Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Beide Altmeister zollen öffentlich Max Respekt für das Rennen in der Regenschlacht!
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau!norris fehlt einfach das killergen, bzw. der richtige biss um weltmeister zu werden.
wenn ich mir den typen anschaue, sehe ich einfach einen zwar sicherlich talentierten, aber relativ harmlosen jungen. bei den weltmeistern der letzten jahrzehnte sah man von anfang an, dass es dominierende persönlichkeiten waren/sind, die es faustdick hinter den ohren haben und sich die butter nicht vom brot nehmen lassen. ob auf, oder neben der strecke.
Genau!
Und das führt bereits dazu, dass er von den anderen Fahrern auf der Strecke nicht ernst genommen wird. Sehen die nur die kleinste Möglichkeit, wird er attackiert. Mögen ihn zwar alle, haben aber keinen Respekt.
Es muss ja nicht gleich so laufen wie bei Verstappen. Fahrer wie Alonso oder Hamilton haben Jahrzehnte bewiesen, dass man gefährlich, verschlagen UND meistens fair sein kann.
Sauber (Audi) hat nun auch ihren zweiten Fahrer für die nächste Saison bekannt gegeben.
Kann man durchaus so denken, ob man es sagen sollte ist die andere Frage.
Sounds like a jilted lover making up reasons why they're happier without the person who left them.