So, weiter geht es mit Katzie.
Er macht erstmal alle Quests in und um Weißlauf. Aber dabei darf auch das Kochen nicht zu kurz kommen.
Das nehme ich persönlich!
Katzie wird Astrid mitsamt ihrem dilletantischen Pack später töten!
Das erlebt ein Australier zwar jeden Morgen, und die Viecher sind da gefühlt fast überall, aber in Skyrim werden die von mir schnell mal eben tot gekloppt.
So, Nesselfluch hat mein Kater nun in seinem Besitz. Morgen geht es zurück zum Tempel von Kynareth, um den weiteren Quest abzuholen. Mein Stubentiger musste zuvor aber nochmal an seinem Schmiedeskill arbeiten, denn er wird später einen Ebenerzmiez (in Kombo mit Boethiah) oder ein Drachenknochenmiez.
Zum Schluss nochmal etwas Flusswald - Idylle.
Bonus für
@Sawbones194 :
Als ich nochmal Helgen gesäubert hatte und hier oben stand...
... wurde mir bewusst das Ralof am Anfang des Spiels nur gesagt hatte man solle durch das Dach des Gasthauses springen, damit man als Ablenknung dient und er und Ulfric ungestört fliehen können. Was sie ja auch getan haben. Nach dieser Erkenntnis würde ich nie wieder im Leben (und das habe ich ja auch gefühlt schon ewig nicht mehr) Ralof und den Sturmmänteln folgen. Das ist nichts weiter als ein verlogenes Pack, die einen jederzeit ans Messer liefern können!
P.S. Den Wacholderbeermet habe ich natürlich eingesteckt. Ich werde ihn weder trinken, noch verkaufen.