GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Stell dir vor, du bekommst 700 Millionen Dollar, musst jedoch dein ganzes Leben lang die Illusion aufrechterhalten, an einem Videospiel zu arbeiten. Die Frage ist: Wie viele Fake-Entwicklungsbesprechungen kannst du in einem Leben durchstehen? xD

ich geb's auf, ich glaub wenn man zu tief in der star citizen bubble drinsteckt ist man nicht mehr zugänglich für rationalität und jedes kritische hinterfragen von oberguru chris ist gotteslästerung

PCler haben zwar keine Exklusivtitel, aber sie freuen sich immerhin über die neuesten kostenpflichtigen StarCitize Schiffe, denn wer braucht schon ein fertiges Spiel, wenn man für virtuelle Raumschiffe zahlen kann? :uglylol:

Wehe wenn sowas von einem anderen Entwicker/Publisher wäre.
Was dann wohl hier los wäre kann sich jeder ausmalen :tingley:

Wehe wenn sowas von einem anderen Entwicker/Publisher wäre.
Was dann wohl hier los wäre kann sich jeder ausmalen :tingley:
Gar nichts, da sich andere Publisher so ein umfangreiches Projekt gar nicht trauen (grafisch sowieso nicht, da das dann auch auf Konsole laufen müsste).

Stell dir vor, du bekommst 700 Millionen Dollar, musst jedoch dein ganzes Leben lang die Illusion aufrechterhalten, an einem Videospiel zu arbeiten. Die Frage ist: Wie viele Fake-Entwicklungsbesprechungen kannst du in einem Leben durchstehen? xD

PCler haben zwar keine Exklusivtitel, aber sie freuen sich immerhin über die neuesten kostenpflichtigen StarCitize Schiffe, denn wer braucht schon ein fertiges Spiel, wenn man für virtuelle Raumschiffe zahlen kann? :uglylol:
welche exklusiven konsolen spiele gibt es denn exklusive für ps5
bis auf gt und demonsouls das gesamte ps5 line up für den pc erschienen und dafür brauch man sich dann wohl aber keine 500-900€ konsole kaufen finde ich
von ms fangen wir mal nicht an da erscheint nahe zu alle s für pc wie bei sony auch weil man auf konoslen halt keine kohle mehr macht

Road to 1.0 Video

Und Gamestar hat den Henderson Insider-Gaming Bericht übrigens als zweifelhaft deklariert:
"Unsere Experten-Einschätzung: Die Behauptung von Insider Gaming, CIG habe keine Geldmittel mehr oder stehe kurz vor der Zahlungsunfähigkeit, ist stark in Zweifel zu ziehen oder basiert zumindest auf einer Milchmädchenrechnung."

Waren die Sonies wieder zu voreilig xD

Road to 1.0 Video

Und Gamestar hat den Henderson Insider-Gaming Bericht übrigens als zweifelhaft deklariert:
"Unsere Experten-Einschätzung: Die Behauptung von Insider Gaming, CIG habe keine Geldmittel mehr oder stehe kurz vor der Zahlungsunfähigkeit, ist stark in Zweifel zu ziehen oder basiert zumindest auf einer Milchmädchenrechnung."

Waren die Sonies wieder zu voreilig xD

Dein Schlusswort klingt schon eher "nach täglich grüßt das Murmeltier". :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Squadron 42 soll laut Gerüchten später auch für PS5 und Series X kommen, allerdings im welchen Umfang ist noch nicht bekannt

Squadron 42 soll laut Gerüchten später auch für PS5 und Series X kommen, allerdings im welchen Umfang ist noch nicht bekannt

Mal sehn ob die Gen noch relevant ist, wenn das Ding kommt. War auch mal Amuros liebster Bash zu betonen, dass SC nie für die PS4 erscheinen wird. Plattformdiskussionen sind halt unsinnig bei so einer lachhaften Entwicklung.

