mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Der einzige Fakt den wir Gamer brauchen, ist das Release Datum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und launchgames und preisDer einzige Fakt den wir Gamer brauchen, ist das Release Datum
Blödsinn… Als ob von den 100mio jeder (nur) die Switch als first hatWill r* tatsächlich wieder auf potentielle 100mio kunden verzichten?
Deshalb kommen auch keine neuen CPUs und Smartphones oder Grubb?basically announcement and release delay is possible because of tariff uncertainty, they don't want to announce prices without knowing if it's going to go up 20%-60%
During the 2025 Taipei International Play Show, there will be no announcement or display of Nintendo Switch successor.
Über die muss man nichtmal spekulieren, die liegen ja auf der Hand… Die wären ja wirklich SAUblöd das jetzt anzukpndigen…Zumal man auch erstmal die Konsole vorstellen kann und den Preis später näher des Erscheinungsdatums Denke auch Nintendo hat eher andere Gründe.
Nintendo tut alles um die Switch 2 NICHT zu zeigen.
Nintendo Taiwan ist auf der Taipei Game Show 2025 dabei, das vom 23. bis 26. Januar 2025 geht.
Als Zusatzinfo gab es das:
An sich bedeutet es aber nichts, außer, dass es halt nicht auf diesem Event in irgendeiner Form erwähnt wird. Es wird also vollumfänglich um die Switch gehen.
Es ist einfach kompletter Unsinn die fertige neue Hardware so lange zurückzuhalten.Hätten sie noch dicke Pfeile für die Switch im Köcher, wäre das Hinauszögern weniger ärgerlich, aber dieses Jahr war schon durchwachsen und 2025 stehen außer Prime 4 nur Ports und ein weiterer Pokémonschnellschuss (mit guter Wahrscheinlichkeit auf einen erstmaligen Absturz der Reihe in 60er MC Untiefen) an.
Die große Library und anhaltende Popularität älterer 1stp. Games werden die Konsole zwar wirtschaftlich noch tragen, vom Qualitätsanspruch ist das hingegen freilich nicht so geil.
Man merkt auch wie ruhig es hier im Nintendobereich geworden ist.Es ist einfach kompletter Unsinn die fertige neue Hardware so lange zurückzuhalten.
Die Switch 2 ist überfällig.
Denke es wird das Launch Lineup sein aber das macht keinen Sinn. Die Switch hatte zum Launch bzw. kurz danach auch nur 2 WiiU Ports als große Spiele.Man weiß ja auch gar nicht, ob sie die neue konsole jetzt tatsächlich und bewusst zurückhalten oder ob vll das launch lineup einfach noch nicht bereit ist oder ob andersweitig noch gefrickelt wird
Vll reicht das diesmal aber nintendo nichtDenke es wird das Launch Lineup sein aber das macht keinen Sinn. Die Switch hatte zum Launch bzw. kurz danach auch nur 2 WiiU Ports als große Spiele.
Ich brauche weder ein neues Zelda noch Mario Kart oder 3D Mario zum Launch. Mir würde es schon reichen wenn meine Switch Sammlung deutlich besser läuft.
Sehe ich nicht so. Am Anfang kaufen eh vor allem die Hardcores.Vll reicht das diesmal aber nintendo nicht
es wäre ein fehler, ohne echten systemseller an den start zu gehen.
Hätten sie noch dicke Pfeile für die Switch im Köcher, wäre das Hinauszögern weniger ärgerlich, aber dieses Jahr war schon durchwachsen und 2025 stehen außer Prime 4 nur Ports und ein weiterer Pokémonschnellschuss (mit guter Wahrscheinlichkeit auf einen erstmaligen Absturz der Reihe in 60er MC Untiefen) an.
Man merkt auch wie ruhig es hier im Nintendobereich geworden ist.
Denke es wird das Launch Lineup sein aber das macht keinen Sinn. Die Switch hatte zum Launch bzw. kurz danach auch nur 2 WiiU Ports als große Spiele.
Ich brauche weder ein neues Zelda noch Mario Kart oder 3D Mario zum Launch. Mir würde es schon reichen wenn meine Switch Sammlung deutlich besser läuft.
Sehe ich nicht so. Am Anfang kaufen eh vor allem die Hardcores.
Das reicht heutzutage leider nicht immer mehr. Bei der gefloppten WiiU kamen zum Start fast nur 3rd Party Spiele und New Super Mario Bros. U, was jetzt auch nicht die Stärken der Konsole hervorgehoben hatte.Sehe ich nicht so. Am Anfang kaufen eh vor allem die Hardcores.
mp4 wäre extrem cool, separat als 'crossgen' Version für switch 2Das reicht heutzutage leider nicht immer mehr. Bei der gefloppten WiiU kamen zum Start fast nur 3rd Party Spiele und New Super Mario Bros. U, was jetzt auch nicht die Stärken der Konsole hervorgehoben hatte.
Ich denke Nintendo möchte nichts anbrennen lassen und direkt zum Start loslegen.
Ja, das wäre auch Day One für mich Aber ich glaube das kommt eher Ende 2025.mp4 wäre extrem cool, separat als 'crossgen' Version für switch 2