PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
- BeitrÀge
- 7.516
klar weils zeigt das es kein dummer cgi treailer ist sondern gameplayDie Schafe klatschen auch noch
anders als microsoft oder sony fast imemr dcer fall ist man denke nur an killzone 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar weils zeigt das es kein dummer cgi treailer ist sondern gameplayDie Schafe klatschen auch noch
klar weils zeigt das es kein dummer cgi treailer ist sondern gameplay
anders als microsoft oder sony fast imemr dcer fall ist man denke nur an killzone 2
Und was bringt es, wenn es buggy ist?
sollen wir mal heir paar videos von spiderman 2 bringen eine fertigen spiel und deren crashUnd was bringt es, wenn es buggy ist?
das sind nicht nur SWG Vibes, Fuck, darauf habe ich gewartetStar Wars Galaxies Vibes, me likes
Er ist allerdings ziemlich gut da drin Ahnungslosigkeit zu vermitteln, ohne zu sagen, dass er keine Ahnung hat.Ich hab gewettet das Adept enttĂ€uscht sein wird, jetzt muss er bis zum Release von SQ42 CW Pause machen, wĂŒrde ihm auch gut tun
spĂ€ter angemeldet als ich, erzĂ€hlt was von CW Pause, die mir gut tun wĂŒrde....Ich hab gewettet das Adept enttĂ€uscht sein wird, jetzt muss er bis zum Release von SQ42 CW Pause machen, wĂŒrde ihm auch gut tun
Dass ihr das feiert, offenbart doch ziemlich klar, dass ihr mit Gaming mal so gar nichts am Hut habt. Selbst PS3 Games waren vom Gameplay fortgeschrittener, als die SQ42 Demo.Er ist allerdings ziemlich gut da drin Ahnungslosigkeit zu vermitteln, ohne zu sagen, dass er keine Ahnung hat.
Also von der SC Tech scheint er genau 0 Plan zu haben, soll er halt auf Playstation weiter zocken mit Last gen Tech in 700p ^^
SpĂ€ter angemeldet als ich, erzĂ€hlt was von CW Pause, die mir gut tun wĂŒrde....
Sicher
Mittlerweile echt amĂŒsant wie unsere SCler gar nichts merken.
ist das nicht witzig, wie du quasi schon von day1 nur gegen das Projekt bist? Und zwar egal was die zeigen?Mr. "37.000 Posts und spĂ€ter angemeldet, als ich" erzĂ€hlt was von CW Pause, die mir gut tun wĂŒrde....
Sicher
Mittlerweile echt amĂŒsant wie unsere SCler gar nichts merken.
Dass ihr das feiert, offenbart doch ziemlich klar, dass ihr mit Gaming mal so gar nichts am Hut habt. Selbst PS3 Games waren vom Gameplay fortgeschrittener, als die SQ42 Demo.
Man kann davon ausgehen, dass meine War/Spielethread Ratio deutlich, DEUTLICH besser sein wird, als deine.Interessant, das zeigt aber nur, dass du nur zum trollen hierherkommst und nicht wegen deinem Hobby.,
Wie sĂŒĂ. Hast du sonst noch was, auĂer persönlich zu werden oder war das dein gesamtes Arsenal, wie ĂŒblich?
Mann, Mann, Mann... Was ein argumentativer Offenbarungseid von dir, Amuro. Daran erkennt man auch wie schwach das Gameplay von SQ42 ist. Du hast absolut nichts womit du dich wehren könntest.ist das nciht witzig, wie du quasi schon von day1 nur gegen das Projekt bist? Und zwar egal was die zeigen?
Komm, geh Playstation spielen und finde dich damit ab, dass Sony sowas niemals entwickeln wird
Und dein zweiter Absatz ist noch viel wilder. Wirst persönlich und flennst dann rum, wenn was zurĂŒckkommt.
Pack mich besser wieder auf die Igno Liste. Du bist mir zu einfach und wehrlos.
Oh Gott, ich kann den Neid schon schmeckenMann, Mann, Mann... Was ein argumentativer Offenbarungseid von dir, Amuro. Daran erkennt man auch wie schwach das Gameplay von SQ42 ist. Du hast absolut nichts womit du dich wehren könntest.
Und natĂŒrlich wĂŒrde Sony sowas nie entwickeln. Die Sony Studios haben AnsprĂŒche und wĂŒrden sich zu Tode schĂ€men solche schwachen Games zu prĂ€sentieren.