Eisenschweißer
L14: Freak
Bestellen und bezahlen geht nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt übertreibt es Sony aber.
Ich trau mich nicht, bin schüchtern!das er kein freund der pro ist hab ich schon mitbekommen und wenn dann sollche behauptungen kommen, sollte man die auch belegen.
Lol am PC immer noch seit 10 Uhr in der Queue... Am Handy gibst nach 5 Minuten
Ich GLAUBE, Paypal kommt erst wenn die abbuchen.Konnte jetzt tatsächlich eine normale Pro bestellen, kam auch eine Bestätigungsmail, aber noch nix von Paypal, schon komisch...
Ist mir auch aufgefallenEventuell war das sogar Absicht und Sony hat mobile User priorisiert gegen Scalper deren Scripts, nehme ich an, am PC laufen? War bei mir jedenfalls genau so ein riesiger Unterschied zwischen Smartphone und PC.
Musst Kaufoptionen einstellen.Bestellen und bezahlen geht nicht
Bei mir war der PC schneller. Nur da war ich nicht eingeloggtIst mir auch aufgefallen
Ich trau mich nicht, bin schüchtern!
Eben. Da wäre ich auch vorsichtig verhalten @xXLuciferXxdie Buchen die 37.000 Euro ab, da wäre ich vorsichtig!
Danke aber nee die Seite hat mich wieder in ne Warteschlange geschickt obwohl ich dort schon seit Ewigkeiten durch war. Ich mach AmazonOk, jetzt hab ich doch noch eine bekommen. Den Standfuß muss ich aber direkt bezahlen.
@Sephii, probier nochmal, ich habe vor einer Minute problemlos bestellen können.