Sephii
L13: Maniac
Dann machen wir halt einfach über Amazon in 2 Wochen, ist eh gechillter als der Direct Shit.Hab keine bekommen, Danke Sony, wieder Top gelaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann machen wir halt einfach über Amazon in 2 Wochen, ist eh gechillter als der Direct Shit.Hab keine bekommen, Danke Sony, wieder Top gelaufen.
So schauts ausKommt die normale pro am 7.11? Und nur die LE am 21.11 ? Das steht in meiner mail als Liefertermin.
Ich auch, mehr wollte ich nichtHab ein Controller bestellen können das war es
Ja. Alles was mit 30th zu tun hat erst am 21.11Kommt die normale pro am 7.11? Und nur die LE am 21.11 ? Das steht in meiner mail als Liefertermin.
Dito…Hab keine bekommen ...
Das letzte mal war es DHL Express und kam aus Belgien.Über welchen Anbieter liefert Sony eigentlich aus?
Ne eben nicht, gehe ich auf Ps5 Slim steht direkt "Jetzt kaufen" bei der Pro fehlt dieser Button.Also die normale PS5 Pro kann man noch mühelos bestellen bei PS Direct Deutschland
Vielleicht kannst du ja die von @TheSeaSnake haben, er macht dir bestimmt einen guten Preis.Hab keine bekommen, Danke Sony, wieder Top gelaufen.
Vermutlich wie heute um 10:00. Zumindest war es so in den Ländern wo kein PS Store verfügbar war.Hat jemand geschaut ob es nochmal Laufwerke im direct Store gab ?
Wann startet das preoder bei Amazon und mm ?
Aber an welchem Tag ?Vermutlich wie heute um 10:00. Zumindest war es so in den Ländern wo kein PS Store verfügbar war.