Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Zurück zum Thema.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.welt.de/politik/deutsch...r-Gericht-gegen-Reichelt-Portal.html#CommentsInnenministerium verliert vor Gericht gegen Reichelt-Portal
Nächste Klatsche für Bundesregierung gegen Reichelt:
https://www.welt.de/politik/deutsch...r-Gericht-gegen-Reichelt-Portal.html#Comments
Hey aber sobald es in die Richtung von rechts geht passt das ganze , für einige hier. Reichelt kann man tatsächlich nicht lesen als normal denkender. Bild aktuell ah net mehrNicht vergessen, wen du das nächste mal wieder gegen Ampeldiktatur und Systempresse schimpft, die dem DDR Regime gleichkommt.
Warum sollte es keine rechten Schmierblätter geben, es gibt ja auch genug linke.Hey aber sobald es in die Richtung von rechts geht passt das ganze , für einige hier. Reichelt kann man tatsächlich nicht lesen als normal denkender. Bild aktuell ah net mehr
Warum sollte es keine rechten Schmierblätter geben, es gibt ja auch genug linke.
Eigentlich die meisten aber das weißt du.Ja? Welche den?
Eigentlich die meisten aber das weißt du.
Spiegel, Frankfurter Rundschau,Taz,der Freitag usw usw.
Zeit für ein paar Gegengewichte...
Ich habe das Wort Schmierblatt verwendet um keines dieser Blätter besser als das andere dastehen zu lassen das war wirklich alles.Das sind linke Medien.
Keins davon ist ein "Schmierblatt" wie du sagtest, was NIUS auch nur nahe kommt.
Du kannst die TAZ gern mit dem Focus gleichsetzen, was links/rechts angeht.
Also warte ich weiter, das du auch nur 1 linkes Schmierblatt wie NIUS aufzählst
Ganz ehrlich: Ist es nicht so, dass gerade diejenigen, die alles an Massenmedien glauben, im Grunde die sind, die das eigenständige Denken abgelegt haben? BILDung ist halt nicht immer WISSEN oder FAKT. BILDung ist halt auch oft das Märchen von Siegern in Geschichtsbüchern, Ideen von Think Tanks oder bewusste Manipulation zur Massenpsychologie (was nachweislich und bewusst seit Jahrhunderten angewandt wird um eine Gesellschaft zu formen). Deine so genannte BILDung bröckelt halt an allen Stellen, warum also sollte man sie für bare Münze nehmen?Sorry aber Nius ist ja mehr als Hetzerisch. Was schreiben die eigentlich wenn das mit den Flüchtlinge geregelt ist? Las mich raten: Klimaleugnung oder pöse pöse EV?
Aber es gibt auch Leute sich keine BILDung haben. Einzeller sind halt dann gefragt und Polemik
Ganz ehrlich: Ist es nicht so, dass gerade diejenigen, die alles an Massenmedien glauben, im Grunde die sind, die das eigenständige Denken abgelegt haben? BILDung ist halt nicht immer WISSEN oder FAKT. BILDung ist halt auch oft das Märchen von Siegern in Geschichtsbüchern, Ideen von Think Tanks oder bewusste Manipulation zur Massenpsychologie (was nachweislich und bewusst seit Jahrhunderten angewandt wird um eine Gesellschaft zu formen). Deine so genannte BILDung bröckelt halt an allen Stellen, warum also sollte man sie für bare Münze nehmen?
BILDung ist in der Regel Manipulation, um ein Volk zu lenken. Das fängt bei der Geschichte an (egal ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft), geht über die Ernährung und deren Mythen (zu viele Eier sind ungesund, die Ernährungspyramide, zu viel Fleisch ist ungesund und ein Klimakiller) bis hin zum Klima selbst (was wenn überhaupt ein Konsens vieler Wissenschaftler ist, aber noch lange nicht erwiesen). Ich wäre also vorsichtig, wenn ich mich über Leugner lustig mache, besonders wo jüngt erst Corona viele "Aluhüte" bewahrheitete. Und erinnern wir uns noch vor 15 Jahren an die verkaufte "Bildung" derer, die wir als seriöse Quellen halten, beim Thema Killerspiele.
Lass mich raten, du bist jemand, der einen "Atomkraft nein"-Sticker auf dem Auto kleben hat. Mehr will ich bei deinem infantilen Input auch gar nicht sagen.Lass mich raten ... du bist auch so jemand, der "Selbstdenker" in seiner Bio stehen hat.
Viel mehr will ich zu deinem "Input" gar nicht sagen ...
Lass mich raten, du bist jemand, der einen "Atomkraft nein"-Sticker auf dem Auto kleben hat. Mehr will ich bei deinem infantilen Input auch gar nicht sagen.
Welche Massenmedien meinst du? Alleine wenn ich Bild und Spiegel nehme, müsste ich mich ja schon für ein Medium entscheiden, dem ich glaube und einem dem ich nicht glaube bei zig Themen.Ganz ehrlich: Ist es nicht so, dass gerade diejenigen, die alles an Massenmedien glauben, im Grunde die sind, die das eigenständige Denken abgelegt haben?
Ist das so? Ich sag immer Bild ist der Spiegel für Asoziale.Welche Massenmedien meinst du? Alleine wenn ich Bild und Spiegel nehme, müsste ich mich ja schon für ein Medium entscheiden, dem ich glaube und einem dem ich nicht glaube bei zig Themen.
Erzähl doch Mal, wo sich die Bild und der Spiegel bei den großen Themen wie Klimakatastrophe einig sind.Bei den Themen unserer Zeit sind die sich doch alle ziemlich einig