PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, du hast mich damals wunderbar verstanden ;)

Dein Wunsch wird dir erfüllt, deine nächste Figur wird ein Bootleg :banderas:
No Way Commando GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Rund zwei Stunden mit Echoes of Wisdom verbracht, und ich muss sagen… bisher nicht es richtig Spaß. Vor allem verfällt man stets dem Drang mit seinen gesammelten Echoes an bestimmte Orte zu kommen, wenn man diese entdeckt. :awesome:

Aber jetzt will ich erstmal ein wenig den Schrecken erleben, deswegen schaue ich kurz hier ins Forum und spiel dann Fatal Frame weiter. :coolface:

Fad Microsoft/Bethesda Qualität, was Starfield aber nun wirklich endlich zum Next-Gen-Bethesda-Spiel machen sollte und nicht mehr eine Krücke, zuletzt hängen geblieben in 2012, sein sollte. Und das für läppische 30€: https://opencritic.com/game/17396/starfield-shattered-space

Kostenlose Überraschungskampagne des Branchenprimus zur perfekt abgeschlossenen zweiten God of War Saga, die das überragende Kampfsystem nutzt und es in ein story getriebenes Roguelite einbettet: https://opencritic.com/game/15981/god-of-war-ragnarok-valhalla

:lol2:

Fad Microsoft/Bethesda Qualität, was Starfield aber nun wirklich endlich zum Next-Gen-Bethesda-Spiel machen sollte und nicht mehr eine Krücke, zuletzt hängen geblieben in 2012, sein sollte. Und das für läppische 30€: https://opencritic.com/game/17396/starfield-shattered-space

Kostenlose Überraschungskampagne des Branchenprimus zur perfekt abgeschlossenen zweiten God of War Saga, die das überragende Kampfsystem nutzt und es in ein story getriebenes Roguelite einbettet: https://opencritic.com/game/15981/god-of-war-ragnarok-valhalla

Richtig und wichtig ! :moin:

MS hat die Xbox Konsolen an die Wand gefahren, sich deart selber ins Knie zu schießen ist eine Kunst und eine richtig weltmeisterliche Leistung.

Das ganze noch mit Ansage, zuerst die Bremsklotz Konsole, dann die herangezüchtete "no GP, no buy" Geiz ist geil Community und letzten Endes Games, welche nach Dürremonaten ohne jeglicher Qualitätsansprüche, außer "für den GP ist es gut genug" und ohne Marketing einfach so hingerotzt werden.

Und dann wundert sich MS warum viele Studios mit ihren Spielen einen Bogen um die Xbox machen, obwohl MS als 3rd party ihre "Top" Games allen zur Verfügung stellt.
Natürlich hat MS keinen Plan davon warum das so ist, desewgen starten sie ein neues "sag uns warum du die Xbox nicht magst" Programm, um zu erfahren warum keiner die Xbox lieb hat, obwohl MS selber die Xbox nicht mehr mag und sie an die Wand gefahren hat. Finde die Ironie. :uglylol:

https://www.pushsquare.com/news/202...ating-why-devs-are-prioritising-ps5-over-xbox

... intention to learn why Xbox is being skipped over in favour of other platforms.
If you aren't on Xbox, we'd love to know why," Hendersen says. "And honestly, if you are using our competitor's products, you probably have a great perspective we could learn from!"

Eigentlich könnte ich sofort auflösen d.h. Parity mit Bremsklotz und Xbox Community welche keine Spiele kauft, ach ja die lächerlich kleine Installed Base wirkt auch nicht gerade überzeugend. Aber gut soll MS noch mehr Geld verbrennen um über dieses Programm rauszufinden was schon jeder weiß. :kruemel:

Egal, bald ist der Spuck eh zu ende.

GKTJz4iW8AAfPxo

ms sollte strafrechtlich verfolgt werden
Richtig und wichtig ! :moin:

MS hat die Xbox Konsolen an die Wand gefahren, sich deart selber ins Knie zu schießen ist eine Kunst und eine richtig weltmeisterliche Leistung.

