Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nice. auch ne sehr schöne präsentation.Dann ich auch mal ^^
Real Grade RX-78-2 und Zeong
Kleine Sammlung
Fühlt sich so Sammel bzw. Kaufsucht an? Aber das macht doch so viel Spaß
Ich habe drei Sets gemacht. Wing Zero Custom, HG.Wie oft baut ihr ein Gunpla?
Ich würde mit Kitbashing und Färben beginnen. Bau dir deinen ultimativen Gundam zusammen. Lass dich von Bilder inspirieren.Muss ich anfangen die aufgebauten Gunplas zu färben um länger Spaß daran zu haben? Wie macht ihr es?
2-3 mal im Jahr, je nachdem welche Real Grades gerade so veröffentlicht wurden.Wie oft baut ihr ein Gunpla?
Diorama macht auch Spaß. Ich hatte auch mal eins, leider habe ich meine Bilder dazu nicht mehr.Wenn ich ein Kit aufgebaut habe, fühl ich mich irgendwie wie im Leerlauf. Heißt ein neues muss her (aktuell sind drei weitere unterwegs. Hatte mich gezügelt).
Aber das geht doch voll ins Geld und nicht zu denken an den ganzen Platz den man braucht Das kann doch so nicht weiter gehen. Hab mir jetzt erstmal drei Sets Decals bestellt in der Hoffnung dass das anbringen der Decals auch soviel Spaß macht wie das aufbauen und ich überlege die ganze Zeit ob ich mich an ein echtes Diorama wagen soll. Mit Modellieren/schneiden und färben etc.
JaFühlt sich so Sammel bzw. Kaufsucht an? Aber das macht doch so viel Spaß
Airbrushen ist teilweise echt Mist. Pinseln tut es auch, speziell bei kleinen Dingern.Hatte bevor ich Real Grades gekauft habe, meine Bausätze auch mit Airbrush gefärbt, das braucht etwas übung, geht dann aber deutlich besser als mit Pinsel.
Das ist der Billigste, den ich jemals bei Amazon gesehen habe
ich habe einfach irgendeinen mit guten Bewertungen rausgesucht, keine Ahnung wie der von Edding so ist ^^Das ist der Billigste, den ich jemals bei Amazon gesehen habe
Ich werde den mal testweise kaufen, danke
Ich habe eh noch paar alte crappige Plastikspielzeuge aus der Kindheit, die Glänzen af und längst auf eBay sollten. Damit kann man das sicher gut testen.ich habe einfach irgendeinen mit guten Bewertungen rausgesucht, keine Ahnung wie der von Edding so ist ^^
Dafür, dass du so nen langweiligen Mario/Astro Bot-topic gemacht hast im War, besitzt du doch ein wenig Geschmack.Ich habe gute Erfahrung mit den Vallejo Farben gemacht.
Brot und Spiele für das Volk. Was im WAR passiert, bleibt im WAR.Dafür, dass du so nen langweiligen Mario/Astro Bot-topic gemacht hast im War, besitzt du doch ein wenig Geschmack.
Für Lego-Figuren empfehle ich dir nen UV-Drucker, falls du so ein großer Fan bist. CW-User PeterGerri bedruckt damit Figuren, das schaut echt Bombe aus... und die Qualität ist sogar noch besser als jene von Lego selbst.