PS5/XSeries/Switch/PC Life is Strange: Double Exposure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch hier werde ich den Teufel tun und irgendwas über das Spiel lesen oder anschauen, aber wer weitere Einblicke dazu haben möchte, kann sich nachfolgend informieren:

Nur gucken, wenn ihr Spoiler mögt.

Life-is-Strange-Double-Exposure_2024_06-13-24_001-1280x720.jpg

Life-is-Strange-Double-Exposure_2024_06-13-24_002-768x432.jpg

Diese Frage stellt man doch nur, wenn man (romantisches) Interesse an sein Gegenüber hat. :blushed:

So wie es aussieht sind beide Enden Canon.

Ich liebe meine Youtube Bubble gerade. xD

Warum noch spielen, wenn schon der Trailer das meiste Preis gibt und dann noch die ganzen Spoiler Videos, wo es auch kein Geheimnis mehr ist. Finde ich komisch. Interesse ist nachwievor da, da es immer noch wie ein gutes altes Mausklick Adventure wirkt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gamestar 82%
Gamers Global 85%
Games CH 85%
Gamepro 82%
PC Games 8/10
Eurogamer 4/5
4players 75%

Metascore nach 21 Tests bei 75%

Gamestar 82%
Gamers Global 85%
Games CH 85%
Gamepro 82%
PC Games 8/10
Eurogamer 4/5
4players 75%

Hab keinen Überhit erwartet, freue mich einfach auf mehr Max.

Gamestar 82%
Gamers Global 85%
Games CH 85%
Gamepro 82%
PC Games 8/10
Eurogamer 4/5
4players 75%

Liegt jetzt bei 72% (PS5). Das sind dann doch etwas schwächere Wertungen, die ich nach den ersten beiden Kapiteln erwartet habe.

Heute Abend geht es weiter. :goodwork:

Bin tatsächlich raus bei den spielen.
True Colors war zwar nicht schlecht, aber kein LiS kam je an den ersten Teil ran und spielerisch bin ich da einfach komplett unterfordert.
Die Wertungen deuten jetzt auch auf nichts hin was man unbedingt spielen müsste.

Inszenieren können sie ihre Trailer ja. Ich hoffe die Macher haben eine gute Story in der Hinterhand, wenn sie Max zurückbringen. Ihre Story und die allgemeine Atmosphäre waren es auch, die Teil 1 für mich über die Ziellinie gebracht haben. Ich bin aber auch mit der Erwartung herangegangen, auch ein gutes Adventure zu bekommen und das war es dank sehr einfacher Rätsel ja eher nicht. Und zu dieser unfassbar zähen letzten Episode mit dem "Jetzt wo du weißt, dass ich ein Psycho bin, spreche ich nur noch in bedrohlichem Flüsterton!!!!" Antagonisten sag ich besser gar nichts mehr. :D Dennoch: Wenn der neue Teil gut wird, freut es mich und ich werde ihm beizeiten sicher mal eine faire Chance geben. Auch wenn es eigentlich nicht so mein Genre ist und ich abseits von LiS 1 nur die erste Season von Telltales "The Walking Dead" richtig gerne mochte.

Zurück
Top Bottom