VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Ist doch belanglos, ob es ein Spinoff ist oder nicht. Soll eh nur davon ablenken das AstroBot auf der PS5 nichts bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox ist auch in Spanien komplett abgeschlagen. Die FC 25 Zahlen für Xbox sind ja niederschmetternd.

Come on. Wir spielen nicht mal wirklich Link und das Gameplay ist was anderes. Natürlich ist das ein Spin-Of. Außerdem meinte ich eher damit, dass es kein "großes" Zelda ist, was sich in wenigen Tagen 10 Mio Mal verkaufen wird.

Natürlich ist das aber auch ein gutes Spiel
Wieso sollte es ein Spin-Of sein? Hyrule Warriors ist eines, Cadence of Hyrule ist eines, Links Crossbow Training ist eines. The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom ist ein vollwertiger Titel der Hauptreihe. Ja, es zockt sich anders aber das ist doch kein Kriterium für ein Spin Of. Dann hätte es weder den Titel The Legend of Zelda noch würde es Nintendo als einen Haupttitel vermarkten. Es wurde als der neueste Eintrag in der Legend of Zelda Reihe angekündigt und so vermarktet. Die Zelda Reihe ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und hier geht es eher darum in regelmäßigeren Abständen neue Ableger zu schaffen und vielleicht auch ein wenig darum das alte Zelda Gefühl mit neuen Mechaniken und Herangehensweisen für Fans der alten Schule zu bewahren. Und ich muss sagen, auch wenn ich nicht gleich warm damit wurde, dass es mich mittlerweile voll gecatcht hat. Wie gesagt, nur weil jemand dem Titel abspricht Teil der Hauptreihe zu sein weil es etwas "anderes" ist (und im Kern aber dennoch sehr an klassische Zelda Titel erinnert) macht es das noch lange nicht zu einem Spin Of.... Eigentlich abstrus dass wir darüber überhaupt diskutieren müssen.

Ganz ehrlich, wäre ich Entwickler würde ich nicht mehr für Xbox entwickeln höchstens wenn die Zahlungen für den gamepass von MS noch stimmen. Sonst gäbe es keinen Grund mehr

Wärest du Entwickler würdest du also freiwillig auf Geld für deine Arbeit verzichten. Soso
Naja man bekommt nicht mal das Geld wieder eingespielt welches man in die Entwicklung der xbox Version gesteckt hat.
Die Rodler kaufen ja keine Spiele, die haben gelernt das man wie schmarotzer einfach alles Geschenk bekommt :awesome:

Naja die XBOXS wird am Ende der Gen auf ca. 40 Mio. Einheiten kommen, das ist für Entwickler immer noch eine lohnenswerte Installbase. Das N64 hatte weniger, alle Sega-Konsolen hatten weniger etc.pp

Naja man bekommt nicht mal das Geld wieder eingespielt welches man in die Entwicklung der xbox Version gesteckt hat.
Die Rodler kaufen ja keine Spiele, die haben gelernt das man wie schmarotzer einfach alles Geschenk bekommt :awesome:
Die Umsätze, die so genannt werden bzgl. der Xbox Sparte, sprechen eine andere Sprache.
LESEN UND VERSTEHEN !
LESEN UND VERSTEHEN !

Ich predige das immer wieder 🙏🏻
Ja, du predigst auch das man jeden Menschen akzeptieren soll und nicht abwerten soll und postest dennoch sowas, was einfach nur arrogant, provokant und entsprechend abwertend ist.

Switzerland | Week 37, 2024 (Sep 09 - Sep 15) | Retail (All Formats) | GFK
fetch

Astrominanz :banderas:

Witzig das ausgerechnet @mogry was gegen LESEN UND VERSTEHEN hat weil er mein Beitrag mit „Einspruch“ bezeichnet hat 😂

Passt wie die Faust aufs Auge dass der das nicht gut findet 🤣

@NextGen
Nana wo willste mich da hinschieben das ist nicht ok !
Ich aktzeptiere und respektiere jeden Menschen, was aber nicht bedeutet dass ich jeden Schwachsinn durchwinke.

Ich mein ich schrieb dass „
höchstens wenn die Zahlungen für den gamepass von MS noch stimmen.

Und deine Antwort war
Wärest du Entwickler würdest du also freiwillig auf Geld für deine Arbeit verzichten. Soso

Sorry dann hast du den Inhalt den ich schieb halt nicht verstanden, das ist nicht wertend sondern ein Fakt.
Und daher nicht nur lesen sondern versuchen zu verstehen was man da liest,das fällt nämlich vielen Menschen inzwischen schwer.

Außer die gamepass Zahlungen von MS kann es ja nicht mehr viel geben.
Die VKZ auf Xbox taugen doch nichts mehr das sieht man überall auf dem Globus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom