Astro Bot (2024)

View attachment 2494

Besser bekomme ich es nicht hin. Keine Ahnung, wie man da 27 Sekunden schafft 😅

Spielt keiner das Speedrun-Level? 46 Freunde haben Astro Bot gespielt, aber nur 5 aus der Liste das Speedrun-Level.
Jo ... bin auch dabei... mein SiebenjÀhriger hat die Zeit erspielt ... btw ^^

Nach der Trophy aber keinen Bock mehr gehabt das nochmal zu machen :vv:

Letzte Woche geholt und mittlerweile bei ca. 250 Bots. Astros Playroom habe ich geliebt, das war bisher meiner Meinung nach der Vorzeigetitel fĂŒr den Dual Sense Controller und dazu noch ein fabelhaftes Spiel. Dass das ganze noch getoppt wird und konstant so lange Spaß macht hĂ€tte ich nicht gedacht. FĂŒr mich das beste Jump n Run der letzten 10 Jahre, Odyssey war bei weitem nicht so gut. Alleine die Anzahl an unterschiedlichen Gameplay Elementen ist absurd, bei einem neuen Mario kriegt man vielleicht 1-3 neue FĂ€higkeiten, hier sind es gut 12 StĂŒck.

+ Charme
+ Grafik
+ Gameplay
+ Sondtrack
+ Dual Sense Implementierung
+ Abwechslung der Level und Themen

- Oftmals zu leicht, bis auf die Challenge Level
- Recycling aus Astros Playroom (Soundtrack, Gegner und z.T. Bossfights)

Das ist rein objektiv neben Final Fantasy 7 Rebirth und Shadow of the Erdtree das beste Spiel des Jahres.

astro bot auf platz 2 in den september us charts.

Capture-d-e-cran-2024-10-23-a-14-16-07.png

Genau vor solchen kuriosen BeitrĂ€gen ("Mega-Hit") wollte ich diesen Thread mit meinem Beitrag eigentlich schĂŒtzen.
Danke fĂŒr deine stets aufklĂ€renden und unfassbar objektiven BeitrĂ€ge in den Sony Threads!
PS : Das Spiel wĂ€re rein technisch und inhaltlich noch ein "Mega Hit", selbst wenn es nur fĂŒnf Exemplare verkauft hĂ€tte.

Klingt irgendwie nach einem Bollywood-Streifen

“Mein Vater ist gerade gestorben
”
“Oh nein, wie traurig
 Lass uns tanzen
”

Badhaai Ho Bollywood GIF

Mal etwas offtopic:

Hab durch meine Freundin ne Menge Bollywood Filme gesehen, einige echt gute und auch einiges an MĂŒll...aber in keinem wurde getanzt wenn jemand gestorben ist oder Ă€hnlicher Blödsinn.

Aber ein gutes Beispiel wie sich ein Bild von etwas durchsetzten kann obwohl man vermutlich nicht einmal wirklich in Kontakt mit sowas geraten ist und nur das nachplapert was irgendjemand mal behauptet hat.

ZurĂŒck
Top Bottom