• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bis jetzt hab ich keinerlei Probleme mit denn PS5 Spielen.Bin da eh unempfindlich.

Props an dich. Ich... merkte bei FF7 Rebirth (ich spielte es nicht durch da einiges nicht gefallen hatte) aber der Qualitätsmodus war unangenehm ... fühlte sich zäh und unflüssig an. Der Performance Modus (was die meisten wählen) war flüssig genug aber viel zu unscharf

Das störte mich schon die ganze Zeit.

Pro Patch für CoD Bo 6 bestätigt. Den Boxlern wird echt alles genommen. Und dann freuen sich paar Fangirls weil gefühlt nach 5 Jahren die Xbox/Pc Version zu DS erscheint. :rofl3:

Hab die 30th Edition.
Wolltest die nicht weiter verscherbeln? Dann hast dein Karma schon bekommen. :vv:

Ich wusste gar nicht das du noch ein Teenager bist der zur Schule geht... :twewy:
Das werde ich dann natürlich in Zukunft berücksichtigen :coolface:

Sehr schwach mal wieder von dir, wie erwartet, hat wohl ein paar von deinen dunklen Erinnerungen hervorgerufen :tingley:

Aber nicht wenn du einen 400% bzw. 800% Zoom machst, was man normalerweise beim Spielen jedesmal macht ... oh,wait !
:coolface:

Normale Gamer spielen Spiele und sind zufrieden, Frickler hingegen zoomen herum auf 400% oder 800% um ihre Minderwertigkeitskomplexe Kaufentscheidung zu rechtfertigen. :kruemel:

Dank der PS5 Pro: willkommen in Zoomerland, oder hast du auch die letzten Tage mal wieder aus deinen Erinnerungen gestrichen. Wundert mich nicht, scheinst ja öfters Gedächnislücken zu haben :tingley:

Bis jetzt hab ich keinerlei Probleme mit denn PS5 Spielen.Bin da eh unempfindlich.

Für dich gibt es also nur unscharf :tingley:

Zurück
Top Bottom