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GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wunschdenken deinerseits. Aber was willst du als notorischer SC Hater auch anders machen?

Es schließt absolut nichts darauf hin, dass die Behauptungen von den Derek Smart Goons ähm pardon, ehemaligen MItarbeitern stimmen. Gamestar zweifelt einige Aussagen an (die haben übrigens erst vor einigen Monaten die FInanzen analysiert, im Gegensatz zu Henderson) und darunter zählt auch die Milchmädchenrechnung.
Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand glaubt eher Tom Henderson, statt den CGI Fanboys, die seit 2012(!) alles schönreden müssen. Nicht, dass du schon vorher völlig verbrannt warst, aber spätestens seit der zuletzt mega schwachen SQ42 Demo, weiß jeder, dass man euer Gelaber nicht ernst nehmen braucht...
 
Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand glaubt eher Tom Henderson, statt den CGI Fanboys, die seit 2012(!) alles schönreden müssen. Nicht, dass du schon vorher völlig verbrannt warst, aber spätestens seit der zuletzt mega schwachen SQ42 Demo, weiß jeder, dass man euer Gelaber nicht ernst nehmen braucht...
Gamestar und Leute, die sich mit dem Projekt auseinandersetzen (Gamestar hat schon Anfang des Jahres sich massiv mit dem Projekt/den Finanzen auseinandergesetzt) sind CGi Fanboys?

Tom hätte den Bericht niemals veröffentlicht, hätte er auch nur mal über die Aussagen informiert (wie gesagt: die Aussagen gibt es quasi jährlich und jetzt ist er darauf reingefallen . :) ) macht Henderson aber vermutlich eher weniger, weil er für sein insider-gaming einfach nur clicks haben möchte. :)


War klar, dass du die SQ42 Demo (Demo? welche Demo? Das war Tutorial und Prolog aus dem fertigen Spiel, keine Demo. Man, bist du aber schlecht informiert) schwach nennst (hint: war sie nicht, nur wer kein Sci-Fi Fan ist, wird den Prolog schwach nennen), aber spiel nur deine übliche Platte wieder rauf und runter ab. Du bist auch nur einer der Hater, die blind irgendeiner Aussage, die irgendwelche nicht belegbaren Argumente bringt, glaubst, einfach nur weil das zu deinem Narrativ passt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestar und Leute, die sich mit dem Projekt auseinandersetzen (Gamestar hat schon Anfang des Jahres sich massiv mit dem Projekt/den Finanzen auseinandergesetzt) sind CGi Fanboys?

Tom hätte den Bericht niemals veröffentlicht, hätte er auch nur mal über die Aussagen informiert (wie gesagt: die Aussagen gibt es quasi jährlich und jetzt ist er darauf reingefallen . :) ) macht Henderson aber vermutlich eher weniger, weil er für sein insider-gaming einfach nur clicks haben möchte. :)
Hier gehe ich einfach mal davon aus, dass du wieder lügst und wie gesagt, Henderson ist eine bessere Quelle, aös du. Auch zum Thema Star Citizen/SQ42 usw.
War klar, dass du die SQ42 Demo (Demo? welche Demo? Das war Tutorial und Prolog aus dem fertigen Spiel, keine Demo. Man, bist du aber schelcht informiert) schwach nennst (hint: war sie nicht, nur wer kein Sci-Fi Fan ist, wird den Prolog schwach nennen), aber spiel nur deine übliche Platte wieder rauf und runter ab. Du bist auch nur einer der Hater, die blind irgendeiner Aussage, die irgendwelche nicht belegbaren Argumente bringt, glaubst, einfach nur weil das zu deinem Narrativ passt. :)
Dass du dich an dem Wort Demo aufhängst, beweist, dass du absolut nichts hast, was du entgegnen kannst.
SCler in Schockstarre.
 
Hier gehe ich einfach mal davon aus, dass du wieder lügst und wie gesagt, Henderson ist eine bessere Quelle, aös du. Auch zum Thema Star Citizen/SQ42 usw.

ich bin nicht du, ich lüge nicht.

