• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Black Myth: Wukong

Gestern ein paar unschöne Soundausetzer gehabt und die Lippensynchro war auch komplett daneben....:neutral:
Jetzt kurz vor dem Finale dennoch mein bisheriges GotY! :banderas: Astro Bot will dann aber auch noch gespielt werden! :awesome:
Plucky Squire und SH2 Remake kommen ja auch noch! Auf Playse quasi fast ohne inhouse Entwicklungen dennoch ein starkes Lineup!
Wie lang ist bislang Deine Spielzeit, Bruder?

25h....fehlen aber noch ein paar sidequests. Bin aber auch kein Maßstab, spiele ziemlich entschleunigt. ;)

Man kommt, wenn man rusht ziemlich schnell durchs Game verpasst dann aber viel. Bin ja mit meinen 25h augenscheinlich schon recht schnell. Aber kommen bestimmt noch ein paar dazu. 15h my ass, liebe Reviewer. Das Game ist eh unterbewertet, gerade die Edge hat hier z.B. wieder den Vogel abgeschossen mit seiner 6....:lol:

Bin durch :aargh:

Gestern Abend den Story Boss gekillt und heute noch die restlichen Sachen erledigt.
Auch alle geheimen Sachen, Bosse usw. erledigt.
Laut PlayStation hab ich für die 100% ganze 64 Stunden auf dem Tacho.
Freue mich jetzt schon auf den DLC.
Aber was für ein Brett dieses Spiel ist, bockschwer aber nie unfair.
Für einige Bosse lohnt es sich umzuskillen und mal aus seiner Komfortzone zu gehen.
Kostet ja auch nichts und kann jederzeit geändert werden.

Für mich ganz klar mein Goty 10/10

Wollte eigentlich Day 1 dabei sein, aber warte doch lieber auf die Retail Version. Hoffe noch in diesem Jahr.

Bei dem Erfolg wird es bestimmt nicht lange dauern.

Wollte eigentlich Day 1 dabei sein, aber warte doch lieber auf die Retail Version. Hoffe noch in diesem Jahr.

Bei dem Erfolg wird es bestimmt nicht lange dauern.
Erstens warte ich auch auf die Retail und zweitens auf einen ordentlichen performance patch.
Kann doch nicht so schwer sein im Quality mode auf 30 fps und im Balanced auf 40 fps zu locken?
Und den performance mode dürfen sie auch gerne nochmal anpacken um ein besseres Spielerlebnis zu gewährleisten.

Erstens warte ich auch auf die Retail und zweitens auf einen ordentlichen performance patch.
Kann doch nicht so schwer sein im Quality mode auf 30 fps und im Balanced auf 40 fps zu locken?
Und den performance mode dürfen sie auch gerne nochmal anpacken um ein besseres Spielerlebnis zu gewährleisten.
Ach Gottchen....manche Gamer sind aber auch empfindlich....:coolface:
Naja stört wohl nicht bei den nunmehr über 20Mio verkauften Exemplaren. :banderas:

@Gekko: Jupp, same here! 8-)

So nach 50,5 Stunden beendet, richtig starker Titel.
Einzig das Waffen und Rüstungs leveln fand ich eher Durchschnitt, da ist Souls ne ganz andere Liga gegen, daher "nur" ne sehr gute 9/10 von mir.

Mir fehlten am Ende noch 1x Niederer Yaoguai 6x Oberhäupter und 2x Yaoguai-Könige, vielleicht gehe ich die irgendwann noch mal an, erstmal ists aber genug.

Danke Game Science :banderas:

An sich gefällt es mir sehr gut, aber nach über 20 Versuchen, über 3 Tage verteilt, beim Chapter 2 Endboss, verliere ich langsam auch die Lust. Hab bisher alle Secret Bosse, ohne große Mühe, erledigt, alle bisher möglichen Rüstungsgegenstände gecraftet, etwas gegrindet und selbst mit dem Wind Tamer, nope, keine Chance. Mehr als 2/3 seiner Energie, kriege ich nicht runter.

Ich bin auch raus.Bin beim enboss,keine chance in der letzten phase,absulutes müll design,mann macht keinen schaden.Habe bei sekerio auf xbox alle bosse,ishin dauerte 2 stunden,diesen hier nach 4 stunden höre ich auf.

Dafür bin ich wieder drin. Hab den Chapter 2 Boss gelegt und danach wurde es (vorerst) wieder viel einfacher. Hab vorhin den Lightning Drachen, 2nd try erledigt. Der Schwierigkeitsgrad ist extrem inkonsistent und wirkt random... hier was schweres, da was einfaches.. die Secret Bosse im zweiten Chapter, waren auch, ausnahmslos, alle einfach.

Zurück
Top Bottom