Stefan Raab Comeback bei RTL

Ja, schwierig Raab ist halt Proletariat und Schmidt Feuilleton. Man müsste halt mit einem anderen Ansatz rangehen, nicht um Abonnenten zu ziehen, sondern als.leuchturm Projekt, der auch ein paar Abonnenten bringt.
ja. und wie du sagst, nicht nur alten wein in neuen schläuchen ausschenken.
damit ziehst du vielleicht ein paar aus generation Ü50 an.
 
ja. und wie du sagst, nicht nur alten wein in neuen schläuchen ausschenken.
damit ziehst du vielleicht ein paar aus generation Ü50 an.
Naja mit dem Alter wird es halt schwierig. Würde mal vermuten bis 20 zieht weder Raab noch Schmidt jemand an. Das ist dann eher die Zielgruppe ab 35+ was ja auch ok wäre.
Die Amis machen das Recht gut mit ihren täglichen late Shows,.keine Ahnung warum das bei uns nicht mehr wirklich funktioniert und wir nur 3x pro Woche Lanz , zwei Mal Maischberger und einmal Illner und Raab kriegen.
 
egal was passiert.
Raab hat einen dicken 5 Jahresvertrag und der lässt sich safe absetzungen sehr gut bezahlen.
Ehrlich ich will nicht wissen wie seine neue Show ist. Ich weiß nicht ob er den Zeitgeist gerade trifft
 
egal was passiert.
Raab hat einen dicken 5 Jahresvertrag und der lässt sich safe absetzungen sehr gut bezahlen.
Ehrlich ich will nicht wissen wie seine neue Show ist. Ich weiß nicht ob er den Zeitgeist gerade trifft
Natürlich wird er den Zeitgeist nicht treffen, da er das gleiche wie vor 10.jahren machen wird
Für ihn natürlich absolut genial das er sich so einen fetten de.sichern konnte.
 
Wie Stefan Raab einfach mal sein Vermächtnis zerstört hat. Jetzt nervt er nur noch, und ist zum RTL- Futzie geworden. :lol2:
Wenn die Summen stimmen die ihm gezahlt wird spielt das für ihn sicherlich keine so große Rolle. Mit der neuen Show macht er ja auch nicht kaputt was er bis dahin geleistet hat und er ist noch jung genug das es in Zukunft sicherlich auch andere Formate mit ihm geben wird.
 
Wenn die Summen stimmen die ihm gezahlt wird spielt das für ihn sicherlich keine so große Rolle. Mit der neuen Show macht er ja auch nicht kaputt was er bis dahin geleistet hat und er ist noch jung genug das es in Zukunft sicherlich auch andere Formate mit ihm geben wird.

Die werde ich meiden so gut es nur geht.
 
Finde ich nicht. Er ist genau so toll wie immer. Die verlorene Generation Z kann damit halt nix anfangen, aber wir alten, weißen Männer schon :awesome:

Gegen Humor für alte weiße Männer hab ich nichts. Raab hat bei mir nur verkackt, weil er zu seinem Feind (RTL) übergelaufen ist. Just for the money. :hmpf:
 
Gegen Humor für alte weiße Männer hab ich nichts. Raab hat bei mir nur verkackt, weil er zu seinem Feind (RTL) übergelaufen ist. Just for the money. :hmpf:

Geld spielt da sicher eine sehr untergeordnete Rolle. Raab ist eh stinkreich. Ihm war wohl eher langweilig. Seis drum, gut dass er zurück ist.
 
Gegen Humor für alte weiße Männer hab ich nichts. Raab hat bei mir nur verkackt, weil er zu seinem Feind (RTL) übergelaufen ist. Just for the money. :hmpf:
er hat halt die Situation ausgenutzt, dass Pro7 seine Preise für seine Shows nicht bezahlen wollte. Rtl hingegen schon.
Also Pro7 dann auch noch Elton gekickt hat, wars vllt der letzte Tropfen.
Tv Total produziert er ja auch nicht mehr, sondern ein anderes Team
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Show ist gut, gehört jedoch weg von der Paywall - meiner Meinung nach.
Und nochmal :
B/C Promis, Schlager und 90er Jahre Moderatoren RAUS LASSEN - damit fährt er mit jeder Show derzeit gegen die Wand.
 
Die Show ist gut, gehört jedoch weg von der Paywall - meiner Meinung nach.
Und nochmal :
B/C Promis, Schlager und 90er Jahre Moderatoren RAUS LASSEN - damit fährt er mit jeder Show derzeit gegen die Wand.
Die Snapchat FIlter könnte er auch langsam wieder raus lassen...
 
Zurück
Top Bottom