PS4/PS5/XOne/XSeries/PC River City Girls 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

:moin:
Ich bin zwar ein großer Fan beider Franchises. Dennoch empfinde ich den DLC nur als "ganz nett". Ich hätte lieber ein vollweritges neues "Double Dragon" von den RCG Machern. Oder ein Remake von "River City Underground" zum Beispiel. Anstatt dem was ArcSys zuletzt angekündigt hat. Und eher MEH! ausieht.

Andererseits habe ich noch die PS4 Version des Games noch nicht durchgespielt (Im Gegensatz zur PS5 und PS5 Asia Version) :awesome:

Gestern Abend schon geholt. bzw versucht zu laden. Aber PSN hatte keinen richtigen Bock bei der Übertragungsgeschwindigkeit.
Also hab ich die Playse auf Standby gestellt und heute Abend sollte es dann aber geladen sein.

Ist der DLC diesmal mit der Retail von Limited Run Games kompatibel oder braucht man den aus dem US Store?
Es gibt vom Spiel Grundsätzlich nur 2 Regionale Varianten. "Westliche Welt" (also unsere + US, etc) und "Asia" (Japan, Singapur, China, etc, pp)
Und dann halt jeweils nochmals unterteilt in PS5 bzw PS4 Fassung

Muss ich wahrscheinlich wieder das Risiko eingehen später wieder im PSN Support zu hocken. :coolface: Die Versionen sollen ja immer Regionfree sein, aber bei Koihime Enbu hatte es z.B. nicht funktioniert, da brauchte man den DLC aus dem US Store.

Wie gesagt, es gibt von dem Spiel lediglich 4 Varianten, also solltest du mit der LRG Variante in Theorie ohne Probleme drankommen.

Der DLC kostet btw 8€ und ist nicht kostenlos. Das nur als Randinfo falls es noch nicht bekannt war.

Zurück
Top Bottom