• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
neues update zu marathon

Mb6C75B.jpeg

ss_660c00495249ef846d6bd615ca4b9617d5321dbf.1920x1080.jpg

art direction sieht weiterhin wie beim ankündigungstrailer ziemlich nice aus, mehr kann man eigentlich nicht sagen aber von den sony multiplayer games das derzeit einzige welches ich interessant finde

Neues Update zu Marathon:

<laughing old spanish man-Meme> :pcat: :nyanwins:

neues update zu marathon

Mb6C75B.jpeg

ss_660c00495249ef846d6bd615ca4b9617d5321dbf.1920x1080.jpg

art direction sieht weiterhin wie beim ankündigungstrailer ziemlich nice aus, mehr kann man eigentlich nicht sagen aber von den sony multiplayer games das derzeit einzige welches ich interessant finde

Das Update zu Marathon sagt irgendwie nicht viel aus.

Der Art style gefiel mir jedoch. Im Vergleich zu Sonys fairgames bin ich bei marathon auch optimistischer auch wegen bungie

Der Art style gefiel mir jedoch. Im Vergleich zu Sonys fairgames bin ich bei marathon auch optimistischer auch wegen bungie

ich auch! lustig dass wir hier stimmen aus der pcler ecke hatten die bereits vorausgesagt haben das spiel wird nichts oder gar gecancelt. da war wohl der wunsch der vater des gedankens und zu früh gefreut :kruemel: kommt mit ziemlicher sicherheit noch vor star citizen 1.0 oder vielleicht auch noch vor squadron 42

ich auch! lustig dass wir hier stimmen aus der pcler ecke hatten die bereits vorausgesagt haben das spiel wird nichts oder gar gecancelt. da war wohl der wunsch der vater des gedankens und zu früh gefreut :kruemel: kommt mit ziemlicher sicherheit noch vor star citizen 1.0 oder vielleicht auch noch vor squadron 42

Auf PC hast mehr Auswahl an Spielen. Es kommt drauf an mit was du Marathon vergleichen willst.

Wenn es darum geht einen GAAS Shooter auf die Top 3 zu platzieren dann sehe ich bei Marathon es kritisch. COD allein dominiert. Ich bin kein COD fan aber COD, Apex, Fortnite, CS Go usw.. allein Counter Strike auf PC

ein Kumpel will mir meine PS5 abkaufen für 380 Euro .. und ein anderer (arbeitet bei einem Händler) könnte mir die PS5 Pro mit Mitarbeiterrabatt anbieten
Bin grad am überlegen. Daher schaute oder suchte ich am weekend nach wirklich guten Videos zu den Unterschieden PS5 zu PS5 Pro

Du holst die Pro ja nicht? oder haderst du noch? (kein WAR, normale Frage)

Zuletzt bearbeitet:
Like a Dragon
Played for the very first time
Like a Dragon
When your fists beat the next guy

neues 3D mario oder dkc und f-zero gx remake zum launch und ich bin glücklich

bei Switch 2 gehen die Gerüchte in Richtung

- neues Mario Kart
- Zelda Remake / Remaster mit besserer Grafik (vermutlich BotW)
- Metroid 4 als Starttitel zur Switch 1
- neues 3D Mario
- Xeno Remaster oder Remake
- F Zero soll auch was gewesen sein

• Lob
Reaktionen: VGM
bei Switch 2 gehen die Gerüchte in Richtung

- neues Mario Kart
- Zelda Remake / Remaster mit besserer Grafik (vermutlich BotW)
- Metroid 4 als Starttitel zur Switch 1
- neues 3D Mario
- Xeno Remaster oder Remake
- F Zero soll auch was gewesen sein
Mal davon ab ob Sony auch viele Remaster/Remakes bringt(ist ja ein Fakt) ist Nintendo nicht wirklich besser.

Siehe dieses Jahr.

Wenn in einem Gerücht irgendwas von F-Zero steht, weiß man, dass es nicht wahr sein kann :coolface:

Warum soll das heute enthüllt werden? Gab es ne Showankündigung?

Zurück
Top Bottom