Katana
L20: Enlightened
zB. 2013Wann hat Sony A Spiele gemacht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zB. 2013Wann hat Sony A Spiele gemacht?
Welche Spiele?zB. 2013
Bezüglich der Spiellänge hängt es bei mir eher vom Genre ab. Ein Uncharted muss keine 25h laufen, oder ein Spiel, dass desigbetechnisch aus Korridoren besteht. GoW zB fand ich von der Länge fast perfekt.Das stimmt natürlich und ich fand es damals schon sehr schade als Sony gesagt hat, dass sie keine A und AA Spiele mehr machen wollen sondern nur noch ihre Blockbuster. Und ein lineares SP Spiel muss (warum auch immer) nun von der Spieldauer mit einem Opwn World spiel mithalten können. Ein TLoU2 fand ich auch deutlich zu lange, das ist auch mein größte Kritikpunkt.
Das Problem ist eben auch die Preisgestaltung ein 200h spiel kostet so viel wie ein 10h Spiel. Wobei eben in diesen 200h oft nur filler Content drin ist...
Ich wünsche mir einfach, dass sony wieder mehr "kleinere" Spiele entwickelt und habe daher auch Astrobot vorbestellt obwohl ich zuerst noch Space Marine 2 (großartige 10h Kampagne ) und Sand Land beenden möchte. Einfach nur um ein Zeichen zu setzen. Bei so kleinen Spielen kann man auch mehr Risiko eingehen und wenn die Qualität stimmt muss es sich nicht hinter den AAA+ Spielen verstecken. Solche Spiele würden das Lineup imo wesentlich mehr bereichern als ein GoWReboot3, TLoU3, Horizon3, etc.
Hier wirst du bestimmt genug A-AA Spiele findenWelche Spiele?
Das hab ich auch schon angesehen. Richtig gut gemacht.Der ein oder andere kennt Mark eventuell durch seine In-Depth Story Analysen von Manga und Anime.
In diesem Video greift er nach eigener Aussage nach rund 15 Jahren mal wieder zum Controller und spielt ein Videospiel. God of War um genau zu sein.
Recht interessant anzusehen.
Was erwartet uns denn bitte??????
Er hat von jemandem gehört....ja ja....„Ich habe von jemandem gehört, der direkt an dem Spiel gearbeitet hat.
Er sagte, es sei unglaublich und dass niemand darauf vorbereitet sei, wie umwerfend es sein wird.
Es wurde auch erwähnt, dass das Spiel dem Spieler große Freiheiten bietet.“
Naughty Dog: Auf das nächste Projekt sind die Fans "nicht vorbereitet"
Fans von The Last of Us und Uncharted sind in heller Aufregung, nachdem ein neuer Teaser über ein bisher unangekündigtes Spiel von Naughty Dog die Runde gem ...playfront.de
Was erwartet uns denn bitte??????
Liegt glaube ich daran, dass generell nur noch PS4 und PS5 Games angezeigt werden. Wenn du sehen willst, was du noch so für Games hast, musst dich dich auf deiner PS3, PSP oder PS Vita einloggen.Ich schreibe meine Frage mal in diesem Thread:
Ich habe mich vorhin in meinen alten US PSN Account eingeloggt über die PSN Website.. War da schon seit Jahren nicht mehr. Wenn ich auf Game Library gehe, werden mir aber nur die PS4 Games angezeigt. Warum werden mir nicht die PS3, PS1 Claccic etc. Spiele angezeigt? WTF
Warum geht das nicht über die Website? Macht doch keinen Sinn. Ich habe zwar noch meine PS3 aber das ist doch umständlich.Liegt glaube ich daran, dass generell nur noch PS4 und PS5 Games angezeigt werden. Wenn du sehen willst, was du noch so für Games hast, musst dich dich auf deiner PS3, PSP oder PS Vita einloggen.
Warum geht das nicht über die Website? Macht doch keinen Sinn. Ich habe zwar noch meine PS3 aber das ist doch umständlich.
Was auch eher Sinn macht.Sony hat schon lange die PS3, Vita und PSP aus dem Store genommen. Das war schon beim vorletzten neuen Design der Homepage. Das hat auch Sony damals verkündet. Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen.
Wenn du deine Game Libary sehen musst, dann musst du dich auf der PS3 einloggen.
Liegt das aber nicht auch vielleicht so ein bisschen an den unterschiedlichen Architekturen? Denke mir, dass Sony mit PS4/PS5 und zukünftig auch PS6 ein ähnliches Modell fahren wird und Spiele von der PS4 größtenteils auch auf der PS6 laufen werden. PS3, PSP und PS Vita hat man "erfolgreich" abgestoßen.