PS5/PC Horizon: Zero Dawn – Remastered

Das Wii U Gamepad war aber Müll, der DualSense ist mit seinen Funktionen schon viel geiler. Außerdem sieht das Game jetzt deutlich geiler aus. Den DLC habe ich auch noch nicht gezockt. Reicht für mich eigentlich aus, um das Game irgendwann nochmal zu kaufen – natürlich als Retail! :)
 
da wurde schon ordentlich arbeit reingesteckt, für ein 10€ upgrade richtig nice :goodwork:

edit:

damn.png


water.png


nixxes entwickelt sich langsam zu nem zweiten bluepoint für sony ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner der das Spiel kennt sollte nochmal Geld dafür ausgeben, das sendet ganz falsche Signale an Sony.
Ich hab Teil 1 nur durchgerushed, weil ich Probleme mit dem Spiel einfach selbst hatte. Mir gefiel weder die Lore noch das Setting. Das hat sich mit Teil 2 für mich komplett gedreht und ich bin froh, dass ich Teil 1 nun in aktueller Grafikpracht nachholen und platinieren kann.

Da mir Sony Teil 1 geschenkt hat, hab ich absolut kein Problem damit nun nen 10er reinzustecken. Ich freue mich :)

Ah und Das Upgrade schenkt mir nun Sony auch noch, dank dem PS Stars Punktenprogramm das ich vor paar Tagen in nen 10er Guthaben getauscht habe.

Sony <3

;)
 
Wird das Spiel eigentlich PS5 Pro unterstützt??


Wir freuen uns außerdem, bekannt zu geben, dass Horizon Zero Dawn Remastered mit nativer Unterstützung für PlayStation 5 Pro ausgestattet ist. Dazu gehören eine Reihe von Grafikfunktionen, die verbessert wurden, um die Leistung der PS5 Pro-Konsole zu nutzen und gleichzeitig ultrahohe Wiedergabegenauigkeit bei blitzschnellen Bildraten zu liefern. Zu den verschiedenen Grafikfunktionen, die wir über die PS5-Basisversion hinaus verbessert haben, gehören qualitativ hochwertigere Wolken, eine bessere Schärfentiefe, realistischere atmosphärische Effekte, erhöhte Rendering-Distanz von Laub, verbesserte Shader für Haut und Haare und viele andere Überarbeitungen, die allesamt zu einem unvergleichlichen Erlebnis beitragen.
 
Schade das DF nur Vanilla vs. PS5 Remaster als Preview zeigen durfte. Bin schon echt gespannt PS5 vs. PRO und wie gross der Gap dann zur PS4 Fassung noch wird.

Vom Timing kann man halten was man will, aber das Spiel ist definitiv den Titel Remaster mehr als würdig. Gemessen an so manch anderem "Remaster", ist Nixxes Upgrade schon fast in Richtung Remake einzuordnen in manchen Kategorien. Da ist schon viel Arbeit rein geflossen!
 
Schade das DF nur Vanilla vs. PS5 Remaster als Preview zeigen durfte. Bin schon echt gespannt PS5 vs. PRO und wie gross der Gap dann zur PS4 Fassung noch wird.

Vom Timing kann man halten was man will, aber das Spiel ist definitiv den Titel Remaster mehr als würdig. Gemessen an so manch anderem "Remaster", ist Nixxes Upgrade schon fast in Richtung Remake einzuordnen in manchen Kategorien. Da ist schon viel Arbeit rein geflossen!

Ich finde sogar, dass das hier sich mehr nach Remake als Last of us anfühlt, dennoch nur ein Remastered sein soll.

Mir gefällt das gezeigte sehr gut. Obwohl ich nach dem Forbidden West DLC etwas gesättigt bin, bin ich doch stark neugierig und werde definitiv reinschauen.
 
Gibt halt keine feste Definition für Remaster und Remake. Ist Sache des Teams bzw. Marketings.
 
Würde mal sagen Remastered ist eine (Nach)Bearbeitung des Ausgangsmaterials während ein Remake eine Neuinterpretation bzw. Neuentwicklung ist.

Würde ich auch so Zustimmen aber was @Ark damit meint, dass in der Gaming Branche keine Norm oder fixe Definition gibt. Jedes Studio oder Publisher definiert diese zwei Worte anders.
 
Weiss jemand ob die Autoloot Funktion die in FW später reingepatcht wurde auch hier dabei ist ?
 
Zurück
Top Bottom