Wenn Hendersons Quellen nichts taugen, dann kommt halt sowas bei raus.
Henderson IST übrigens keine Quelle, warum wundert mmich das nciht, dass du das nicht wusstest? ;)
Dass du dich an dem Wort Demo aufhängst, beweist, dass du absolut nichts hast, was du entgegnen kannst.
SCler in Schockstarre.

Hm, ahnungslos und keine Argumente. Eine Eigenschaft, die viele SC Hater haben, du bist keine Ausnahme.
 
ich bin nicht du, ich lüge nicht.

Wenn Hendersons Quellen nichts taugen, dann kommt halt sowas bei raus.
Henderson IST übrigens keine Quelle, warum wundert mmich das nciht, dass du das nicht wusstest? ;)


Hm, ahnungslos und keine Argumente. Eine Eigenschaft, die viele SC Hater haben, du bist keine Ausnahme.
Demo, Kurzform für Demonstration, in der man z.B. das Gameplay demonstriert.

Lächerlich, Amuro. Einfach nur lächerlich dein Versuch von der trashigen SQ42 Demo abzulenken.
 
Demo, Kurzform für Demonstration, in der man z.B. das Gameplay demonstriert.

Lächerlich, Amuro. Einfach nur lächerlich dein Versuch von der trashigen SQ42 Demo abzulenken.
Wenn die "Demo" so schwach war: warum kann hat die PS5 dann noch nicht so ein Spiel, in der Fahrzeuge komplette Level in einem Open Universe sind?

Mir ist schon klar, dass du nicht annähernd die Technik hinter SQ42/SC verstehst, aber trotzdem war an der Präsentation nichts "trashig" (wer was anderes behauptet, der a) lügt ziemlich stark oder b) hat keinen Plan von Technik - was ich lustig finde: bei Sonies trifft meist beides zu, so auch hier). Zumal die Demo nicht mit Upscaling Tech lief, so wie es bei jeden Sony PS5 Spiel üblich ist. :)
 
Wenn die "Demo" so schwach war: warum kann hat die PS5 dann noch nicht so ein Spiel, in der Fahrzeuge komplette Level in einem Open Universe sind?

Mir ist schon klar, dass du nicht annähernd die Technik hinter SQ42/SC verstehst, aber trotzdem war an der Präsentation nichts "trashig" (wer was anderes behauptet, der a) lügt ziemlich stark oder b) hat keinen Plan von Technik - was ich lustig finde: bei Sonies trifft meist beides zu, so auch hier). Zumal die Demo nicht mit Upscaling Tech lief, so wie es bei jeden Sony PS5 Spiel üblich ist. :)

Seine Beiträge sind halt einfach nur lächerlich. Mich wundert dass du auf seine Trollerei überhaupt so stark eingehst,
 
glaub die gameplay demo kam bei vielen nicht gut an

aus dem restera thread, ich hab nur die letzten drei seiten überflogen


So it's a lot of not-particularly-great cutscenes wrapped around a kinda generic-looking shooter. Oh, and a nice long turret section. Awesome.

This looks so fucking dull and uninspiring.

In terms of spectacle and scale, it all looks very impressive. In terms of gameplay, it looks extremely dated and uninspired.

This looks... really bad? Maybe it's me being unreasonable but I can't see nothing remotely interesting here. If this was an AA game made by a small dev team I'd say it is a good effort. But it's not an AA game made by a small team.

I love Gary Oldman and the entire cast is pretty stellar but the writing and acting was quite abysmal. That whole speech by Oldman/Bishop was especially painful and it felt like a bad bloated version of Mass Effect 1's Commander Kirahee Hold the Line speech. It lacked the passion and brevity of that speech, as well as the build up. Just felt very stiff and rehearsed. The kind of speech you would hear in some direct to DVD war movie from the early '10s.

Saying it's like Kojima but without the quality feels very apt. Both in terms of writing and in overall cinematography, so many of the camera angles and cuts felt really jarring and bland.