Mal sehn ob die Gen noch relevant ist, wenn das Ding kommt. War auch mal Amuros liebster Bash zu betonen, dass SC nie für die PS4 erscheinen wird. Plattformdiskussionen sind halt unsinnig bei so einer lachhaften Entwicklung.
Du musst auch mal lernen, dass SC nicht SQ42 ist. :)

Die aktuellen Fake Gerüchte?

Die aktuellen Fake Gerüchte?

Ich glaube andere Fake Gerüchte.
Bei Henderson heißt es: wenn schon die Gamestar die Aussagen von Henderson anzweifelt, dann stimmen die auf keinen Fall. Ist glaube ich auch nicht das erste mal, dass unsere Trolle drauf reinfallen ist ja nichts neues :goodwork:

Vorallem wenn sie diese nicht nachweisbaren Quellen für voll nehmen. Henderson ist halt einfach nur das Sprachrohr gewesen, der denen einfach mal geglaubt hat, ohne die "Beweise" (falls es denn welche gab) überhaupt zu prüfen. Ich würde mal sagen, diese Schauspieler haben in der Tat gute Arbeit geleistet, wenn Henderson drauf reingefallen ist.
Ne Quelle das er angeblich zu 100% recht hat, gibt es auch nicht und wird es auch niemals geben. Der Gesunde Menschenverstand zweifelt aber sowieso über solche 100% Aussagen.

Henderson hat nen Track record von 100%. Dem darf man ruhig glauben schenken. Alles andere ist nur Denial von den üblichen Verdächtigen.
Wunschdenken deinerseits. Aber was willst du als notorischer SC Hater auch anders machen?

Es schließt absolut nichts darauf hin, dass die Behauptungen von den Derek Smart Goons ähm pardon, ehemaligen MItarbeitern stimmen. Gamestar zweifelt einige Aussagen an (die haben übrigens erst vor einigen Monaten die FInanzen analysiert, im Gegensatz zu Henderson) und darunter zählt auch die Milchmädchenrechnung.

Ich glaube andere Fake Gerüchte.
Bei Henderson heißt es: wenn schon die Gamestar die Aussagen von Henderson anzweifelt, dann stimmen die auf keinen Fall. Ist glaube ich auch nicht das erste mal, dass unsere Trolle drauf reinfallen ist ja nichts neues :goodwork:

Vorallem wenn sie diese nicht nachweisbaren Quellen für voll nehmen. Henderson ist halt einfach nur das Sprachrohr gewesen, der denen einfach mal geglaubt hat, ohne die "Beweise" (falls es denn welche gab) überhaupt zu prüfen. Ich würde mal sagen, diese Schauspieler haben in der Tat gute Arbeit geleistet, wenn Henderson drauf reingefallen ist.
Ne Quelle das er angeblich zu 100% recht hat, gibt es auch nicht und wird es auch niemals geben. Der Gesunde Menschenverstand zweifelt aber sowieso über solche 100% Aussagen.
Ja, Henderson dachte, dass seine Quellen glaubwürdig und legitim sind. Aber man merkt schon, dass er einfach nur ohne sich zu informieren nachgeschrieben hat.

Ja, Henderson dachte, dass seine Quellen glaubwürdig und legitim sind. Aber man merkt schon, dass er einfach nur ohne sich zu informieren nachgeschrieben hat.

Vorallem ist es ja zm Teil der gleiche Müll, der vor ein paar Monate schon von irgendwelchen angeblich "vertrauenswürdigen" Quellen hochkam und schon damals widerlegt wurde. Sowas darf so einem wie Henderson eigentlich nicht passieren...tja.

Wenn es danach (nach dem Wunschdenken der Hater) geht hätte CIG schon vor Monaten Insolvenz anmelden müssen, nur die Finanzen sagen halt was anderes :coolface:

Warum sollte dem später nicht so sein? Als Publisher willst du am ende doch so viele Platformen bedienen wie möglich und da die Konsolen Hardware mittlerweile auch deutlich besser geworden ist sollte das doch Problemlos möglich sein das spiel zu Porten? 🤔

Zurück
Top Bottom