Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

GaQuhyxWUAAgyVX

Zuletzt bearbeitet:
ich fand auch die szene beim elfer für für leverkusen geil, brych schaut sich die szene an geht dann wieder richtung spielfeld, dreht sich nochmal um weil er offensichtlich unentschlossen und will sich die szene nochmal anschauen aber das bild ist schon weg also gibt er ihn einfach

naja und bei der aktion am ende fehlen einem einfach nur die worte. er gilt ja angelblich als einer der besten schiedsrichtiger der bundesliga, na dann prost mahlzeit

ich bin echt immer noch so getriggert weiß gar nicht wie ich mich abreagieren soll

Gerade die Aktion von Tah und Ekitike gesehen.

Ist schon arg lächerlich. Bei der Geschwindigkeit reicht nun mal ein kleiner Schubser. Die einzig Chance wie Tah da ran kommen kann, ist nun mal mit den Händen dahinzugehen. Da muss man als Schiri auch einfach mal seinen Kopf einschalten. Das der VAR nicht mal checkt oder eingreift ist ein Skandal.

Wundert mich bei Leverkusen sowieso nichts mehr. Boniface darf ja anderen Spielern auch die Köpfe wegtreten.

Gerade die Aktion von Tah und Ekitike gesehen.

Ist schon arg lächerlich. Bei der Geschwindigkeit reicht nun mal ein kleiner Schubser. Die einzig Chance wie Tah da ran kommen kann, ist nun mal mit den Händen dahinzugehen. Da muss man als Schiri auch einfach mal seinen Kopf einschalten. Das der VAR nicht mal checkt oder eingreift ist ein Skandal.

Wundert mich bei Leverkusen sowieso nichts mehr. Boniface darf ja anderen Spielern auch die Köpfe wegtreten.

Und wie lächerlich sich der Schiri-Boss Kircher im Doppelpass diesbezüglich macht.

Anstatt zu sagen:
„Ja, leider ein Fehler des Schiris.“

Nein, stattdessen ein „Ermessungsspielraum des Schiris“ … bloß nicht zugeben, dass man mal ein Fehler macht … einfach nur lächerlich, sorry.

Glasklarer Elfmeter für Frankfurt … von wegen „angelegter Arm“ von Tah 😂!

Brych war generell gestern ganz schlecht und wirkte total überfordert … kann man ruhig auch mal zugeben.

3:0 nach der 1. Hälfte. Beim HSV geht es also auch ohne Glatzel.
Ja heute läuft es sehr gut aber Glatzel wird uns schon noch hart fehlen.
Gerade Magdeburg steht nicht mit Mann und Maus hinten drin sondern spielt immer voll mit, gegen die Busparker wirds dann schwer.
Nebenbei schon heftig was Titz da raus holt, Respekt :goodwork:

HSV :lol:
Dummer Fehler führt zu roter Karte und als doppelter Bonus 2min später noch ein dummer Elfmeter xD
Warum auch mal ein Spiel easy souverän nach Hause fahren?
Jetzt wird das noch richtig wild.

Zuletzt bearbeitet:
In der verfickten 94. Minute kassieren wir schon wieder das beschissene Gegentor. Wie behindert kann man sein. Ich kotze im Strahl!!!!!!

Bayern Fußball inzwischen auch auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Vielleicht einfach auch mal daran denken, dass ein Spiel 90 Minuten lang dauert & keine Thekenmannschaft als Gegner auf dem Platz steht.

Du verkörperst leider den typischen Erfolgsfan.

Bayern hatte einen super Start in die Saison. Das man manche Siege ärgerlich hergeschenkt hat, ist schade, aber ansonsten macht das Team wieder Spaß & spielt nicht langweilig.

Als einzigen negativen Kritikpunkt könnte ich eine eventuelle Sturheit bzgl. der Taktik anbringen. Kompany muss sich in der 2. Phase der Saison auch etwas anpassen. Gegen Real Madrid kann man nicht 90 Min solch ein Harakiri Pressing machen. Man kann seine Taktik so anpassen, ohne seinen Fußball zu "hintergehen".

Das störte bei allen vorherigen Trainer bis zu Pep. Das hatte Heynckes in seiner Saison perfektioniert.

Bis dahin müssen noch viele Spiele gemacht werden. Als Bayern Fan ist man sehr "privilegiert".

Der HSV gewinnt natürlich gegen die oberen Teams & versaut es dann wieder gegen die unteren Teams. Da braucht man kein Trend ableiten bis sie auch diese Spiele mehr gewinnen.

warum kriegen wir hier schon wieder aus dem nichts auf die fressen? :lol:

Krass Link bist du auch für die Störche? :eek:
Dachte immer du bist nur HSV`ler.

Wobei ich auch Fan bin von Kiel, HSV und St.Pauli,
hauptsache ein (1) Verein aus dem Norden reisst mal was.

Wir sind ja nicht grade gesegnet mit guten Fussball.

Zurück
Top Bottom