Who knows a lot can change in two years, if it even comes out by then. But after 12 years and some nearly three quarters of a billion dollars expectations are going to be a bit high and this certainly does not impress where it really matters. Cool tech does not make up for dull gameplay and bad writing/directing, especially if we're going to have to endure many hours of cutscenes and dialogue like that throughout the whole experience.

It's also unlikely to be fixed. At least the big names. The cast recorded most of that voice work/mocap at least 10 years ago. That big name money have already been spent.

I'm still mad at myself I funded that game and after 12 years all I got is that stupid card.

That was the most generic looking space game demo I've ever seen. Lots of high-value faces doesn't really help sell a game.

I thought the movie was really entertaining, but that gunplay against melee enemies was... REAL bad. We know the shooting is "okay" in star citizen, but if half the gameplay is going to be this undercooked after so many years it's a really bad sign.

Remember when being able to walk to a spaceship and just fly out, do battle, and land somewhere was really exciting? Yeah I member, because it was back in the Xbox 360 days, where most of this gameplay originates from.

Maybe it's a prologue hence the abundance of cut scenes.
The game doesn't look bad but nothing I saw picked my interest, a bit of a deju vu feeling

That sure looks like something that was all the rage at some point gameplay wise

This looked disappointing. I don't mind the graphics not being completely mind blowing, but the script/scenario was cringe and the gameplay looked shit.

uff also ich war nicht ganz so negativ :neutral: naja vermutlich alles sonies/derek smart aliases :kruemel:
 
das fps gameplay auf jeden fall und ich musste ein bisschen lachen als das quick time event kam. jedes sony game würde für sowas heutzutage zerissen werden von den selben leuten die SC feiern.

Installier SC und spiel es. Überzeug dich vom Gameplay doch selbst. (dort gibt es übrigens keine QTEs)
Wobei, wir alle wissen ja eh wie es bei euch beiden endet :goodwork:

Die QTEs müssen nicht sein, aber anscheinend hat man bei Sony dort abgeschaut für die cinematic Experience. Werden Einzelfälle bleiben und wurde wahrscheinlich nur für das Tutorial so gemacht.
 
das fps gameplay auf jeden fall und ich musste ein bisschen lachen als das quick time event kam. jedes sony game würde für sowas heutzutage zerissen werden von den selben leuten die SC feiern.

WTF? Noch gar nicht gesehen xD

Absolutes kack Gameplay das auch noch völlig veraltet ist und obendrauf gibts QTE xD

Wie Roberts einfach alle verarscht xD
 
glaub die gameplay demo kam bei vielen nicht gut an

aus dem restera thread, ich hab nur die letzten drei seiten überflogen



uff also ich war nicht ganz so negativ :neutral: naja vermutlich alles sonies/derek smart aliases :kruemel:
Lol, Resetera und Star Citizen.
Das sind meist Konsoleros (auch hier: mal wieder die Sonies) und die haben die gleiche Einstellung wie du zu SC -> uninformiert und im hate Train seit anbeginn der Zeit. Also bitte nicht ernst nehmen. xD
(schreiben übrigens auch einige Forenuser dort, die mal nicht Anti SC sind ^^)

Aber schöner Strohhalm, wie immer (zumal es dort einige positive Kommentare gibt, aber dir scheint wohl langweilig zu sein).
 
Ehrlich gesagt war es ja auch wirklich schlecht. Sieht aus wie Haze im Jahr 2024.
für zonys sieht alse was nicht von sny ist schlecht aus schon klar wobei war haze nicht sonys halo killer egal
das fps gameplay auf jeden fall und ich musste ein bisschen lachen als das quick time event kam. jedes sony game würde für sowas heutzutage zerissen werden von den selben leuten die SC feiern.

