MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Habe jetzt gut 2 Std. gespielt und bin echt angetan. Die Stimmung ist (erst mal) bedrohlicher als anfangs gedacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht nur bei einer Questreihe. Die ersten Stunden gabs aus der Richtung garnichts, jetzt wird es ab und zu verwendet, die meiste Zeit jedoch nicht.Ist dieses "hen" wirklich nur bei einer Questline? Ich will nicht das Fass wieder aufmachen aber wenn das dauerhaft ist, werde ich es mir nicht mehr kaufen. Habe nichts gegen Gendern aber wenn ich in einem womöglich 100+ Stunden RPG bei jedem Satz abstrahieren muss was da jetzt nun steht, dann werde ich das Spiel nicht lange spielen können. Vergleichbar ist es wenn das Spiel nur in Plattdeutsch geschrieben worden wäre, wäre lustig aber könnte ich auch nicht 100+ Stunden.
Aktuell 40.000 Spieler auf Steam. Nicht schlecht.
Die Steam Refund Rate würde mich dann auch interessierenVon aktuellen Spielerzahlen am Release lässt sich doch nicht darauf schließen, ob das Game ein Flop wird oder nicht – außer es würde jetzt bei X.000 gleichzeitigen Spielern herumhängen, aber da muss man ehrlich sein, das war natürlich nicht zu erwarten. Wir sprechen hier immer noch über eine etablierte AAA-Marke mit viel Budget. Jason Schreier denkt auch, er wäre besonders schlau…
Viel interessanter werden die Verkäufe der kommenden Wochen und Monate und das, was EA zu den Verkäufen sagt.
Naja, die Namen Bioware und Dragon Age ziehen halt noch immer. Habe jetzt nicht damit gerechnet, dass DA ein Flopp wird.Für den Aufriss hier ist die Durchverkauf Quote auf CW Mega
Ich würde zum verstehen die Posts nochmal lesen.Elden ring lag bei über 900k
Wukong bei über 2 Millionen.
Das sind richtige Erfolge die sich die publisher so wünschen und keine lächerliche 60 k für ein AAA Titel welches seit Jahrzehnten eine große Fangemeinde aufgebaut hat
Ja hab sie gelesen, 40k-60k gleichzeitige Spieler werden für ein AAA Spiel als ein Erfolg gefeiert.Ich würde zum verstehen die Posts nochmal lesen.
Kannst du später alles ändern.Eine Frage...kann man das Aussehen, damit ist auch Gesicht und Körper gemeint, im späteren Spielverlauf noch ändern oder ist das dann festgelegt und da geht nichts mehr außer vielleichgt Haarfarbe bzw Frisur?
Wie lange hat Dragon Age Inquisition dafür gebraucht?Ja hab sie gelesen, 40k-60k gleichzeitige Spieler werden für ein AAA Spiel als ein Erfolg gefeiert.
Nur ist es kein Erfolg wenn man bedenkt das sich der Vorgänger 12 Millionen Mal verkauft hat und das vor einer Generation
Lebst du in einer Höhle irgendwo in Zimbabwe oder wie?Und ich hätte es fast nicht gekauft, da ich 0 mitbekommen habe das es erscheint.
IGN ist staatlich finanziert?Lebst du in einer Höhle irgendwo in Zimbabwe oder wie?
Seit Wochen erzählen uns die staatlich finanzierten schmierblätter wie genial das Spiel wird und das es das beste BioWare Spiele ever wird etc
Spoiler alarm : genau diese Seiten haben als einziges Codes bekommen