CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Wir, damit meine ich die große Meute die offensichtlich dank ihrer großen Zahl ganze mega Konzerne die seit Jahrzehnten existieren zu Fall bringt.
Wie soll man da sachlich bleiben wenn mit unser Hobby Aktivismus betrieben wird und ganze Marken zugunsten einer nicht vorhandenen(zumindest zocken diese Leute nicht) Minderheit ruiniert wird?
Ich handhabe das ganz einfach. Vor dem Kauf der Spiele informieren wie wokeverseucht das ganze ist, dann Spiel boykottieren öffentlich machen welche Inhalte dort wieder propagiert werden und dein ganzes Umfeld vom Kauf abhalten.
Dann zurücklehnen und solche Meldungen hier genießen, während die woken Entwickler ihre salzigen Tränen weinen
Sony schließt Concord-Entwickler Firewalk und Studio Neon Koi - News | GamersGlobal.de
Am gestrigen Tag erreichte eine interne E-Mail von Studio Business Group CEO Hermen Hulst die Belegschaft von Sony Interactive Entertainment (S
www.gamersglobal.de
Dustborn -Entwickler verurteilen „Flutwelle aus Hass und Missbrauch“ gegen das Team
Das auswahlbasierte Abenteuer ist das neueste Spiel, das im Kulturkampf-Unsinn auffällt
de.kotaku.com
Assassin’s Creed Shadows: Ubisoft-Boss stellt sich jetzt eindeutig gegen Hass im Internet – und schützend vor seine Mitarbeiter
Assassin's Creed Shadows ist das mit Hochspannung erwartete, nächste Kapitel der Meuchelmörder-Saga. Der Ubisoft-Chef reagiert jetzt auf Internet-Hass.
www.4p.de
Das ist ungemein unterhaltsam wenn sie dann noch weinen wegen schlechten Zahlen, scheiternden Unternehmen und zu viel Hass . Da geht einem das Herz auf