Hallo mal wieder, wer kennt mich noch? - Console Wars-Nostalgie 2022

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MFauli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der beste Konsolenhersteller ist ...

• Stimmen insgesamt
    94
Ich bin nur alle paar Jahre mal wieder hier und schreibe dann nur spärlich, aber ich muss sagen, dass ich ess super schön finde, dass man dannoch aus allen Lagern immer noch so viele bekannte Namen lesen kann, egal, welche Meinung man über diese User sich aufgebaut hat.
Es ist einfach alles so nostalgisch, dass sich absolut nichts verändert hat.

Muss da auch nochmal sagen danke an @Rolyet , für meinen Avater vor... 12 Jahren, oder so :puppy:
Hello ViniCent. Gerade deine Erwähnung gesehen. Gerne geschehen. Ist schon alles eine Weile her, wo ich die ganzen Trollface Avatare kreiert habe. Mein aktuelles trage ich glaube ich auch seit einigen Jahren, weil ich eine Wette verloren habe. Die dachte ich fände ein Nintendoavater schrecklich, obwohl ich Nintendo ja weiterhin gut finde. :coolface:

• Coolface
Reaktionen: VGM
guten Morgen und einen schönen Tag hoffentlich

Happy-Cat-Day.jpg

Warum ist man stiller Mitleser?

Ich war 7 Jahre stiller Mitleser und Lurker.
Hab CW zum Release der PS3 entdeckt und den großen Meltdown mitbekommen, als FF13 Multi ging.
Muß so 2009 gewesen sein.
Angemelkdet hab ich mich erst 2016.

Warum? Zum einen konnte ich mich vom Büro aus nicht anmelden (Proxy Probleme) und ich war da noch nicht tief genug im Rabbid Hole, um CW auch in meiner Freizeit nutzen zu wollen. :ugly:

• Lob
Reaktionen: VGM
Ich war 7 Jahre stiller Mitleser und Lurker.
Hab CW zum Release der PS3 entdeckt und den großen Meltdown mitbekommen, das FF13 Multi ging.
Muß so 2009 gewesen sein.
Angemelkdet hab ich mich erst 2016.

Warum? Zum einen konnte ich mich vom Büro aus nicht anmelden (Proxy Probleme) und ich war da noch nicht tief genug im Rabbid Hole, um CW auch in meiner Freizeit nutzen zu wollen. :ugly:
Selber Schuld.

Mist mein alter Account hier ist weg. Aber war schon Klasse hier. Es scheint sich jetzt eher auf FB Gruppen zu verlagern, was ich sehr schade finde.
Was gab es früher für geile Foren und Communitys. 80% davon, die ich im Gaming und Film Bereich früher besucht hatte, sind weg. Ich vermisse diese Zeit einfach. Der Austausch war viel cooler als das heute ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mist mein alter Account hier ist weg. Aber war schon Klasse hier. Es scheint sich jetzt eher auf FB Gruppen zu verlagern, was ich sehr schade finde.
Was gab es früher für geile Foren und Communitys. 80% davon, die ich im Gaming und Film Bereich früher besucht hatte, sind weg. Ich vermisse diese Zeit einfach. Der Austausch war viel cooler als das heute ist.

Wer warst du?

P.S. CW ist ein Bollwerk. Das wird bis zum Ende des Internets existieren, oder bis wir alle Rentner oder längst unter der Erde sind. :niatee:

Ich denke, dass dieses Forum einfach durch diverse Special User lebt und durch Special Threads, die das Gesamtpaket zu einem Evergreen machen. Ich finde, dass die Userschaft generell intelligenter aber auch verbissener geworden ist. Schon damals hatte ich die Threads abseits des Gamings am liebsten gehabt. Die Themen sind inzwischen auch interessanter als damals.

Ich denke, dass dieses Forum einfach durch diverse Special User lebt und durch Special Threads, die das Gesamtpaket zu einem Evergreen machen. Ich finde, dass die Userschaft generell intelligenter aber auch verbissener geworden ist. Schon damals hatte ich die Threads abseits des Gamings am liebsten gehabt. Die Themen sind inzwischen auch interessanter als damals.
Wobei man sie teilweise in einen Bereich Räuber Hotzenplotz schieben könnte.
Ja man kann mal Triggern oder sich lustig äußern.
Aber seinen Account so zu gestalten das man davon ausgeht das einem wirklich nur Lügen geboten werden finde ich jetzt nicht so krass! :tinglewine:

Wobei man sie teilweise in einen Bereich Räuber Hotzenplotz schieben könnte.
Ja man kann mal Triggern oder sich lustig äußern.
Aber seinen Account so zu gestalten das man davon ausgeht das einem wirklich nur Lügen geboten werden finde ich jetzt nicht so krass! :tinglewine:
Habe mich auch gefragt, warum Du neuerdings so still bist und nicht auf Mermi & Zoigi anspringst. Die haben eine coole Show geliefert.
;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Habe mich auch gefragt, warum Du neuerdings so still bist und nicht auf Mermi & Zoigi anspringst. Die haben eine coole Show geliefert.
;)
;)
Gehört zwar nicht in diesen Thread aber trotz eines virtuellen Charakters möchte ich nicht als ewiger Lügner gelten und wenn man sich dann getriggert fühlt noch wundern. xD
Ich war ja heute fast erstaunt das ein Themenpunkt halb der Wahrheit entsprach. xD

Zurück
Top Bottom