Sephii
L13: Maniac
Man könnte ja versuchen alternativ 2 Varianten anzubieten. Hätte der PS5 Pro auch nicht geschadet. Eine mit deutlich weniger Speicher für 650€ oder so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist einfach welche Preise akzeptiert der Massenmarkt. Bei 800€ habe ich da so meine Zweifel, auch 2028.
Aber auch wirklich nur so wie mit PS5 Digital & PS5 Disc.Man könnte ja versuchen alternativ 2 Varianten anzubieten. Hätte der PS5 Pro auch nicht geschadet. Eine mit deutlich weniger Speicher für 650€ oder so.
Naja ohne jetzt groß bei der Box reinzugrätschen, schön wenn wann neues kommt aber die sollen erstmal vernünftige Spiele liefern. Da mangelt es leider seit Jahren.für ne standard konsole ohne günstigere alternative wären 800€ sehr viel, gibt ja gerüchte das die nächste box ende 2026 kommt und dann könnte sony schon große probleme bekommen bei so nem hohen preis.
größere probleme wie in den ersten ps3 jahren...
Naja ohne jetzt groß bei der Box reinzugrätschen, schön wenn wann neues kommt aber die sollen erstmal vernünftige Spiele liefern. Da mangelt es leider seit Jahren.
Mit einem TES6 rechne ich frühestens 2028.ein elder scrolls 6 zum launch der konsole wär schon ein starkes argument... wenn die qualität stimmt und es nicht auch für die ps5 kommt
Die ersten supersampled Spiele auf der 5Pro werden zeigen wo die Reise hingeht.jo die psvr2 technik sollte locker auch für die ps6 reichen da mit 4k oled, dynamic foveated rendering usw bereits ein hoher level erreicht wurde.
kabellos vielleicht aber ka ob das ohne abstriche möglich sein wird...
Macht auf jeden Fall auch übertrieben Sinn auf 240fps zu entwickeln, ersetze es wegen mir durch 120fps... Wo die meisten ihre Kisten an 60Hz TVs hängen das wird auch 2026 nicht anders sein. Egal welche Branche. Konsole oder PC... am Ende wird für den Massenmarkt entwickelt, und nicht für uns Doldis die sich wegen jedem Müll den Kopf einschlagen.2026 dann 1000€+ um das Privileg zu haben, den unoptimierten Müll der Entwickler in 60fps (framegen) genießen zu dürfen. Meine Meinung: Wird Zeit für eine Revolution, selbst die base PS5 sollte in Spielen 240fps (übertrieben) schaffen können, würden Entwickler nicht die Kosten (die sie in Optimierung stecken sollten) an die Kunden abwälzen.
Die ersten supersampled Spiele auf der 5Pro werden zeigen wo die Reise hingeht.
Ist halt echt so...Sony lässt andere für sich arbeiten/testen . Die waren auch mal motivierter. Es ist wie es istmal abwarten wie lange sony braucht pssr für psvr2 zu bringen, "in the future" war halt sehr vage von cerny...
auf die ergebnisse bin ich auch schon sehr gespannt.
edit:
und das es von cerny weiterhin kein langes video gibt wo er die hardware so richtig vorstellt wundert mich schon sehr.
irgendwie wirkt sony zum ps5 pro launch noch unmotivierter als zu psvr2 launch zeiten
Begeistert von Jedi Survivor wie das nun auf der PRO läuft und aussieht. Und das bei einem broken Titel aus April 2023(!) und dreizehn Patches zu veröffentlicht werden mussten seit dem Launch. Wenn das Game nur schon zum Launch oder kurz danach so gewesen wäre …
Und wer bei dem Game keinen Unterschied am TV zu Hause merkt, kann entweder die Konsole verkaufen, einen neuen grösseren (Marken) TV anschaffen oder ab zum Augenarzt gehen
[ Screens aus 60fps Mode, Gameplay u. kein Foto Mode!]
Wie sieht es mit Objekt Pop in aus und hast du beim Kamera drehen so weisse flecken wo die engine nicht hinterher kommt?
scheinen echt viele Scalper auf den Pro Geräten sitzen zu bleiben . Schon recht so.
Gibt aber immer noch einige, bei denen es sich scheinbar noch nicht rumgesprochen hat, dass es die Pro regulär im Handel zu erwerben gibt