Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, um das Maximum rauszuholen empfehle community notes contributor zu werden, dann sieht man die notes schon vor allen anderen und kann diese bewerten und überprüfen, teilweise dauern die mehrere Tage bis sie aufscheinen und dann interessiert der Tweet schon wieder keinenBei X wird der Informationsfluss demokratisiert und dezentralisiert ohne kritisches Gatekeeping.
Das Fazit darüber wird man in 4 Jahren ziehen können. Ich bin gespannt darauf wie sich das ganze Entwickeln wird.
Da braucht man nichts zu framen, Musk selbst verteilt irgendwelche Memes aus der rechten Schwurbelszene, er hat persönlich Kontrollinstanzen gegen Hass, Hetze und Fake News abgesägt und ist höchstselbst nun sogar in die kultischen MAGA Bewegung die die konservative Partei mutiert hat, verwickelt und verteilt deren Verschwörungstheorien.Während gewisse Leute auch noch versuchen Twitter als "Propaganda" zu framen, obwohl das im Gegensatz zu ihren einseitigen Medien, wirklich beiden Seiten Raum gibt, wird billige Fiktion und feministische Propaganda wie The Handmaids Tale tatsächlich oft als "Argument" verwendet, was an sich schon kurios ist, aber solche Werke führen dann auch zu solchen aufgestachelten Verrückten in der Realität die Kinder anschreien:
Da braucht man nichts zu framen, Musk selbst verteilt irgendwelche Memes aus der rechten Schwurbelszene, er hat persönlich Kontrollinstanzen gegen Hass, Hetze und Fake News abgesägt und ist höchstselbst nun sogar in die kultischen MAGA Bewegung die die konservative Partei mutiert hat, verwickelt und verteilt deren Verschwörungstheorien.
Manche lassen sich ausgerechnet wirklich von den peinlichsten elitären Edgelords unter den amerikanischen Oligarchen wie mit einer Karotte vor der Nase durch die Manege treiben und instrumentalisieren, nur damit diese auf Kosten der Allgemeinheit ihr Vermögen über jedes Maß hinaus noch weiter vermehren können.
Nein, das alte Twitter hatte wenigstens Kontrollinstanzen und hatte es zumindest versucht aktiv gegen die nun dort herrschende platte Desinformation zu kämpfen. Wie erfolgreich man dabei war steht dabei auf einem anderen Blatt. Allerdings unter dem Einfluss des Oligarchen hat man als erstes genau diese Kontrollinstanzen abgeschafft und nun verbreitet der "Chef" selbst vulgärste Propaganda, lässt z.B. Kritik an sich hingegen zensieren und lässt seine Mitarbeiter auch noch die Algorithmen missbrauchen, nur damit auch ja jeder seinen Dreck angezeigt bekommen, selbst wenn dies durch die Nutzer nicht gewünscht ist.Nein, dass ist nur deine Interpretation. Wenn du all den Hass, die Hetze und die Fake News auf das alte Twitter, lange bevor Musk Twitter gekauft hat, einfach ausblendest und leugnest, dann macht es nur dich unglaubwürdig.
Ich will jetzt nicht den eigentlichen thematischen Bogen dieses Thread überspannen. Aber dies ist dediziert kein ausschließliches Ding im extremen rechten Bereich und das habe ich auch nie behauptet, ich habe mich schon oft sehr kritisch zu z.B. Rot/Grün, besonders zu den Schröder-Jahren geäußert. Denn genau hier spielten auch die deutschen Äquivalente zu den Oligarchen eine große Rolle, die zu diesem Zeitpunkt (erfolgreich) eine Chance sahen ihren Reichtum auf Kosten der Allgemeinheit zu vermehren und ganze Bevölkerungsgruppen auszugrenzen, man denke z.B. an Schröders persönliche Freundschaft zu Finanzbetrügern wie Carsten Maschmeier (und dementsprechend Deregulation im Versicherungsbereich) und der extrem negative mediale wie ideologische Einfluss z.B. des Bertelsmann-Konzerns während dieser Jahre oder der genauso schädliche Think-Tank der selbsternannten "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" (von der genauso Freundschaft auf persönlicher Ebene Schröders mit dem russischen Kriegsverbrecher Putin und damit den "Originalen" Oligarchen braucht man da erst gar nicht anzufangen).Auch, dass euch immer nur "amerikanische Oligarchen" nur dann stören, wenn diese nicht gerade eure NGOs und Propaganda finanzieren... ist auch bezeichnend. Das Gleiche auch bei Verschwörungstheorien. Solange Verschwörungstheorien eure Machenschaften infrage stellen, sind diese angeblich zu verachten, wenn ihr selbst welche erfindet hingen, plötzlich super cool...
Ich weiß nicht ob dieser grobe Unfug wirklich in den "Kurioses"-Thread oder nicht viel eher in den Verschwörungs-Thread gehört.Und etwas amüsanter als das:
'The Handmaid's Tale' and '1984' Return to Amazon's Bestsellers Charts Following Trump Win
Margaret Atwood's dystopian novel 'The Handmaid's Tale' has returned to Amazon's Movers and Shakers bestsellers list after Donald Trump's reelection.www.rollingstone.com
Ich habe ja schon öfter gesagt, dass wir längst in einer Dystopie leben, jetzt ist das ganze eben noch viel, viel dystopischer geworden.
Ich lasse mich eben nicht (wie offenbar viele andere) gern von irgendwelchen "undertaxed and overpowered" Millionären per Nasenring durch die Manege führen und gegen andere Gruppen instrumentalisieren, nur damit diese die Gemeinschaft mit Hilfe ihrer politischen Marionetten weiterhin um ihren gerechten Anteil am Wohlstand prellen können.Ich weiß nicht ob dieser grobe Unfug wirklich in den "Kurioses"-Thread oder nicht viel eher in den Verschwörungs-Thread gehört.
Und womit kommst du als nächstes wenn es Tatsächlich stehen bleibt und nicht entfernt wird? Bisher 3 Mil Views und gestern gepostet.Coole Aktion - mehr davon:
Musk wird sicher nichts dagegen haben, das auf seiner Plattform Twitter stehen zu lassen - immerhin hält er die freie Rede für absolut und so demokratisiert er den Informationsfluss.
Also im Gegensatz zu meinem Post von vor 10 Minuten steht das Video tatsächlich immer noch.Coole Aktion - mehr davon:
Musk wird sicher nichts dagegen haben, das auf seiner Plattform Twitter stehen zu lassen - immerhin hält er die freie Rede für absolut und so demokratisiert er den Informationsfluss.
Es ist natürlich vollkommen legitim, dass die USA von ihren NATO Partner die Einhaltung gewisser demokratischer Standards einfordern. Meinungsfreiheit ist für eine echte Demokratie nicht verhandelbar.Interessante Aussage von JD Vance.
Free Speech als Voraussetzung für Trumps Nato Unterstützung.
Das schmeckt mir !