GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Ich weiss
Deswegen habe ich auch nix mit Microsoft selbst am PC am Hut
Du hast kein Windows?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss
Deswegen habe ich auch nix mit Microsoft selbst am PC am Hut
Aber der Server-Abschaltungsknopf bei Sony ist doch derrichtigeeinzige Knopf
Shooter auf Konsole waren nur Nische bis Halo Kam. Ab dann kam der Durchbruch. Halo war eine Revolution. Gears ebenfalls. Third Person Deckung Shooter Revolution. Fable die Furz Revolution. Noch nie war Furzen in einem Spiel Lustiger. In zweiten Fable konnte man sogar kinder bekommen.Sowohl Halo als auch GoldenEye haben nix da zu suchen
Es waren schon immer PC Shooter die das Genre geprägt haben
Wertungen hin oder her, sowohl Halo als auch Goldeneye haben wenn schon mit "more of the same" das Genre auf Konsole attraktiv gemacht
Lass ich ma hier…
Ubisoft CEO Blames Gamers After Poor Sales of Star Wars Outlaws
Ubisoft CEO, after the low sales of Star Wars Outlaws, said that gamers have extraordinary expectations that are difficult to meet.tech4gamers.com
Der Shooter Durchbruch auf Konsole kam mit dem N64, nicht mit der Xbox die sich lächerliche ~22 Millionen mal verkauft hat.Shooter auf Konsole waren nur Nische bis Halo Kam. Ab dann kam der Durchbruch. Halo war eine Revolution. Gears ebenfalls. Third Person Deckung Shooter Revolution. Fable die Furz Revolution. Noch nie war Furzen in einem Spiel Lustiger. In zweiten Fable konnte man sogar kinder bekommen.
Natürlich kamen Revolutionen auch von Sony wie Gran Turismo und von Nintendo Mario 64.
Sobald du die Schuld den Kunden/Spielern gibst, hast du als Videospielentwickler versagt. Supply <-> demand. Selbst als OW und mit AAA Grafik wollte das schlicht fast keiner. Ubisoft kann den Spielern nicht diktieren, was sie zu mögen und zu kaufen haben. So funktioniert der Markt nicht.
Passend dazuLass ich ma hier…
Ubisoft CEO Blames Gamers After Poor Sales of Star Wars Outlaws
Ubisoft CEO, after the low sales of Star Wars Outlaws, said that gamers have extraordinary expectations that are difficult to meet.tech4gamers.com
Shooter auf Konsole waren nur Nische bis Halo Kam. Ab dann kam der Durchbruch. Halo war eine Revolution.
Einspruch!!
Gggggoooollllllddddennnn Eyeeee
auf N64 war das Shootergame auf zockerparty‘s. und nicht nische. Proximity Mines auf complex: meine Gegner hatten keinen Spaß
Bevor ihr endgültig einen meltdown erleidet hat Sony das Problem schon längst behobenPlaystation-Netzwerk: Sony schweigt zu globaler Störung
Seit den frühen Morgenstunden ist das Playstation-Netzwerk nicht erreichbar. Sony hat sich bislang nicht zu der Ursache der offenbar globalen Störung geäußert.www.spiegel.de
Nur ein Bug!
Um Gotteswillen, neinDu hast kein Windows?
Bei Sony funzt auch garnix
Internet = Neuland für SonyPlaystation-Netzwerk: Sony schweigt zu globaler Störung
Seit den frühen Morgenstunden ist das Playstation-Netzwerk nicht erreichbar. Sony hat sich bislang nicht zu der Ursache der offenbar globalen Störung geäußert.www.spiegel.de
A family disasterXbox is "just a disaster"
Xbox is ‘just a disaster’ says Blizzard and Bethesda insider
The most respected video games insider in the business has described Xbox as ‘a mess’, complaining that they ’change their minds every month.’metro.co.uk
Wie man Sony kennt, kommt das aber erst raus, nachdem die Schlumpfkarten alle leergeräumt wurdenOb Sony den Hackern wieder genug Zeit gelassen hat um die Kreditkartendaten abzusaugen und ins Darknet zu stellen?
Wie man Sony kennt, kommt das aber erst raus, nachdem die Schlumpfkarten alle leergeräumt wurden
Hoffentlich werden damit ausschließlich Nintendo-Spiele im Schweizer E-Shop gekauft, damit das Geld möglichst gut investiert istIch erlaube es. Erlaubt vom Generalsekretär und ständigem Vorstandsmitglied des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht)!
Hoffentlich werden damit ausschließlich Nintendo-Spiele im Schweizer E-Shop gekauft, damit das Geld möglichst gut investiert ist
Halo war schon in einigen Bereichen wegweisend (Lebensenergie die sich automatisch regeneriert, Fahr und Flug Vehikel, große offene Gebiete, KI, Gunplay, .... )Halo war nur ein schwaches, weil viel zu spät releaste fps, von denen es auf pc unzählige und vor allem bessere gab.
Ob Sony den Hackern wieder genug Zeit gelassen hat um die Kreditkartendaten abzusaugen und ins Darknet zu stellen?