Switch Super Mario Party Jamboree

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade das Vulkanbrett gespielt... Was für ein Brett! :banderas: Ist nur kacke wenn die Flut kommt, man festhängt und gefühlt ewig seine Kreise zieht. xD Die Joy- Con Minispiele sind ja noch geiler! :banderas:

Ich ändere meine Wertung! :niatee: 11/10

Episch, dunkel und düster! :aargh: Purer, harter Rock. Auch der Soundtrack ist nicht von dieser Welt.
Obwohl das farbenfrohe Regenbogen Brett am Anfang so seicht daher kommt. Das erwartet man nicht. Wie Avi schon schrieb: 11/10 Game.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Vulkanbrett gespielt... Was für ein Brett! :banderas: Ist nur kacke wenn die Flut kommt, man festhängt und gefühlt ewig seine Kreise zieht. xD Die Joy- Con Minispiele sind ja noch geiler! :banderas:

Ich ändere meine Wertung! :niatee: 11/10

Dem stimme ich zu!
Aber dafür gibt es ja genug Items wie Röhre, Hop Box Shop und Spiegel etc pp xD
Hatte bei einer 30er Runde die Muschel dabei, hat oft geholfen entweder mir den Weg frei zu machen oder den Gegner den Weg zu versperren. Einfach geil :banderas:

Dem stimme ich zu!
Aber dafür gibt es ja genug Items wie Röhre, Hop Box Shop und Spiegel etc pp xD
Hatte bei einer 30er Runde die Muschel dabei, hat oft geholfen entweder mir den Weg frei zu machen oder den Gegner den Weg zu versperren. Einfach geil :banderas:

Der Spiegel ist wirklich geil. Überhaupt gefallen mir diesmal alle Items! :boogie:

Macht das game sinn, wenn man zu 99% allein spielt?

Meine Frau und ich zocken immer gegen zwei Bots, und diese agieren sehr gut. Ich bin mir sicher das es auch allein Spaß macht. :D

_______

So, heute werden wieder ein paar Bretter ausgetestet. Waifu und ich haben Bock! :awesome:

Die besten Bretter meiner Meinung nach sind Gumba Lagune und das Einkaufszentrum. Das Regenbogen-Brett habe ich gerade erst freigeschaltet und muss ich noch austesten.

Die Minispiele sind zu 50℅ auch sehr gelungen. Der Bowser-Nebenmodus mit den 20 Spielern fand ich jetzt bisschen repetitiv. Dafür ist der andere Bowser-Modus mit den Kanonen ganz cool.

Dreifach-Würfel >> all :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Macht das game sinn, wenn man zu 99% allein spielt?
Nur wenn du die Online Modi zockst. Die Minispiele werden offline im Singleplayer schnell langweilig. Auf der Minispiel Insel Online gegen andere, machen sie hingegen extrem bock. Und die Jagd nach dem S-Rang motiviert lange.
Mit dem Bowserathlon hat man als Einzelspieler, Online gegen andere, auch genug zu tun. Da sind sogar die besten Minispiele, die es nur in diesem Modus gibt.
Im Party Modus findet man auch schnell Online Spieler. Oder man zockt gegen NPCs.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsbrett ist im Moment auch das Western :D Ich stehe auf dieses Setting und durch den Zug sind echt viele Überraschungen möglich. :)

Also ich finde Jamboree absolut cool :goodwork:

Oh, dann freue ich mich heute schon darauf, wenn wir dieses Brett spielen!
1115129766517940254.webp

Bowser ist auch ein absolutes "Brett" geworden. Eines der besten in der gesamten Mario Party Serie. Sowas geiles... kaum zu glauben. Müsst ihr selber erleben und ich rede da nicht nur vom Soundtrack, sondern auch von den Brett Mechaniken etc.

Cool! Ich freu mich jetzt schon! :moin:

Das Game ist unerwartet gut geworden, und es hat wirklich einen mega Wiederspielwert.

Zurück
Top Bottom