• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Boxen - Der Thread

Was für ein schlechter Witz, von Mike kam nix, hat sich extrem zurückgehalten und lieber am Boxhandschuh rumgekaut 😭
Da war der vorherige Kampf mit den beiden Frauen weitaus unterhaltsamer 🤷‍♂️

Was für eine Enttäuschung.
Das Mike nicht mehr den Killer bringen kann, war ja ohnehin schon klar, aber das er nur einen Axel Schulz macht, hätte jetzt dennoch nicht erwartet...

Konnte erst ab Runde 3 zusehen, nach dem Frauenkampf war die Verbindung weg, Netflix hat das ordentlich verkackt.

Zuletzt bearbeitet:
das war wohl nix. nach runde 2 war mir klar, dass paul nach punkten gewinnen wird.

beim einlaufen in die arena hatte tyson so einen ausdruck im gesicht: "was zur hölle mache ich hier eigentlich? hoffentlich ist der scheiss schnell vorbei und ich kann wieder heim um meine tauben zu füttern."

im ring selbst wirkte er höchst unagil, hatte null spritzigkeit oder biss. da sah er in seinen trainingsvideos, oder auch beim wiegen, weitaus fitter aus.

mike hat das auge des tiger einfach nicht mehr. :puppy: der kampf war ein offensichtlicher, reiner cash grab.

In dem Alter ist es natürlich immer noch sehr respektabel so fit zu sein (dafür ziehe ich echt meinen imaginären Hut), aber gegen brauchbare Boxer in ihrer besten Zeit hat er einfach keine Chance mehr. Jake Paul hätte wohl keine Runde überstanden wenn Mike Tyson noch ähnlich jung gewesen wäre.

Für Netflix war das Event ein Desaster. Die Streams hatten geringe Qualität, wenn sie überhaupt bei den Kunden funktionierten. Der Main Fight war dann noch eine Schlaftablette. Sehr schade.

Respekt an Tyson in dem Alter sich nochmals in den Ring zu stellen, auch wenns nur Show war, er bleibt der beste 🫡
Ein paar Highlights
Gce-xlOaMAMfy5T

GcfG5FKWIAA0_Hg

GcfHVnWXcAAW5Xh

Es war trotz des hohen Alters einfach nur deprimierend, er hat sich ja leider gar nix getraut.
Er sagte mal (müsste irgendwann nach den Fights gegen Holyfield gewesen sein), dass er sich nicht mehr unbesiegbar fühle und eine Angst gegen Schläge entwickelt hat, die vorher nie da war.
Genau das hat man heute leider auch gemerkt, hat auch die sehr lange Pause nicht einschränken können.

Natürlich, auch das Alter hat logischerweise seinen großen Anteil an der Leistung gehabt, aber in den Trainingsvideos sah er unfassbar fit und gefährlich aus, davon war dann aber absolut nichts zu sehen .

Zuletzt bearbeitet:
Sydney Thomas war das Highlight der Show, da stimme ich zu. :brit:

Aber ja, auch das Alter hat logischerweise seinen großen Anteil an der Leistung gehabt, aber in den Trainingsvideos sah er unfassbar fit und gefährlich aus...

So Videos zeigen ein paar Sekunden, wo er mal ohne Angst vor Schlägen Vollgas geben kann. Das hat ja mit einem eigentlichen Kampf wenig zu tun. In einem Kampf kann man hart getroffen werden und man braucht Energie für all die Runden.

So Videos zeigen ein paar Sekunden, wo er mal ohne Angst vor Schlägen Vollgas geben kann. Das hat ja mit einem eigentlichen Kampf wenig zu tun. In einem Kampf kann man hart getroffen werden und man braucht Energie für all die Runden.
Stimmt.
Er war trotz aller Skandale immer mein Lieblingsboxer und ich war einfach im naiven Glauben, dass er heute nochmal zumindest einen Teil des jungen "Iron Mike" abrufen und zeigen kann. Die Trainingsvideos waren vielversprechend, hast aber Recht: Im Ring selbst ist es nochmal etwas anderes.

In dem Alter kann wohl kein ehemaliger Profiboxer gegen einen brauchbaren Boxer in seinen besten Jahren bestehen. Der Körper hat einfach in all den Jahren viel zu deutlich abgebaut. Die Natur ist da bei allen von uns gnadenlos.

Das schlimme ist, dass die ganzen "schlauen" TwitchKiddies denken, Paul wäre der beste der Welt und bereits jetzt eine Legende.
Der Typ muss doch nur mal gegen wen in seiner aktuellen Prime antreten. Ja, selbst Canelo würde ihn trotz anderer Gewichtsklasse killen.

zu Mike Tyson-Kampf

Edmond gibt das gut wieder

War wohl auch sein letzter großer Zahltag

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom