GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Schafe klatschen auch noch 🐑🐑🐑

27325a5c6d7afe0761dbb11e974b75f0_w200.gif
klar weils zeigt das es kein dummer cgi treailer ist sondern gameplay
anders als microsoft oder sony fast imemr dcer fall ist man denke nur an killzone 2

Star Citizen mit Crafting System = Star Craft :coolface:

Star Wars Galaxies Vibes, me likes :awesome:

Und was bringt es, wenn es buggy ist?

Es zeigt das nichts gelogen ist, ist doch logisch.
Bugs und AbstĂŒrze sind zu diesem Zeitpunkt ganz normal, deswegen braucht es ja bis 2026 fĂŒr das Polishing.

CR war mutig genug hier lieber das Live zu zeigen, weil er dran glaubt. DĂŒrfen sich andere gerne ne Scheibe von Abschneiden, anstatt die PC Versionen ihrer Titel zu zeigen und die Kunden so zu verarschen, die sich eine Konsole kaufen wollen (ne Sony?).

Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt es, wenn es buggy ist?
sollen wir mal heir paar videos von spiderman 2 bringen eine fertigen spiel und deren crash
glaube das wĂŒrde thread mehr als sprengen

imo schon lacherlich das game als scam zu bezeichnen und so nen scheiss wie gta6 zu hypen vom dem es nicht mal richtiger ingame material gibt nur leaks
eien serie die davon lebt 12 jĂ€hring gangster kids ingame geld aus der tasche zu siehen damit sie sich im online mdus ihr fleigene bike mit raketen kaufen dĂŒrfen

So, da Server Meshing funktioniert, kommen so langsam die richtig dicken Pötte in SC :D

Perseus angeblich in den nÀchsten 12 Monaten.

Dieses Jahr kommen:
Crusader Intrepid, RSI Polaris und Mirai Guardian.
Starlancer wurde heute vorgestellt und kommt auch zur IAE im November ingame :D

Polaris :banderas:

edit: erweiterte Liste von den Schiffen in den nÀchsten 12 Monaten:
F7C Ghost und Super Hornet
Ironglad
Perseus
Pioneer
Apollo
Greycat CSV ist dabei
dann auch die Intrepid nochmal

Gleich kommt SC 1.0 Panel :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die SQ42 Demo komplett angeschaut und was soll man dazu sagen... Außer, dass es Space COD fĂŒr Arme ist. Leute, die das feiern, haben seit ca. 2012 offensichtlich kein Game mehr angerĂŒhrt. Grafisch mag es in Teilen recht eindrucksvoll sein, keine Frage, aber der Rest? Der FPS Part ist miserabel. Vom Gameplay her, hĂ€tte das auch in 2016 niemanden groß beeindruckt...

Und das kommt niemals in 2026 raus.
Vielleicht trauen sich unsere zwei SCler hier ja zu wetten.

Ich hab gewettet das Adept enttĂ€uscht sein wird, jetzt muss er bis zum Release von SQ42 CW Pause machen, wĂŒrde ihm auch gut tun :banderas:
Er ist allerdings ziemlich gut da drin Ahnungslosigkeit zu vermitteln, ohne zu sagen, dass er keine Ahnung hat. :ugly:

Also von der SC Tech scheint er genau 0 Plan zu haben, soll er halt auf Playstation weiter zocken mit Last gen Tech in 700p ^^

Ich hab gewettet das Adept enttĂ€uscht sein wird, jetzt muss er bis zum Release von SQ42 CW Pause machen, wĂŒrde ihm auch gut tun :banderas:
spĂ€ter angemeldet als ich, erzĂ€hlt was von CW Pause, die mir gut tun wĂŒrde....
Sicher :coolface:
Mittlerweile echt amĂŒsant wie unsere SCler gar nichts merken.

Er ist allerdings ziemlich gut da drin Ahnungslosigkeit zu vermitteln, ohne zu sagen, dass er keine Ahnung hat. :ugly:

Also von der SC Tech scheint er genau 0 Plan zu haben, soll er halt auf Playstation weiter zocken mit Last gen Tech in 700p ^^
Dass ihr das feiert, offenbart doch ziemlich klar, dass ihr mit Gaming mal so gar nichts am Hut habt. Selbst PS3 Games waren vom Gameplay fortgeschrittener, als die SQ42 Demo.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
SpĂ€ter angemeldet als ich, erzĂ€hlt was von CW Pause, die mir gut tun wĂŒrde....

Interessant, das zeigt aber nur, dass du nur zum trollen hierherkommst und nicht wegen deinem Hobby.,

Wie sĂŒĂŸ. Hast du sonst noch was, außer persönlich zu werden oder war das dein gesamtes Arsenal, wie ĂŒblich?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mr. "37.000 Posts und spĂ€ter angemeldet, als ich" erzĂ€hlt was von CW Pause, die mir gut tun wĂŒrde....

Dass ihr das feiert, offenbart doch ziemlich klar, dass ihr mit Gaming mal so gar nichts am Hut habt. Selbst PS3 Games waren vom Gameplay fortgeschrittener, als die SQ42 Demo.
ist das nicht witzig, wie du quasi schon von day1 nur gegen das Projekt bist? Und zwar egal was die zeigen?

Komm, geh Playstation spielen und finde dich damit ab, dass Sony sowas niemals entwickeln wird :D

Interessant, das zeigt aber nur, dass du nur zum trollen hierherkommst und nicht wegen deinem Hobby.,

Wie sĂŒĂŸ. Hast du sonst noch was, außer persönlich zu werden oder war das dein gesamtes Arsenal, wie ĂŒblich?
Man kann davon ausgehen, dass meine War/Spielethread Ratio deutlich, DEUTLICH besser sein wird, als deine.

Und dein zweiter Absatz ist noch viel wilder. Wirst persönlich und flennst dann rum, wenn was zurĂŒckkommt.
Pack mich besser wieder auf die Igno Liste. Du bist mir zu einfach und wehrlos.

ist das nciht witzig, wie du quasi schon von day1 nur gegen das Projekt bist? Und zwar egal was die zeigen?

Komm, geh Playstation spielen und finde dich damit ab, dass Sony sowas niemals entwickeln wird :D
Mann, Mann, Mann... Was ein argumentativer Offenbarungseid von dir, Amuro. Daran erkennt man auch wie schwach das Gameplay von SQ42 ist. Du hast absolut nichts womit du dich wehren könntest.

Und natĂŒrlich wĂŒrde Sony sowas nie entwickeln. Die Sony Studios haben AnsprĂŒche und wĂŒrden sich zu Tode schĂ€men solche schwachen Games zu prĂ€sentieren.

hier die besten momente von der citcon (betonung liegt auf con) :coolface:
wie chris bei minute 2 ins schwitzen gerÀt xDawkward :neutral:

Und dein zweiter Absatz ist noch viel wilder. Wirst persönlich und flennst dann rum, wenn was zurĂŒckkommt.
Pack mich besser wieder auf die Igno Liste. Du bist mir zu einfach und wehrlos.

Lol was? Ich lache mir gerade einen Ast, wenn du das wirklich ernst meinst xD
Lies mal deine Posts und heul nicht weiter rum ;)

Aber wie heißt es so schön? Ja, du bist mir zu unwichtig um dich wieder auf die Ignoreliste zu packen, man kann immerhin gut lachen. :goodwork:

Mann, Mann, Mann... Was ein argumentativer Offenbarungseid von dir, Amuro. Daran erkennt man auch wie schwach das Gameplay von SQ42 ist. Du hast absolut nichts womit du dich wehren könntest.

Und natĂŒrlich wĂŒrde Sony sowas nie entwickeln. Die Sony Studios haben AnsprĂŒche und wĂŒrden sich zu Tode schĂ€men solche schwachen Games zu prĂ€sentieren.
Oh Gott, ich kann den Neid schon schmecken xD

Dass du keine Ahnung hast, haben wir ja schon festgestellt, musst du mit diesen Beitrag nicht auch noch bestÀtigen ^^

ZurĂŒck
Top Bottom