Playstation 5 vs Playstation 5 Pro Enhanced Vergleich Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS64.jpg

Screenshot-2024-11-08-154932.jpg

:cautios:
Aba, aba, aba der PSSR Upscaler ist doch besser als FSR :coolface:
 
Mit dem Wissen um diese Verwaschenheit ist doch eine Pro unkaufbar, bei GT7 hätte ich gar Angst vor dem Pro Patch.
Screenshot-2024-11-11-193524.jpg

Screenshot-2024-11-11-193614.jpg


FSR 2 vs (FSR 1.5) PSSR
Screenshot-2024-11-11-193723.jpg


Ein Optimiertes FSR 1.5 kann natürlich besser aussehen als ein FSR 3.0 auf dem PC, das stimmt, aber man sieht dennoch die FSR 1 Herkunft an.
Die Sony Studios Optimieren das FSR 1 ähnliche PSSR, aber die thrids machen das nicht.
 
Und dennoch verschwommen. Das ist hart.

Es war mir möglich, den Geierplan von Sony vorauszusagen: PS5 Pro + Ständer + Laufwerk (keiner wollte es glauben und haben mich als Baher abgetan).
Wenn ich mir nun das hier so anschaue ...

Screenshot-2024-11-11-195320.jpg


... dann sieht man, das Sony alles egal ist. Die müssen wohl wirklich Fett Geld Probleme haben als ganzes Unternehmen.
Sowas macht ein Sony nicht einfach so, sie brauchen noch viel mehr Geld von der Playstation Sparte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verschwommen,wenn die Auflösung auf der Pro höher ist als auf der Base PS5.
Ich denke, das Checkerboarder muss etwas tiefer fallen, weil etwas mehr berechnet werden muss. Das Checkerboarder von GG ist sehr gut, die haben höchstwahrscheinlich gesehen, das deren Checkerboarder eine bessere Arbeit macht als PSSR. Das ist eine ernsthafte Vermutung und kein Bash.
 
Mit dem Wissen um diese Verwaschenheit ist doch eine Pro unkaufbar, bei GT7 hätte ich gar Angst vor dem Pro Patch.
Screenshot-2024-11-11-193524.jpg

Screenshot-2024-11-11-193614.jpg


FSR 2 vs (FSR 1.5) PSSR
Screenshot-2024-11-11-193723.jpg


Ein Optimiertes FSR 1.5 kann natürlich besser aussehen als ein FSR 3.0 auf dem PC, das stimmt, aber man sieht dennoch die FSR 1 Herkunft an.
Die Sony Studios Optimieren das FSR 1 ähnliche PSSR, aber die thrids machen das nicht.
Damit ist deine komplette FSR Herkunft Behauptung tot, wenn du es garnicht erkennen kannst :coolface:
 
Nein, mein Vergleich dafür ist bei Alan Wake 2 zu finden. AW2 ist geradezu ein Beweis, das PSSR von FSR (1.5) abstammt.
Es wird nicht wahrer, umso öfter du es wiederholst. Du hast solche Schmerzen xD. Weißt ja nicht mal, dass Guerrilla auf PSSR verzichtet und ihre eigene Technik nutzt.

Btw. von was stammst du eigentlich ab? :)

From-ape-to-PC.jpg
 
Bei dem Sparzwang bei Sony liegt es nun mal sehr nahe und einen gegenbeweis gibt es nicht im gegenteil. PSSR und FSR machen die gleichen Fehler, das kann kein zufall sein. Intels Upscaler hat nicht diese ähnlichkeiten.
 
Es wird nicht wahrer, umso öfter du es wiederholst. Du hast solche Schmerzen xD. Weißt ja nicht mal, dass Guerrilla auf PSSR verzichtet und ihre eigene Technik nutzt.

Btw. von was stammst du eigentlich ab? :)

From-ape-to-PC.jpg
Wenn das Switch 2 vs PS5 wäre, dann würdet ihr dieses Bild den Pikas ins Gesicht halten.

Screenshot-2024-11-11-195320.jpg
 
Bei dem Sparzwang bei Sony liegt es nun mal sehr nahe und einen gegenbeweis gibt es nicht im gegenteil. PSSR und FSR machen die gleichen Fehler, das kann kein zufall sein. Intels Upscaler hat nicht diese ähnlichkeiten.
Deine Argumente sind zufällig aneinander gereihte Wörter. Was begreifst du eigentlich nicht daran, dass FSR eine Algorithmustechnik ist und PSSR eine Maschinelearning Technik ist? Weißt du überhaupt, was der Unterschied zwischen diesen Methoden ist?


Mit Horizon FW Bashing, bashst du übrigens dein eigenes System.
“I think they might have achieved arguably just about the best image quality I’ve seen in a console game,” he smiled. “It’s so good. When you consider the density of the visuals [and] how much detail is in them, the way it resolves it so clean and attractive that it’s honestly mind boggling. It looks really, really good. It feels like you’re playing a high-end PC game now.”

 
Nein, bei den Thirds ist es DLSS>>XeSS>>FSR 2&3>>PSSR

Einfach vorspulen zu den Thrids.
Ich bin mir nicht sicher, was genau bei dir kaputt ist, aber Alan Wake 2 mit Motionblur-On ist bei dir "bei den Thirds" Alan Wake 2 Motionblur-Off gehört dann schon wieder nicht mehr zu den 3rds? Weil da der Effekt der broken ist fast verschwindet? Und alle anderen 100 Spiele da draußen von 3rds, spielen natürlich auch keine Rolle. Stellar Blade mit 1440p PSSR > Nativ 4K existiert auf deiner Festplatte anescheinend auch nicht.

Junge junge junge, hast du einen Meltdown. Das zeigt nur, dass Sony mit dem AI-Upscaling alles richtig macht, wenn man sich deinen Schwachsinn hier so durchliest. Schade das du dich PCler schimpfst(oder Gott-sei-dank), aber den Unterschied zwischen AI-Upscaling und FSR nicht mal kennst. xD

Hier noch etwas Kryptonit für dich.​
 
Und dennoch verschwommen. Das ist hart.

Es war mir möglich, den Geierplan von Sony vorauszusagen: PS5 Pro + Ständer + Laufwerk (keiner wollte es glauben und haben mich als Baher abgetan).
Wenn ich mir nun das hier so anschaue ...

Screenshot-2024-11-11-195320.jpg


... dann sieht man, das Sony alles egal ist. Die müssen wohl wirklich Fett Geld Probleme haben als ganzes Unternehmen.
Sowas macht ein Sony nicht einfach so, sie brauchen noch viel mehr Geld von der Playstation Sparte.
das ist Upscaler von niedriger Auflösung bei der Arbeit.

Die Vergleiche PS5 zu PS5 Pro sind schon echt krass, aber jetzt nicht im positiven Sinn.

aber den Unterschied zwischen AI-Upscaling und FSR nicht mal kennst. xD


Jetzt bin ich neugierig: kennst du den denn? Falls ja, bitte mal deinen Satz oben Unterschied AI Upscaling und FSR bitte mal erläutern
 
Zurück
Top Bottom