Wii(rus)
L13: Maniac
Für den Controller auch. Dann kann der weiße WegDas Geld für die 30th Anniversary PS5 Pro wurde schon mal bei PayPal abgebucht. Geht voran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für den Controller auch. Dann kann der weiße WegDas Geld für die 30th Anniversary PS5 Pro wurde schon mal bei PayPal abgebucht. Geht voran.
Ich habe gute Erfahrungen mit rebuy.de, wirkaufens.de und backmarket gemacht. Da hat man kaum Aufwand und bekommt noch ganz gutes GeldWo habt ihr verkauft, wenn man fragen darf?
Die Chance besteht zumindest. Bei den Ankaufsportalen erkaufst Du dir aber halt auch Ruhe vor Idioten auf ebay, kleinanzeigen & CoWürde man auf ebay nicht mehr bekommen?
Würde man auf ebay nicht mehr bekommen?
Hat ja dann doch super geklappt... willkommen im Club... GratzLaufwerk ist eben angekommen. Vielen Dank an @Ikarus. Ehrenmann
Morgen hole ich dann die PS5 Pro aus Dillingen ab.
Bei Alan Wake ist das gleiche Problem wie bei Dragon's Dogma 2.Wenig begeisternd
Bei Alan Wake ist das gleiche Problem wie bei Dragon's Dogma 2.
Die Thirds haben noch Probleme PSSR mit anderen Filtern zu Kombinieren.
Die Frage ist:
Stecken die Thirds deutlich weniger Arbeit rein und/oder meistern sie den KI Upscaler noch nicht so gut.
Wenn ich Alan Wake 2 jetzt spielen "müsste", dann im Quality Mode. 30 FPS sind aber alles andere als Pro.
Bei Alan Wake 2 kommt noch dazu, dass das Spiel von Anfang an sehr auf Nvidia Karten ausgelegt war. Gab es da nicht sogar eine Kooperation zwischen Nvidia und Remedy?Remedy hat bislang noch nie bewiesen sonderlich gute Konsolenversionen zu entwickeln. Control lief auch ewig ziemlich beschissen und hat zig Updates bekommen und auch nötig gehabt. Abgesehen davon, dass AW2 auch auf dem PC extrem hungrig ist.
Bin ziemlich enttäuscht, hatte das Spiel aufgehoben für die Pro. Jetzt landet es wieder weiter hinten auf meiner Liste. Wird dann halt noch später zu einem noch günstigeren Salepreis gekauft, selber Schuld.
Quantum Break und Control waren doch sehr gut umgesetzt…selbst AW2 lief zum Launch auf der SX sehr gut.Remedy hat bislang noch nie bewiesen sonderlich gute Konsolenversionen zu entwickeln.
Remedy hat bislang noch nie bewiesen sonderlich gute Konsolenversionen zu entwickeln. Control lief auch ewig ziemlich beschissen und hat zig Updates bekommen und auch nötig gehabt. Abgesehen davon, dass AW2 auch auf dem PC extrem hungrig ist.
Bin ziemlich enttäuscht, hatte das Spiel aufgehoben für die Pro. Jetzt landet es wieder weiter hinten auf meiner Liste. Wird dann halt noch später zu einem noch günstigeren Salepreis gekauft, selber Schuld.
Was aber einen Pro Patch braucht:
Cyberpunk 2077.
Heute erst beim Kumpel auf deinem neuen Bravia 9 gezockt. (Haben das Teil heute abgeholt und aufgebaut)
Die dynamische Auflösung ist sichtbar höher.
Müsste bis 1800p im Performance Modus gehen. Leider mit FSR 2.1
Ein PSSR Upscaling von 1440p auf 4K plus Raytracing in 60 FPS wäre echt super.
Quantum Break und Control waren doch sehr gut umgesetzt…selbst AW2 lief zum Launch auf der SX sehr gut.
Also nein kann ich nicht bestätigen.
Doch denn Du sprichst allgemein von Konsolen Versionen ….auf der One X lief es damals sehr gut und war optisch damals schon herausragend plus die die ganzen physikalischen Spielereien.Nö.
Ab 16:24 gehts um Performance auf PS4 Pro (!). Einfach Mist war das damals, bei einem 30fps Target. Und direkt danach kommen die base Xbox One und PS4, noch viel schlimmer. Katastrophe.
Nichtsdestotrotz solltet ihr AW2 eine Chance geben. Ich habe es auch auf Base-PS5 überlebt
Doch denn Du sprichst allgemein von Konsolen Versionen ….auf der One X lief es damals sehr gut und war optisch damals schon herausragend plus die die ganzen physikalischen Spielereien.