sry aber fps gameplay ist ne mischung aus crysis und doom mit eine ai die weit über dem ist was einem fear geboten hat (wenn die server richtig laufen sehr schwer )
gener suchen dich gegner gehen in deckung, um kreisen dich , schleichen sich an, reagieren auf lährm usw..
qte in sp gibt für sachenwie nachlade probleme oder nahmkampf wie bei last of us oder god of war wenn man gegener finished oder halt doom oder türen objekte zu öffnen im grunde wie wie bei alle modernen spielen
problem ist gegner machen kaum gereusche was oft dafür sorge das man im inventar was ändert und aus einmal gegnmer mit waffe vor dir steht weild er nach dir gesucht hat
keine schimmer was das für no name forum war aber scheinabr haben die leute selbst nie das /gamegunplay gespielt sonder kenn wohl nur das video der letzt con
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gameplay ist auch anderes als bei sony tollen halo killer da alle menus wie in doom per touch gesteuert werde
mission war einfach die ich hatte stützpunk sichern und packet holen
man fliegt zum planetn
killed alle gegner die auserhalb der bunkers sind vom schiff aus landet
stürmt den bunker killed um die 20 gegner
sucht sammelt das ipad mit den code random für den den logistic computer
gibt den code aud dem touchscreen ein der eine eine anzhal an packten ausspuckt (teilweise wetfoilles zeugts was man auch verkaufen kann wenn man will)
jetzt must solange das teil entladen bis das richtige packte hast
packet nehmen rau zum schiff dabei paar gegner ausschalten die man übersehe hat
schiff zum nchsen planten fleigen packet in die packstation geben...fertig
einfach kleine mission

viel einfacher als darmals als man den server hacken muste dann aufzupassen das die server nicht überhitzen
fals doch muste man das terminel für den einzelnen server neustarten und den hack fortsetzen
wärden dauernt neue gegner den bunker stürmen

ach ja außerdem gibt im game jetzt auch die beste frisur der 80er denn vokuhila allein das sind schon 12 /10 wert
hier mit bart und brille (muss mal morgen nen neweres bild machen
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Wie laufen denn die live Server momentan? Ich konnte Sonntag morgen ein paar Stunden spielen und war überrascht wie gut es lief, aber dann ging wieder plötzlich gar nichts mehr. Einloggen war nicht mehr möglich. Hab es dann auch nicht weiter probiert. Ist echt frustrierend momentan.
 
Wie laufen denn die live Server momentan? Ich konnte Sonntag morgen ein paar Stunden spielen und war überrascht wie gut es lief, aber dann ging wieder plötzlich gar nichts mehr. Einloggen war nicht mehr möglich. Hab es dann auch nicht weiter probiert. Ist echt frustrierend momentan.

Gibt aktuell Probleme wohl wegen Hintergrundarbeiten zur Umstellung. D.h. bis zum nächsten Hotfix wird es im normalen Universum ein Glücksspiel sein, weshalb man den PTU Zugang offen für alle gemacht hat, dort läuft es besser.

Von heute "- We are working on further Hybrid crash fixes that we intend to directly hotfix on LIVE later today as well as push the client side hotfix onto the LIVE Channel."

Mit Glück kommt der Fix nachher.
 
glaub die gameplay demo kam bei vielen nicht gut an

aus dem restera thread, ich hab nur die letzten drei seiten überflogen




























uff also ich war nicht ganz so negativ :neutral: naja vermutlich alles sonies/derek smart aliases :kruemel:

Yup, SQ42 sah ziemlich offensichtlich schwach aus. Keine Ahnung, warum die SCler das nicht einfach zugegeben können, sondern immer ausrasten müssen.
 
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Gibt aktuell Probleme wohl wegen Hintergrundarbeiten zur Umstellung. D.h. bis zum nächsten Hotfix wird es im normalen Universum ein Glücksspiel sein, weshalb man den PTU Zugang offen für alle gemacht hat, dort läuft es besser.

Von heute "- We are working on further Hybrid crash fixes that we intend to directly hotfix on LIVE later today as well as push the client side hotfix onto the LIVE Channel."

Mit Glück kommt der Fix nachher.
Das gibt mir Hoffnung. Die sollten zusehen dass sie das bis zur IAE und den free flight tagen gefixt bekommen, sonst wird das viele potenzielle Kunden abschrecken. Ich probiere es dann am Wochenende nochmal.
 
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