Das ganze noch mit Ansage, zuerst die Bremsklotz Konsole, dann die herangezüchtete "no GP, no buy" Geiz ist geil Community und letzten Endes Games, welche nach Dürremonaten ohne jeglicher Qualitätsansprüche, außer "für den GP ist es gut genug" und ohne Marketing einfach so hingerotzt werden.

Und dann wundert sich MS warum viele Studios mit ihren Spielen einen Bogen um die Xbox machen, obwohl MS als 3rd party ihre "Top" Games allen zur Verfügung stellt.
Natürlich hat MS keinen Plan davon warum das so ist, desewgen starten sie ein neues "sag uns warum du die Xbox nicht magst" Programm, um zu erfahren warum keiner die Xbox lieb hat, obwohl MS selber die Xbox nicht mehr mag und sie an die Wand gefahren hat. Finde die Ironie. :uglylol:

https://www.pushsquare.com/news/202...ating-why-devs-are-prioritising-ps5-over-xbox

... intention to learn why Xbox is being skipped over in favour of other platforms.
If you aren't on Xbox, we'd love to know why," Hendersen says. "And honestly, if you are using our competitor's products, you probably have a great perspective we could learn from!"

Eigentlich könnte ich sofort auflösen d.h. Parity mit Bremsklotz und Xbox Community welche keine Spiele kauft, ach ja die lächerlich kleine Installed Base wirkt auch nicht gerade überzeugend. Aber gut soll MS noch mehr Geld verbrennen um über dieses Programm rauszufinden was schon jeder weiß. :kruemel:

Egal, bald ist der Spuck eh zu ende.

GKTJz4iW8AAfPxo
ich wiederhole mich vielleicht, aber wenn ich ein xbox fan wäre, würde ich die größte bratpfanne, die jemals in diesem universum hergestellt wurde über phils schädel ziehen, ein kochlöffel gleich hinterher. viele fragen sich, wo unsere xbros abgelieben sind... ich habe informationen und werde HOFFENTLICH bald ein video hochladen. habt geduld freunde

8mrd
(aus dem meme thread)
GY5szXFXsAIAzEo

Ich liebe es wenn jemand gute/machma auch Nische/ special interest Spiele nach Empfehlungen auch lieb hat! :hippie:
Ich kann es wahrscheinlich nur schwer für Leser nachvollziehbar beschreiben, aber was Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse so hervorragend zu schaffen vermag, ist es eine beklemmende Atmosphäre aufrechtzuerhalten, die einen körperlich wirklich greift und nicht mehr loslässt, und ich meine das genau so, wie ich es schreibe. Man spürt wie sich die Brust zusammenzieht und wie einem ein sonderbar ungutes Gefühl nicht mehr verlässt. Zudem bin ich per se kein Fan von Horror, weder bei Film, Buch, oder Games. Mit Resident Evil konnte ich nie groß etwas anfangen, einzig Silent Hill (2) hat ein ähnliches Gefühl vermitteln können, wenn auch auf eine andere Art. Luna Eclipse ist ein tolle Kombination aus psychologischem Horror und Momenten, die einem teils böse unter die Haut gehen, wenn man realisiert, was man da gerade in Begriff ist zu erfahren. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, da ich ansonsten zu viel vorwegnehmen würde.

So vorhin nintendo store, capcom store, pokemon Center in shibuya unsicher gemacht

Einige deutsche getroffen die wie ich sich eingedeckt haben

Danach ins Don quijote und tax free eingedeckt.... brauch nen extra Koffer für die Heimreise

Über welches Spiel wird heute hergezogen?

Und, hast du inzwischen irgendwo mal was von Sony antreffen können? Nur irgendetwas? :vv: Oder ist Sony in Japan tatsächlich so concordtastisch tot, wie es die Japancharts suggerieren? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ich kann es wahrscheinlich nur schwer für Leser nachvollziehbar beschreiben, aber was Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse so hervorragend zu schaffen vermag, ist es eine beklemmende Atmosphäre aufrechtzuerhalten, die einen körperlich wirklich greift und nicht mehr loslässt, und ich meine das genau so, wie ich es schreibe. Man spürt wie sich die Brust zusammenzieht und wie einem ein sonderbar ungutes Gefühl nicht mehr verlässt. Zudem bin ich per se kein Fan von Horror, weder bei Film, Buch, oder Games. Mit Resident Evil konnte ich nie groß etwas anfangen, einzig Silent Hill (2) hat ein ähnliches Gefühl vermitteln können, wenn auch auf eine andere Art. Luna Eclipse ist ein tolle Kombination aus psychologischem Horror und Momenten, die einem teils böse unter die Haut gehen, wenn man realisiert, was man da gerade in Begriff ist zu erfahren. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, da ich ansonsten zu viel vorwegnehmen würde.
Ich würde es ja kaufen wenn es endlich mal ein gutes Angebot geben würde. Zahle einfach keine 50€ für einen Digital Only Titel.

Im verlinkten Artikel gibt es auch User Comments. Ich denke, dass dieser Comment es ganz gut beschreibt ...

:goodwork:

RIchtig, Studios wollen Geld mit ihren Games machen, versteht natürlich jeder, außer denen bei der Xbox Division, weil die einfach mit den Milliarden aus anderen MS Abteilungen querfinanziert werden. Ohne diese Milliarden wäre die Xbox schon längst tot ... oh, wait :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
8mrd
(aus dem meme thread)
GY5szXFXsAIAzEo

okay selbst die grünen müssen zugeben das ist schon verdammt lustig xD microsoft schafft es echt immer noch einen drauf zusetzen und das trotz 9/10 reviews von xbox era und co :coolface:

ich muss den post finden wo jemand sinngemäß meinte astro muss sich im goty rennen noch auf starfield shattered space gefasst machen und das letzte wörtchen sei noch nicht gesprochen :coolface:

okay selbst die grünen müssen zugeben das ist schon verdammt lustig xD microsoft schafft es echt immer noch einen drauf zusetzen und das trotz 9/10 reviews von xbox era und co :coolface:

ich muss den post finden wo jemand sinngemäß meinte astro muss sich im goty rennen noch auf starfield shattered space gefasst machen und das letzte wörtchen sei noch nicht gesprochen :coolface:
Ja, bitte finden. Das gibt ein Feiertagslacher :lol:

Das war doch bestimmt ein pcler. Deren fails sind legendär xD

es war ein user den ich sehr schätze und einer der letzten verbliebenen OG xbros, deswegen will ich ihn auch nicht exposen (gefährdete spezies) :coolface: er hat's auch nicht ganz so formuliert wie ich aber auf jeden fall shattered space mit den goty awards in verbindung gebracht aber den einzigen award den starfield jetzt noch erwarten kann ist die goldenen himbeere :coolface:

die pcler könnte man trotzdem mal fragen ob jetzt die mod tools endlich draußen sind und ob mit dem starfield addon das spiel jetzt bereit dafür ist wie angekündigt zu ner 11/10 gemoddet zu werden xD

ms schafft es immer sich selbst zu unterbieten.
nach unten sind keine grenzen gesetzt

xbox hat sich mittlerweile soweit von der konkurrenz (bei der nach oben keine grenzen gesetzt sind) nach unten abgesetzt, dass sie von sony und nintendo gar nicht mehr gesehen geschweige denn anders wahrgenommen werden. lediglich der abgehalfterte pc fährt fröhlich pfeifend im fahrtwasser der xbox mit die abwärtsspirale hinunter..
erinnert frappierend an… Curse of the MS Lackluster (Glanzlos)

IMG-7651.jpg

pc so:… hinterher in den Abgrund !! AYE !!!
IMG-7650.jpg

Versenkung incommmming!

abs aba die xbox ist doch ne tolle konsole (warum? crapcontroller, sounddelaybug..?) …. ja super, nur ohne spiele und deshalb so überflüssig wie nen zweites b*tthole am ellbogen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom