Quo vadis Mario? Wie sieht Nintendos Antwort auf Astro Bot aus?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mode7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es bleiben beide Seiten peinlich. Die Sony Fanboys, die sich einreden das Astro Bot Mario getoppt hätte, was von den Wertungen bereits widerlegt wird als auch die Nintendo Fanboys, die Astro Bot die Qualität abreden.
Die Nintendo Fanboys sagen somit Mario ist gar nicht so gut wie sie es sonst sagen und die Sony Fanboys sagen somit das Mario viel besser ist als sie es stets sagen.

Astro Bot ist ein geniales Spiel, auch wenn es sich weiterhin immens bei Mario bedient. Vielleicht gerade deshalb. Wer Astro Bot mag, der mag Mario. Wer Mario mag, mag Astro Bot. Alles andere ist Fanboy-Gelaber.
 
Geht diese Diskussion immer noch? Jeder Fan ist froh wenn es endlich mehr Genrevertreter gibt. Das höchste der Gefühle der letzten Jahre war was, Yooka Laylee? Balan Wonderworld? Ist doch schön
Hier haben auch bestimmt wenige etwas gegen Astro Bot und dass es ein tolles Spiel ist, sondern gegen das Verhalten mancher User hier, die größenwahnsinnig werden.
 
Man geht ja auch zum Schmied, nicht zum Schmiedl, wenn man was vernünftiges haben will, daher gibt es natürlich nur bei Nintendo hochwertige Qualitätsspiele. Wer auf Fastfoodgaming steht, wird mit Astrobot und dessen 6-8 Stunden Spielzeit aber sicher Spaß haben, andererseits, wenn man nicht drauf stehen würde, hätte man ja auch keine PS5 gekauft, Zielgruppe perfekt bedient also, good job $ony :kruemel:
 
Hier haben auch bestimmt wenige etwas gegen Astro Bot und dass es ein tolles Spiel ist, sondern gegen das Verhalten mancher User hier, die größenwahnsinnig werden.
und auf der anderen Seite gibt es User, die Astro Bot ständig madig reden :kruemel:

Das stimmt, auch wenn man die Sachlage vollkommen objektiv betrachtet.
:brit:
das ist alles, nur nicht objektiv :kruemel:
Einem 94% Spiel die Qualität abzusprechen, ist halt Kindergarten, nicht mehr und nicht weniger.
Man geht ja auch zum Schmied, nicht zum Schmiedl, wenn man was vernünftiges haben will, daher gibt es natürlich nur bei Nintendo hochwertige Qualitätsspiele. Wer auf Fastfoodgaming steht, wird mit Astrobot und dessen 6-8 Stunden Spielzeit aber sicher Spaß haben, andererseits, wenn man nicht drauf stehen würde, hätte man ja auch keine PS5 gekauft, Zielgruppe perfekt bedient also, good job $ony :kruemel:
meine Freundin hatte schon mit Astros Playroom ihren Spass. Scheinen wohl manche hier nicht zu verstehen, dass man auch mit kurzen Spielen viel Freude haben kann. Aber klar, ist von Sony, da gehts nicht um die Qualität, da wird bei dir aus Prinzip gestänkert xD
 
Dann fahr du mal weiter deinen Trabbi 👍🏻
jepp, lass die Ps5ler ihr
Man geht ja auch zum Schmied, nicht zum Schmiedl, wenn man was vernünftiges haben will, daher gibt es natürlich nur bei Nintendo hochwertige Qualitätsspiele. Wer auf Fastfoodgaming steht, wird mit Astrobot und dessen 6-8 Stunden Spielzeit aber sicher Spaß haben, andererseits, wenn man nicht drauf stehen würde, hätte man ja auch keine PS5 gekauft, Zielgruppe perfekt bedient also, good job $ony :kruemel:
quasi F-Ast(ro) Food xD

anspruchslos, schnell verdaut und dann noch mehr Hunger, perfekt für die Generation Playstation :lol:
 
nachdem ich nun mit 295 Bots fast durch bin, geb ich meinen Senf zu dieser Debatte.

Kurzum: Astro bot ist ein sehr guter 3D Plattformer, der sich mit seinen Ideen und dem handling nicht hinter Mario verstecken muss.

Wobei ein Vergleich im Grunde nur bei den arcadigern 3D World und Galaxy, denen Astrobot leveldesigntechnisch ähnlich steht, sinnvoll ist und sich trotzdem noch klare Unterschiede zeigen, wodurch Astro Bot mehr eine Ergänzung im Genre ist und Mario nicht obsolet macht.

So ist Astro bot einmalig in seiner grafischen Güte und lässt einem mit seinem Levelaufbau die Augen übergehen, während dafür die Mario Games wesentlich mehr Anreiz bieten, eine Stage mehrfach zu besuchen durch die Sternaufgaben. Bei Astro bot ist jede Welt total individuell, mehr als 2, max. 3 Versuche braucht man in der Regel aber nicht für alle Bots und Puzzleteile und dass Samnelgegenstände gesaved sind, wenn man den Level übers Menü verlässt , senkt zusätzlich den Replay value.

Insofern konzeptionell durchaus verschiedene Zugänge, die beide ihre Berechtigung und Vor- und Nachteile haben.
 
es bleiben beide Seiten peinlich. Die Sony Fanboys, die sich einreden das Astro Bot Mario getoppt hätte, was von den Wertungen bereits widerlegt wird als auch die Nintendo Fanboys, die Astro Bot die Qualität abreden.
Die Nintendo Fanboys sagen somit Mario ist gar nicht so gut wie sie es sonst sagen und die Sony Fanboys sagen somit das Mario viel besser ist als sie es stets sagen.

Astro Bot ist ein geniales Spiel, auch wenn es sich weiterhin immens bei Mario bedient. Vielleicht gerade deshalb. Wer Astro Bot mag, der mag Mario. Wer Mario mag, mag Astro Bot. Alles andere ist Fanboy-Gelaber.
Das ist jetzt aber zu vernünftig für den war ☝🏻🥳
 
Kann deine schlechten Bashes einfach nicht mehr ernst nehmen xD
sind deine besser? hat sich Ubisoft noch immer nicht entschuldigt für was auch immer sie dir angetan haben? xD

wenn Er für dich ein Meisterwrk war ok, für mich wars ne 7/10, hate mehr erwrtet bzw den Fehler gemacht vorher deutlich besseres zu zocken :nix:
 
sind deine besser? hat sich Ubisoft noch immer nicht entschuldigt für was auch immer sie dir angetan haben? xD
Mir gehts eher um deine verzweifelten Versuche alle Sony Games madig zu reden, zockst dann aber gleichzeit 08/15 Stangenware von Ubi :ugly:
Ach, eigentlich tut mir Ubi ja leid. Null Ideen, ständig die selbe Formel verwursten und nun stürzt die Aktie ins bodenlose.
 
Mir gehts eher um deine verzweifelten Versuche alle Sony Games madig zu reden, dann aber gleichzeit 08/15 Stangenware von Ubi zockst :ugly:
Ach, eigentlich tut mir Ubi ja leid. Null Ideen, ständig die selbe Formel verwursten und nun stürzt die Aktie ins bodenlose.
und ich finde deine verzweifelten Versuche SwO madig zu reden lustig, während es viele von denen die es auch selbst zocken, sehr gut finden, man schaue nur mal in die entsprechenden Foren

mal abgesehen davon dass sich SWO recht weit von der typischen Ubiformel entfernt, scheint die Ubiformel doch noch immer sehr gut gefragt zu sein, so sehr wie sich Horizon, Elden Ring und Ghost of Tshshima dran bedient haben xD
 
und ich finde deine verzweifelten Versuche SwO madig zu reden lustig, während es viele von denen die es auch selbst zocken, sehr gut finden, man schaue nur mal in die entsprechenden Foren

mal abgesehen davon dass sich SWO recht weit von der typischen Ubiformel entfernt, scheint die Ubiformel doch noch immer sehr gut gefragt zu sein, so sehr wie sich Horizon, Elden Ring und Ghost of Tshshima dran bedient haben xD
Elden Ring an der Ubiformel bedient? :ugly: Ok, genug Bullshit gehört. Da bin ich raus xD
Outlaws ist Stangenware, da muss ich nix zocken. Bin noch von dem Müll Avatar geschädigt.
Forbidden West hat in der Tat von der Ubiformel abgeguckt, war aber trotzdem vom Gameplay etc. besser, als die meisten Ubigames. Trotzdem hat es mich auch zum Ende genervt, immer die selben Aufgaben abzuklappern.
 
Zurück
Top Bottom