• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir, damit meine ich die große Meute die offensichtlich dank ihrer großen Zahl ganze mega Konzerne die seit Jahrzehnten existieren zu Fall bringt.

Wie soll man da sachlich bleiben wenn mit unser Hobby Aktivismus betrieben wird und ganze Marken zugunsten einer nicht vorhandenen(zumindest zocken diese Leute nicht) Minderheit ruiniert wird?

Ich handhabe das ganz einfach. Vor dem Kauf der Spiele informieren wie wokeverseucht das ganze ist, dann Spiel boykottieren öffentlich machen welche Inhalte dort wieder propagiert werden und dein ganzes Umfeld vom Kauf abhalten.
Dann zurücklehnen und solche Meldungen hier genießen, während die woken Entwickler ihre salzigen Tränen weinen :banderas:

Das ist ungemein unterhaltsam wenn sie dann noch weinen wegen schlechten Zahlen, scheiternden Unternehmen und zu viel Hass . Da geht einem das Herz auf :banderas:

Ich handhabe das ganz einfach. Vor dem Kauf der Spiele informieren wie wokeverseucht das ganze ist, dann Spiel boykottieren öffentlich machen welche Inhalte dort wieder propagiert werden und dein ganzes Umfeld vom Kauf abhalten.
Dann zurücklehnen und solche Meldungen hier genießen, während die woken Entwickler ihre salzigen Tränen weinen :banderas:

Das ist ungemein unterhaltsam wenn sie dann noch weinen wegen schlechten Zahlen, scheiternden Unternehmen und zu viel Hass . Da geht einem das Herz auf :banderas:
Zum Glück bin ich nicht so und bin ein Gamer 👍
Ich spiel einfach gute Spiele,wie ein richtiger Gamer halt.

Wir, damit meine ich die große Meute die offensichtlich dank ihrer großen Zahl ganze mega Konzerne die seit Jahrzehnten existieren zu Fall bringt.

Wie soll man da sachlich bleiben wenn mit unser Hobby Aktivismus betrieben wird und ganze Marken zugunsten einer nicht vorhandenen(zumindest zocken diese Leute nicht) Minderheit ruiniert wird?
Der Diskurs darüber ist aber mittlerweile so vergiftet, dass man auf der einen wie auf der anderen Seite Gefahr läuft Geister zu sehen und die Leute schon Schnappatmung bekommen, wenn in einem Spiel eine vermeintlich hübsche Dame in einem Rock zu sehen ist, oder andersherum ein Regenbogen im Spiel abgebildet wird, der am Ende nur das ist… ein Regenbogen.

Verstehe mich bitte nicht falsch, man kann und sollte über alles streiten und seine konstruktive Kritik äußern dürfen, jedoch ist die Diskussionskultur um die Thematik fast schon als “verrückt” zu bezeichnen.

Der Diskurs darüber ist aber mittlerweile so vergiftet, dass man auf der einen wie auf der anderen Seite Gefahr läuft Geister zu sehen und die Leute schon Schnappatmung bekommen, wenn in einem Spiel eine vermeintlich hübsche Dame in einem Rock zu sehen ist, oder andersherum ein Regenbogen im Spiel abgebildet wird, der am Ende nur das ist… ein Regenbogen.

Verstehe mich bitte nicht falsch, man kann und sollte über alles streiten und seine konstruktive Kritik äußern dürfen, jedoch ist die Diskussionskultur um die Thematik fast schon als “verrückt” zu bezeichnen.
sehr gut geschrieben. Und deshalb lassen wir dieses Thema auch mal. Führt nur wieder zu persönlichen Anfeindungen etc.

sehr gut geschrieben. Und deshalb lassen wir dieses Thema auch mal. Führt nur wieder zu persönlichen Anfeindungen etc.
De Acuerdo Agree GIF

Interessanter wären direkte Vergleichbilder der Konsole (Größe, neben einer Slim, neben der alten PS5) um das besser einschätzen zu können.

Ich hatte gelesen die Pro soll die Größe der alten PS5 haben, bevor die Slim kam? aber schlanker?
Ja, der Stromverbrauch wäre auch interessant aber vermutlich wird bei dem lächerlichen 40% Upgrade der GPU, ohne Upgrade der CPU Komponente nicht viel mehr als die 250W, bei denen die Classic-PS5 schon peaked verbraucht werden.

Zeigt halt auch, dass die Fahnenstange technisch erreicht ist, jetzt ist eingetroffen, worauf sich Nintendo seit sie den Game Cube durch die Wii ablösten vorbereitet hat. Nur mit besserer Grafik wird man keinen Blumentopf mehr gewinnen, weil die Unterschiede einfach immer geringer werden, da hilft auch kein PISSER Upscaler von Sony weiter, der in keinster Form mit dem überragenden DLSS, das unter anderem auch in der Switch 2 zum Einsatz kommen wird, mithalten kann :shakehead:

Was braucht es also? Exzellente Spiele, was sonst und da ist Nintendo bekanntlich führend, die Switch 2 wird wieder ein Feuerwerk des Echtgamings werden, während die Sonlys gelangweilt nach dem 12ten Astrobot run auf Wolverine oder Spiderman 3 warten :uglylol:

Naja, Fifa (oder wie der Müll auch immer heute heißt) wird auch nur von Konsoleros gespielt und die geben da gerne für Geld aus, also kein Wunder.
Ne, das liegt nicht an Fifa sondern College Football 25, das EA dämlicherweise nur für Xbox und PS5 rausgebracht hat aber nicht für Switch und PC.

war das schon hier?

Capcom has sold more units on PC in the first half of FY25 than on Nintendo Switch, PlayStation and Xbox combined​

Die Capcom Fanbase weiß halt, wo man besser spielt. :banderas:

This may also explain why Capcom tried to somehow fix the performance issues on PC. It could also explain why it added support for DLSS 3 Frame Generation.
:typer::typer::typer:

Zurück
Top Bottom