Muss ich dir meine Beiträge vorkauen? Sie sind im verständlichen deutsch verfasst. Zeig mir die Stelle an der ich mir hanebüchenen Unsinn ausdenke nur um dich zu provozieren. Ich bin bei der Wahrheit geblieben und hab bloß deinen Blödsinn bloßgestellt.
Haha, nein. Wir haben gegen Villa auswärts ordentlich gespielt, Villa ist nun mal faktisch derzeit stark, am Ende knapp verloren, aber auf eine Weise bei der Kleinigkeiten entschieden haben. Mit etwas mehr Glück hätte man genau so wie gegen Leverkusen und Frankfurt gewinnen können. Eine Niederlage ist immer enttäuschend für uns wenns nicht gerade gegen top 5 Clubs Europas geht, aber "peinlich" saugst du dir gerade aus den Fingern um deinen Frust abzubauen. An der Leistung seit Kompany da ist ist gar nichts peinlich, die Tendenz zeigt klar nach oben seit er da ist, da ändern auch unglückliche Ergebnisse mit 3 Spielen ohne Sieg nichts dran. Und wenn du mir nicht glaubst schau halt in die Fachpresse, da war es maximal ein Ergebniskriselchen, die spielerische Leistung wurde zurecht immer erkannt.
Ich bezweifle aber dass man sich mit dir überhaupt auf der sportlichen Ebene unterhalten kann. Jedenfalls in diesem Frustzustand.
Hast ja zum Glück noch Ulm und Real als Ausgleich.
Hat auch keiner die realistische Erwartung an Dortmund gehabt, dass sie auswärts in Madrid gewinnen. Die berechtigte Kritik kommt daher, dass man ein glückliches 2:0 zur Halbzeit nicht mal ansatzweise schlau verwalten konnte. Und...
...wenn man dann 5 Tore in einer Halbzeit kassiert, nachdem der Trainer fragwürdige Wechsel und Systemumstellungen vorgenommen hat, ist ein "Graupentruppe" mit Coolface Smiley ja wohl absolut harmlos, da werde ich sicher nicht den Zeigefinger heben und einschreiten
Überleg mal bitte worüber du dich aufregst. Oder übersehe ich einen anderen, tatsächlich schwachsinnigen Post? Aston Villa dritklassig zu nennen ist dagegen halt wirklich kompletter Schwachsinn, wenn man sich diese Saison kurz mit PL befasst hat. Deine Verwunderung warum ich nur dich rauspicke kannst du dir also sparen, denn das ist nur logisch.
Kannst ja mal Toretto als angeblicher Bayern Fan fragen wie oft ich ihn schon angegangen bin dafür dass 90% seiner Beiträge gegen Dortmund sticheln. Aber das wirst du getrost ignorieren um deine Meinung über mich und die Situation gerade nicht zu gefährden
Wer hat das behauptet? Niemand. Den leichten Spott über Dortmund müssen sie sich garantiert nicht anhören weil sie gegen Real verloren haben, sondern wegen der Art und Weise. Ich fand auch eure Niederlage im CL Finale nicht peinlich, oder unsere im Halbfinale. Alles drei Niederlagen gegen Real. Deutlich unterschiedliche Spiele, wa?