. Wenn die Platin Trophäen in manchen Teilen (IX und X) nicht so beknackt wären, könnte man einen all Platin Run in Angriff nehmen.

Die Entwickler haben in PR nicht auf mich gewartet. Dann muss ich mal schauen, ob es sie zumindest in 3DR noch gibt. Bei Chrono Trigger gibt es solche Umstände nicht.

Frage an die IV-Veteranen: Lohnt es sich die Sumpfhexe zu grinden um an Schleifen zu kommen? Oder gibt es auch hier später genügend andere Möglichkeiten?

• Lob
Zurück
Top Bottom