Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hätte nicht gedacht das meine Fortuna ohne zu spielen schon den ersten Tabellenplatz behalten dieses Wochen ende xD
Heute abend kommt K`Lautern zu uns.

Viel spaß gleich mit Liga 1euch allen^^
 

@LinkofTime

Sorry, aber was hab ich letzte Woche gesagt? Beim HSV bedeuten 2 Siege gegen obere Teams nix. Sobald die vermeintlich einfacheren Teams geht, wird es versemmelt. Immer wieder. Ausnahmslos.

Ich bin nicht mal HSV Fan und trotzdem nervt es. 😄

Elversberg ist wohl eher als Mittelfeldteam einzuordnen, aber trotzdem darf muss man auch solche Spiele mal gewinnen.
 
Das kann nur an einer Sahin/Can Connection liegen, alles andere ist nicht erklärbar.

Bei welchem Trainer hat der nicht zu viel gespielt gemessen an seinem tatsächlichen Mehrwert? :coolface: War doch bei Terzic auch schon so. Wurde sogar Kapitän.

Finde die Startaufstellung auf dem Papier sogar ganz in Ordnung. Aber gucke das Spiel nicht .Gabs einen Grund Sabitzer und Nmecha raus zu nehmen und Can einzuwechseln?
 
Bei welchem Trainer hat der nicht zu viel gespielt gemessen an seinem tatsächlichen Mehrwert? :coolface: War doch bei Terzic auch schon so. Wurde sogar Kapitän.

Finde die Startaufstellung auf dem Papier sogar ganz in Ordnung. Aber gucke das Spiel nicht .Gabs einen Grund Sabitzer und Nmecha raus zu nehmen und Can einzuwechseln?
Anton war angeschlagen, deswegen kam Can. Nmecha hat scheiße gespielt.
 
Zurück
Top Bottom