Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am meisten freue ich mich auf das Bangen um die Vorbestellung der CE aus dem Nintendo Shop.
Es tut mir Leid das es für dich ein Problem darstellt. Für mich hat das nicht eine sehr hohe Relevanz. Aber das ist ja Geschmackssache.Nach Xenoblade 2 zensieren die jetzt auf einmal den Ausschnitt von Dekolletés? Nintendo hatte die letzten Jahre bei Switch Games eigenlich alles zugelassen,
im Gegenteil zur Playstation.
Kann nicht sein, wenn X nicht da istHäh? Selbst wenn man sich streitet, ob es Teil 1, 2 oder 3 (oder die DLCs) sind... aber das beste Xeno is doch schon lange auf der Switch
Nur um das nochmal klarzustellen: Der Post zeigt keine Zensur, im Spiel kann man, wie auch schon in Teil 1 unterschiedliche Klamotten ausrüsten. Im Switch-Trailer sieht man einfach nur Elma's Standard-Gear, der WiiU-Screenshot ist angepasstes Gear.
Ich bin jetzt zwar irritiert wovon du sprichst aber lasse das so stehen.Nur um das nochmal klarzustellen: Der Post zeigt keine Zensur, im Spiel kann man, wie auch schon in Teil 1 unterschiedliche Klamotten ausrüsten. Im Switch-Trailer sieht man einfach nur Elma's Standard-Gear, der WiiU-Screenshot ist angepasstes Gear.
Zu der ursprünglichen Zensur im Spiel: Mir egal, gab jetzt nie wirklich was essentielles, abseits der üblichen Dinge. Spiel ist imo immer noch eine der schönst gestalteten Open Worlds. Ich freu mich
Korrekt.Das heißt man kann einen eigenen Charakter erstellen und wenn dieser weiblich ist , kann man die Körpchengröße nicht einstellen? Wäre ja langweilig.
Ging mir nur darum, weil der ein oder andere es so aufgeschnappt hat, dass man an der Stelle Elmas Klamotten zensiert hat, was schlicht nicht stimmt, weil Klamotten schon im Original - ähnlich, wie auch in Xenoblade 1 - an die Ausrüstung geknüpft ist. Man sieht in dem Screenshot schlicht nicht die selbe Ausrüstung. Das wollte ich nur noch einmal betonen, ging jetzt nicht spezifisch in deine Richtung ^^Ich bin jetzt zwar irritiert wovon du sprichst aber lasse das so stehen.
Alles gutGing mir nur darum, weil der ein oder andere es so aufgeschnappt hat, dass man an der Stelle Elmas Klamotten zensiert hat, was schlicht nicht stimmt, weil Klamotten schon im Original - ähnlich, wie auch in Xenoblade 1 - an die Ausrüstung geknüpft ist. Man sieht in dem Screenshot schlicht nicht die selbe Ausrüstung. Das wollte ich nur noch einmal betonen, ging jetzt nicht spezifisch in deine Richtung ^^
Du kannst theoretisch immernoch eine Switch 2 Ankündigung am 20. März 2025 bekommenBleibt natürlich auch auf Switch der schwächste Teil der Reihe (ja, musste jetzt sein!)
Aber ich sagte immer: Ich würds gern für Switch haben, um den ne zweite Chance zu geben. Ist jetzt zwar vom Zeitpunkt her kacke, da hätte ich mir eher ne Switch 2 Ankündigung erhofft, aber hej... vielleicht gibts ja dann sogar ein Bonusupgrade zu ner Switch 2 Version...
Ist ein sehr guter Soundtrack. War im Vergleich zu Teil 1 aber ein Stilbruch weshalb viele den erstmal gehated haben als das Spiel neu warIst der Soundtrack eigentlich gut von dem Teil? Sawano kenne ich nur in animes und da bringt er ständig banger. Wie sieht's hier aus?
Da wirst du wohl keine definitive Antwort drauf bekommen, zwischen Liebe und Hass ist alles an möglichen Ansichten dabei.Ist der Soundtrack eigentlich gut von dem Teil? Sawano kenne ich nur in animes und da bringt er ständig banger. Wie sieht's hier aus?