PS5 Marvel's Wolverine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja in Ordnung wenn man dem Original treu bleiben will. Ich hoffe persönlich es gibt auch Zivilisten Klamotten oder so, dass passt besser. Halt so wie im Reveal Teaser von damals. Das passt perfekt. Für mich ist Wolverine ein abgewracktes versoffenes Arschloch im positiven Sinne halt.

Ist ja in Ordnung wenn man dem Original treu bleiben will. Ich hoffe persönlich es gibt auch Zivilisten Klamotten oder so, dass passt besser. Halt so wie im Reveal Teaser von damals. Das passt perfekt. Für mich ist Wolverine ein abgewracktes versoffenes Arschloch im positiven Sinne halt.

Der Trailer ist doch offensichtlich aus einem noch lange nicht fertigen Build und war wahrscheinlich nur für interne Zwecke gedacht. Daraus sollte man keine Schlussfolgerungen zu einzelnen Designs zählen.

Abgesehen davon sieht man doch in dem Trailer Gameplay zu genau der Szene aus dem Teaser in der Bar mit genau dem Kostüm was du meinst.

Sieht halt aus wie ein Spiderman mit Wolverine skin.
Wie die Passanten einfach null auf ihn reagieren.

Naja anhand diesen materials das ja weit entfernt von fertig ist würde ich jetzt nicht wirklich ne Wertung abgeben wollen xD

Was man sagen kann das es wohl in Sachen gameplay sehr spiderman ähnlich wird aber das war ja zu erwarten.

Naja anhand diesen materials das ja weit entfernt von fertig ist würde ich jetzt nicht wirklich ne Wertung abgeben wollen xD

Was man sagen kann das es wohl in Sachen gameplay sehr spiderman ähnlich wird aber das war ja zu erwarten.

Mmhhh....ein anderer Ansatz wäre schon mal ganz schön gewesen....aber nunja, dauert noch und bisher ist ja nix wirklich klar.

Mmhhh....ein anderer Ansatz wäre schon mal ganz schön gewesen....aber nunja, dauert noch und bisher ist ja nix wirklich klar.
Sieht halt aus wie ein Spiderman mit Wolverine skin.
Wie die Passanten einfach null auf ihn reagieren.

Seh ich auch so. Hätte aber nicht schauen sollen, im oberen Video ist ja ein (für mich) böser Spoiler! Ich bin so doof :coolface:

Man scheint mit Jean spielen zu können
! :D

Seh ich auch so. Hätte aber nicht schauen sollen, im oberen Video ist ja ein (für mich) böser Spoiler! Ich bin so doof :coolface:

Man scheint mit Jean spielen zu können
! :D
Was ja dann ne weite aehnlichkeit zu Spiderman wäre.
Klar werde ich mir das zu 99% kaufen, aber dieses Beta footage geht schon sehr Richtung Spiderman.
Anstatt Wolverine hätte ich da lieber auch ein neues Deadpool gehabt.

Eigentlich wirkt das ganze OpenWorld Dingens wie schon beim X-ten Videospiel. Da würde ich mir eher so etwas wünschen:

XWkIG4rGEbfTsu8A21npWKFxTS5m7ARY.png

Sieht auch Wolverine sehr ähnlich. So eine Art Adventure man könnte da viel mehr Charakter in den Charakter reinpacken, den Spieler die Entscheidungen geben die den Verlauf der Story beinflussen (rette ich jetzt Dr.Charles Xavier oder Jean?!?) Die Kämpfe dann in seperaten Locations. Ich finde das würde auch dem Charakter mehr gerecht werden als nen normalen Actionhank der durch die Stadt flitzt.

Insomniac hat die Rollen des Creative Directors und des Game Directors neu besetzt, aufgrund von kreativen Entscheidungen.

Creative Director Brian Horton zieht es zu Microsofts The Initiative und ist dort nun der neue Creative Director von Perfect Dark.

Game Director Cameron Christian kommt derweil woanders bei Insomniac unter.

Die kreativen Führungsrollen übernehmen nun Marcus Smith (Creative Director) und Mike Daly (Game Director), welche diese Rollen auch schon bei Ratchet & Clank Rift Apart bekleidet haben.
The changes atop the Wolverine development team are the result of creative decisions around the game, the two sources told Game File. SIE’s rep declined to comment on the reason for the role changes on Wolverine.

Zurück
Top Bottom